Zum Inhalt der Seite

Akatsuki 4 Life

-Das Leben nach Shippuuden-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist passiert?

Vor 5 Jahren führten Naruto und Pein einen extremen Kampf zwischen unglaublicher Stärke und Gefühlen.

Dieser Kampf dauerte ziemlich lange und Naruto hatte es geschafft Pein zu besiegen.

Mit seiner letzten finalen Attacke, dem Risuku-Rasengan (Die stärkste Rasengan-Form/ Risuku: Risiko) gab er Pein den Gnadenstoß.

Pein hatte nicht mehr genug Kraft und ist an den starken Verletzungen gestorben.

Die anderen Akatsuki-Mitglieder trennten sich und verschwanden von der Bildfläche.

Sasuke hatte mit Hilfe von Orochimarus verbotenen Jutsus Itachi wieder zum Leben erweckt-worauf Sasuke aber verschwand...

Endlich kehrte wieder Ruhe und Frieden in Konoha-Gakure ein, was aus Naruto und seinen Freunden geworden ist, bleibt noch ungeklärt...
 

Itachi, der durch das verbotene Jutsu wiederbelebt wurde, hatte sich vorerst zurückgezogen..

Doch jetzt hat er beschlossen die Akatsuki-Organisation wieder zusammen zu führen und hat ein Treffen vereinbart...

Außerdem will er Sasuke suchen, denn er versteht nicht warum er verschwunden ist kurz nach dem er ins Leben zurückgerufen wurde...
 

(Madara Uchiha ist bis hierher noch nicht erschienen, er ist immernoch in Obito´s/Tobi´s Körper)

Das Wiedersehen

Genau 5 Jahre ist es jetzt her als wir uns das letzte mal sahen... und heute ist der Tag, an dem wir uns wiedersehen...
 

Deidara macht sich los zum alten Treffpunkt am Mangetsu-Brunnen.

Deidara: "Ob sie überhaupt kommen werden un?..."
 

Deidara starrt in den Himmel. Er wartet, wartet ...und wartet..
 

Deidara: "..."

Es scheint niemand zu kommen..."Ob sie es vergessen haben?..."
 

Deidara wird traurig..

Deidara: "...wir waren damals ein Team, wir waren die Akatsuki-Organisation un... Es ist jetzt fünf Jahre her, als wir diesen Fuchsbengel gejagt haben...hmm.."

Deidara dachte an die alten Zeiten.

Deidara: "Pein ist nur wegen diesem Bengel gestorben...vieleicht sollten wir uns dafür endlich mal rächen un?..."

Plötzlich taucht Tobi auf:

Tobi: "Hey Deidara!" Deidara springt sofort auf "Du hast es nicht vergessen, Tobi??!!"

Tobi: "Tobi ist ein guter Junge"

Deidara: "Ja das weis ich un. Wo sind die anderen?"

Tobi: "Welche anderen??"

Deidara: "Was ist mit dir los?? Ich meine Sasori, Itachi, Hidan und Zetzu und so un!?"

Tobi: "Wer?"

Deidara seufzt.

Deidara: "Jetzt sag nicht, du hast sie alle vergessen un!..."

Tobi: "Ähm, ...wen?"

Deidara ist etwas genervt.

Deidara: "Na die Akatsuki-Organisation, in der du vor 5 Jahren warst!!??"

Tobi: "...ähm..achso Akatsuki...und, wer warst du nochmal?"

Deidara: ">.< Tobii!!"

Tobi: "Tobi? Wer ist Tobi??..."

Deidara: ">.< Duu!! -bist Tobi und ich bin Deidara!"

Tobi: "Achso! Hallo, Deidara!Wie geht´s?"

Deidara: " -_-" ..."

Deidara schweigt ein paar Minuten...
 

-Sasori taucht vor Deidara und Tobi auf-

Deidara: "...?!!"

Sasori: " Hey Deidara, Hey Tobi!"

Deidara freut sich riesig "SASSSSSOOOOO~"

Deidara springt Sasori voll an und wirft ihn um...

Deidara: "Man! Bin ich froh dich wieder zu sehen un! ich hab dich so vermisst Saso-chan ^_\"

Sasori: "Hör auf mich Saso-chan zu nennen!!"

Deidara: "Er ist so niedlich *_\"

Sasori: "Man ist es echt 5 Jahre her, als wir uns das letzte mal sahen?..."

Tobi: "Wer bist du Rotschopf?"

Sasori: "-_- man, Tobi, ich bin Sasori!"

Deidara: "Saso-chan..äh ich meine Sasori...du weist es ja noch garnicht oder?"

Sasori: "Was weis ich nicht?..."

Deidara: "Als damals Pein gegen Naruto gekämpf hatte un...bist du ja spurlos verschwunden ó_\ und..."

Sasori: "Und was...?"

Deidara: "Pein hat den Kampf verloren...und ist..gestorben un.."

Sasori: "..."

Alle schweigen...

Deidara: "...und von dem Tag an trennten sich alle Akatsuki-Mitglieder...Itachi hat dieses Treffen hier organisiert, damit wir wieder zu einem Team werden und es diesem Naruto zeigen werden un!!"

Sasori: "...pein..."

Deidara: "O_\ jetzt sag nicht du warst in in verliebt Saso!!??"

Sasori: "Was?? Sag mal tickst du noch ganz sauber?? Ich bin nicht schwul, kapiert!!"

Deidara: "..."

