Image von Tetsu (Kokame) ================================================================================ Kapitel 1: image ---------------- Image Kommentar: Dieser Fanfic ist nur ein kleiner Gedanke, den ich hatte. Musik: Wakeshima Kanon- still doll & Yousei Teikoku- Wisdom Es war bereist nach zehn, als Koki, etwas genervt darüber um diese Uhrzeit ins Johnnys Entertainment Gebäude gerufen worden zu sein, durch den Eingang stolperte. Und der werte Herr Manager hatte nicht einmal Zeit ihm zu sagen, wofür dieser Aufstand gut war. Keine fünf Minuten nach dem Telefonat hatte ein Taxifahrer bei ihm geklingelt und ihn hierher gefahren. Gähnend erreichte er das Büro, in das er beordert wurde, nur um dort von einer jungen Sekretärin in einen der Trainingsräume geschickt zu werden. Auf halbem Weg entdeckte er Junno, der - ebenfalls gähnend - in Richtung des besagten Trainingsraumes lief. „Junno!“ Der Angesprochene drehte sich um und strahlte, als er Koki entdeckte. Eine typische Reaktion. Wirklich genervt oder wütend hatte er Junno noch nie erlebt. „Weißt du, warum wir um diese Uhrzeit hierher bestellt worden sind?“ Nur ein Kopfschütteln als Antwort. „Ich hab gehofft du könntest es mir sagen. Sind die Anderen auch da?“ Ein Schulterzucken von Junno, der ein weiteres Gähnen nicht unterdrücken konnte. Gemeinsam erreichten sie den Raum, in dem tatsächlich schon die restlichen Bandmitglieder warteten. Sie wirkten alle müde und genervt, hatten nach dem anstrengenden Training vom Nachmittag keine Lust gehabt noch einmal herzukommen. Jin, Ueda und Nakamaru nickte Koki nur zu, ehe er sich ohne Umschweife neben Kame auf einem der am Rande stehenden Stühle niederließ. Wie von selbst mischte sich ein zufriedener Ausdruck in seine Müdigkeit. Schließlich hatte er gedacht er würde Kame erst morgen Wiedersehen. „Und? Hast du mich vermisst?“, kam grinsend über Kames Lippen, der seiner Müdigkeit Ausdruck verlieh indem er seinen Kopf an Kokis Schulter lehnte. Ein stilles Nicken, das die Anderen nicht mitbekamen, ehe er ebenfalls grinsend „Ich war eigentlich froh, dich erst morgen wieder zusehen.“ antwortete. Unauffällig legte Koki seine Hand neben Kames, sodass sich ihre Finger leicht berührten. Doch selbst dieses bisschen brachte alles in ihm zum kribbeln. Mit der Zeit hatten sie gelernt ihre Liebe zu verstecken. Vielleicht war es gerade das, was ihre Gefühle immer stärker werden ließ. Jeder Berührung mehr Bedeutung gab, weil sie nicht die Möglichkeit hatten sich überall zu küssen. Das Herzklopfen so viel stärker werden ließ, wenn sie sich auf der Bühne berührten um die Fans zum Schreien zu bringen. Es gab immer wieder Augenblicke, in denen sie es zumindest ihren Bandkollegen sagen wollten. Doch letztendlich hatten sie es so als besser empfunden. Wollten den Anderen nicht die Last einer Information aufbürden, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen durfte. Ein wenig herumzualbern machte die Fans glücklich. Diejenigen, die sich ohnehin ausmalten, es würde etwas zwischen ihnen laufen wurden ein wenig bestätigt und denen, die sich wünschten sie könnten an der Seite eines der Bandmitglieder sein, kam es nur wie Spaß unter Freunden vor. So blieben beide Seiten zufrieden. Die Tür des Trainingsraumes öffnete sich und ihr junger Manager trat gemeinsam mit Mizusa-san ein, der sich immer um ihre Kostüme kümmerte. Weniger Sekunden später schob seine Assistentin eine Kleiderstange herein, auf der sich die neuen Kostüme befanden. „Es tut mir leid, dass wir euch jetzt noch herbestellen mussten“, Mizusa-sans Stimme war leise, schüchtern, „Das Fotoshooting ist bereits in zwei Tagen. Die Kostüme sind eben erst fertig geworden, aber es müssen sicherlich noch Dinge geändert werden. Wenn wir das nicht jetzt klären ist das nicht zu schaffen. Es tut mir leid.