Familiengeschichten der Uchiha..... von bunthismg (...eine neue Generation...?) ================================================================================ Kapitel 7: Chap. VII -------------------- Er wusste, dass es sich irgendwo in Otogakure befinden musste. Also machte er sich auf den Weg, der allerdings nicht allzu weit war, da Oto nur einen halben Tag entfernt lag. Er wusste ausserdem, dass das Versteck irgendwo im Inneren eines Lokals sein musste... aber wie hieß dieses Lokal noch gleich...? °Shizune? ....Nein. Akane? ....Nein.°, Sasuke überlegte hin und her, wie das Lokal gehießen haben könnte, während er durch Oto ging. Plötzlich blieb er vor einem Schild, das zu einem Lokal ein paar Meter weiter gehörte. Als er auf das Schild sah, war es ihm klar, °...Kizuna!!! So hieß dieser verdammte Laden!° Ohne groß zu zögern betrat er das Kizuna. Am Eingang "begrüßte" ihn jedoch schon ein Typ, dem Sasuke schon einmal begegnet war... Es war der Partner seines Bruders- Kisame Hoshigaki. "Na wo wollen wir denn hin, kleiner? Hier ist es doch viel zu gefährlich für dich, oder?", sagte Kisame mit einem Grinsen auf den Lippen. "Halt die Klappe, du Fischkopf! Ich will zu meinem Bruder!", antwortete Sasuke in gewohnt coolen Ton. "Zu deinem... Bruder...?", sofort wusste Kisame, dass damit nur Itachi gemeint sein konnte, und da er seine Befehle ausführen sollte, ohne Wiederworte zu leisten, ließ er Sasuke lieber in Ruhe, da er wusste, er würde es sonst mit Itachi UND dem Leader zu tun bekommen...., "Ähm...klar... geh nur... ich hab nichts gesagt, okay? ...einfach die Treppe runter... frag alles andere an der Annahme...", sagte Kisame und machte Sasuke dabei Platz um vorbei zu kommen. °Annahme???°, dachte sich Sasuke, °...sind das Nuke-Nins oder Hotelbetreiber?°, und ging dabei die Treppe runter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)