Familiengeschichten der Uchiha..... von bunthismg (...eine neue Generation...?) ================================================================================ Kapitel 9: Chap. IX ------------------- Au ja... ich meld mich auch mal wieder zu Wort... » Tja, hab wohl iwann das neunte Kappi angefangen zu schreiben... *net mehr dran errinnern könn* Und dann dachte ich mir so... 'mmmmh... könnte man ja mal fortführen...' *gg* Also dann, Viel Spaß! ^____^ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ "Beitreten!?", fragte Deidara sichtlich amüsiert, "...also zu allererst mal, kann ich das jetzt nicht einfach so entscheiden, da müsstest du schon den Leader fragen... und zweitens, nehmen wir hier nicht jeden Deppen auf, vorallem weil ich nicht einmal weiß, wer du überhaupt bist...". Obwohl Sasuke diesen kleinen Frechdachs am liebsten sofort unterbrochen wollte, aufgrund des Deppen, ließ er ihn ausreden, und antwortete schließlich, mit einem Grinsen auf den Lippen, das er sich einfach nicht verkneifen konnte, "...wenn ihr hier keine Deppen aufnehmt, habt ihr so oder so etwas falsch gemacht. Immerhin ist mein Bruder auch hier." "Dein Bruder!?", fragte der kleine Blonde etwas irritiert, "...dann bist du entweder Sasuke Uchiha oder...", wollte Deidara gerade sagen, als Sasuke ihm dann doch das Wort abschnitt. "...genau der. Sasuke Uchiha, Bruder von Itachi Uchiha. Aus dem, nicht mehr existenten, Uchiha Clan. Also was ist jetzt, kann ich nun beitreten, oder nicht!?" "Ähm... klar.", meinte Deidara etwas verängstigt, da Sasuke sich in seinem Ton schon fast wie sein Bruder anhörte, "..darauf wartet Itachi doch schon seit 10 Jahren...", murmelte er seinen Satz zu Ende, während er etwas in seinen PC tippte. Während Deidara weiterhin irgendwelche Dinge in seinen PC tippte, da Sasuke dies nicht genau erkennen konnte, sah er sich im 'Eingangsbereich' ein wenig um, fand jedoch nicht viel, außer dem besagten Tisch, an dem der Blonde saß. "Fertig!", stieß es aus dem kleineren flink hervor und schaute dabei zu Sasuke rüber, "...du hast Zimmer Nummer 6, den Gang runter, dritte Tür links.", fügte er noch hinzu, mit einem Lächeln auf den Lippen und zeigte dabei runter auf den Gang. Er sah fast ein wenig erfreut darüber aus, dass Sasuke nun auch dazu gehörte, was den besagten aber nicht weiter störte, und in Richtung seines Zimmers verschwand. Als er dieses gefunden hatte, und daraufhin betrat, sah er sich auch dort um, fand aber nicht sehr viel mehr vor als ein Bett, einen leeren Schrank und eine Tür, die in ein kleines Bad führte, in dem wohl auch nur das nötigste vorhanden sein musste. "Wohl doch kein Hotel... Schade eigentlich...", meinte Sasuke leise zu sich selbst, und konnte sich dabei seinen sichtlich amüsierten Gesichtsausdruck nicht verkneifen. Noch ein wenig erschöpft, von dem in den letzten Tagen Erlebtem, ließ er sich rückwärts aufs Bett fallen, was nicht gerade dem 'Luxus' von Konoha entsprach, jedoch für den jungen Uchiha völlig ausreichte. Er ließ seine Gedanken noch einmal kreisen, immerhin lag er hier, inmitten einer geheimen Verbrecherorganisation und machte nicht gerade Anstalten dazu, jetzt wo er wusste, wo sich sein Bruder befand, diesen zur Rächenschaft zu ziehen. Stattdessen schloss er die Augen und konnte es selbst kaum glauben, was er da gerade tat. Doch was sollte er anderes tun, denn, blieb ihm eine Wahl? -Wohl kaum. Nur war er jetzt gespannt darauf, was sein Bruder ihm wohl noch alles zu sagen hatte. Immerhin hatte dieser sich so verhalten, als wäre ihm klar, dass sein jüngerer Bruder ihm folgen würde. Doch warum nur? Was hatte er vor? Noch bevor Sasuke darauf eine Antwort finden konnte, schlief er sichtlich erschöpft ein. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ So, dat wars nun schon wieder... ^_____^° Bitte, macht da jetzt kein MSTing draus... xDD Ich weiß doch selbst nicht, warum der erschöpft eingeschlafen ist! ...ich wusste nur keinen passenderen Übergang... *schäm* Nya, hoffe das euch dat Kappi trotzdem gefallen hat! ;) dat Wieselchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)