“ Eine tiefe Verbeugung folgte und keiner war mehr in der Lage wütend zu sein. Jeder wusste, wie viel Arbeit Mizusa-san und seine Kollegen mit den Kostümen hatten, da jeder Künstler immer wieder Extrawünsche äußerte. Und das viele Mitglieder von Johnny-Bands einen außergewöhnlichen Geschmack hatten, war immer wieder durch fantasievolle Kostüme aufgefallen. „Na dann geben sie mal her.“, meinte Junno und schenkte dem noch immer entschuldigend dreinblickenden Mizusa-san ein aufmunterndes Lächeln. Es war deutlich zu sehen, dass sich der Kostümbildner dadurch etwas beruhigte. Die Fähigkeit Leute bereits mit einem Lächeln zu entspannen, hatte Junno schon immer gehabt. Er strahlte einfach fast immer eine gewisse positive Stimmung aus. Den Kopf von Kokis Schulter nehmend machte sich auch Kame daran seine Kleidung von der Stange zu nehmen. Nur kurze Zeit später folgte Koki ihm. Nahm sich die weiten, reichlich durch Glitzer verzierten Jeans, das schick verzierte Oberteil und die ebenfalls recht weite Jacke um sich umzuziehen. Die neuen Sachen anprobiert begab er sich zum Tisch, auf dem der Schmuck und das Passende Cap für sein Outfit lagen. Mit den Goldkettchen behangen und dem Cap auf dem Kopf lief er weiter zum Spiegel, vor dem bereits ein fertig eingekleideter Junno stand. „Unser Private Gangster Rapper Koki ist da~“, grinste er. Lachend nickte Koki, wand sich dem Spiegel zu um sich von allen Seiten anzusehen. Er bemerkte den liebevollen Blick Kames nicht, der nun auf ihm lag. Es war zu niedlich, dass Koki den Style eines bösen Gangster Rappers liebte, wohingegen er doch einer der aufmerksamsten und liebevollsten Menschen war, die Kame je kennen gelernt hatte. Er verspürte den Wunsch ihn zu küssen, ihm zu sagen, was er gerade dachte. Das war einer dieser Momente in denen er sich wünschte alle wüssten bescheid und würden es einfach akzeptieren. Aber wenigstens ein kleiner Kuss musste doch drin sein... Mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen stellte er sich neben Koki, suchte kurz dessen Blickkontakt um ihm klarzumachen, dass er etwas vorhatte. Als er meinte Koki hätte ihn verstanden begann das dämliche Ablenkungsmanöver. Er drehte sich zur Seite und deutete auf die Decke. „Was ist das denn?“ Alle Blicke folgten seinem Finger und er wollte sich zu Koki drehen, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen... doch sein lieber, etwas trotteliger Freund blickte ebenfalls zur Decke. Darüber etwas verwundert konnte Kame nur lachen. Alle warfen ihm irritierte Blicke zu, als er nur schulterzuckend zu Mizusa-san lief um ihm mitzuteilen, dass seine Hose etwas gekürzt werden musste. Er musste keinen Blick zurückwerfen, um zu wissen, dass Koki ihm völlig irritiert hinterher sah. So war er eben. Und genau so liebte er ihn. Es verging fast eine Stunde, bis alle besprochen hatten was geändert werden sollte und welchen Schmuck sie nahmen und welchen nicht. Noch müder, aber halbwegs zufrieden verließen sie den Raum und liefen durch den Flur. Als die Anderen abbogen hielt Kame Koki zurück. Wartete einen Moment, ehe er sich näher zu ihm beugte. „Mein liebevoller, aufmerksamer Private Gangster Rapper...“ Er hauchte nur einen kurzen Kuss auf seine Lippen, ehe er ihm lächelnd in die Augen blickte. „Kommst du noch mit zu mir?“ Ein kurzes Nicken und sie setzten ihren Weg fort. Nicht Hand in Hand, aber dennoch so nah beieinander, dass ihre Arme sich hin und wieder berührten. Solange es immer wieder diese kurzen Momente geben konnte war das Versteckspiel zu ertragen. ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)