Sasori: "Wann kommen die anderen? Und wo bleibt Itachi, er hat das hier doch organisiert...?"

Tobi: "Welche anderen?..."

Deidara: "Sei jetzt still, Tobi!"

Tobi: "Tobi ist ein guter Junge!"

Sasori: "..."
 

-Itachi taucht auf!-
 

Deidara: "Itachi, na endlich un!!"

Sasori: "....."

Tobi: "Wer bist du denn?"
 

Itachi: "Deidara, Sasori und Tobi...lange nicht gesehen.."

Sasori: "Boahr deine Falten sind ja noch tiefer geworden!OO"

Deidara: "Saso, wie kannst du so etwas sagen! Itachi ist voll hübsch wie immer *_\"

Sasori: "Oh gott -_-"
 

Itachi: "Seid ihr die einzigen die gekommen sind?"

Sasori: "Scheint so, ne?"

Itachi: "..."

Deidara: "Hm..."

Itachi: "Ich glaube nicht, das die anderen noch kommen werden...Fangen wir an!"

Alle lauschen gespannt Itachi´s Worten.

Itachi: "Wir ihr wisst, ist der Leader der Akatsuki gestorben...und die Organisation Akatsuki hat sich aufgelöst...Doch habt ihr denn unser Ziel aus den Augen verloren? Wir müssen es ein für alle mal diesem Fuchsjungen zeigen!"

Deidara: "Jawohl! Du sagst es, Itachi!"

Sasori: "... -_-" ..

Itachi: "...Aber...!"

Deidara: "Was ´Aber´?"

Itachi: "Wenn nicht mal Pein eine Chance gegen ihn hatte...und wir sind nur noch zu viert!"

Deidara: "Dann müssen wir eben noch stärker werden und die anderen Mitglieder suchen un!"

Sasori: "Du hast Ideen, Deidara.."

Deidara: "Hm? Was meinst du Saso-chan? O_\"

Sasori: "Ach vergiss es! Und hör endlich auf mich so zu nennen! >.< Kapiert!?"

Deidara: "Okay un..."

Tobi: "..hehe"

Deidara: "? Tobi, was lachst du so dämlich?"

Tobi: "Tobi ist ein guter Junge!^_"

Sasori: "...oh man.."
 

Itachi: "Also gut, was schlagt ihr vor zu tun?"

Sasori: "Woher sollen wir das wissen?? Du machst doch hier ein auf Leader -_-"

Itachi: "Was?!"

Tobi: "Sei nicht so frech, Rotschopf!"

Deidara: "Wieso bist du so gemein un?...Sasori?"

Sasori: "Ach! weil ihr mich alle irgendwie nervt! Wir werden nie eine Chance gegen diesen Bengel und seine Freunde haben!! Seht das endlich ein...wenn ihr Macht, Geld und Sex haben wollt - dann versucht das anders, aber nicht mit den Biju´s..."
 

Tobi: "Boahr!"

Deidara: "...Was ist nur los mit dir Sasori? Was hast du un?"

Sasori: "KANNST DU ENDLICH MAL MIT DIESEM DÄMLICHEN ´UN´ AUFHÖREN!!!! DAS NERVT!!MAN!!! >.<"

Deidara: "....."

Itachi: " ...also willst du wieder weglaufen Sasori, wie vor 5 Jahren? Sehe ich das richtig?"

Sasori: "Ich lauf nicht weg, Kapiert?? Du...du Wiesel!!!>.<"

Itachi: "...Jetzt beruige dich mal!"

Deidara: " Sasori..(warum ist er so gemein?)"

Tobi: "..."

Deidara: "Warum ist er auf einmal so zickig un?"

Tobi: <<<Idee hat ´oo! "jetzt weis Tobi..."

Sasori: "Was weist du Tobi?..."

Tobi: "Du bist Sasori, Rotschopf!"

Sasori: " -_-" oh man.."

Tobi: "Und Tobi weis, warum du so komisch drauf bist....."

Sasori: oO"? "(...der erzählt doch wieder nur blödsinn...ts!)"

Tobi: "Du bist traurig, weil Pein tot ist und du ihm nicht sagen konntest, was du für ihm empfindest..."

Deidara: OO! "Was!?"

Sasori: !!!OO" "(Woher??...)"

Itachi: <<<Lacht sich kaputt! " Hahaaaa! Du? Du warst in Pein verliebt? Ich wusste nicht das du schwul bist, Sasori!! XDD"

Sasori: ".........."

Deidara: "(Ich glaubs nicht...er liebt Pein...")

Deidara wird traurig...

...Sasori schweigt...
 

Sasori: "Ich gehe..."

Deidara: "NEIN!! Saso-chan!! bitte bleib hier!! Ó_\ ..."

Sasori: "....."

Sasori läuft in den Wald....
 

...

Geht es endlich los? (!)

Deidara zerbricht sich den Kopf über Sasori ~.~ ...

Itachi: "..."

Deidara: "Warum sagt ihr nichts mehr?..."

Itachi: "....weil es nichts zu sagen gibt, Deidara..."

Deidara:"..."

Tobi: "...Tobi ist ein guter Junge! ^_"

Deidara seufzt. Itachi senkt seinen Blick nach unten und denkt nach...
 

Itachi: "...Deidara, Tobi...wir werden die anderen Mitglieder suchen gehen!"

Deidara: "Hm, okay un..."
 

Sasori hatte sich hinter einen Baum versteckt und alles mitgehört...
 

Deidara: "Und wo suchen wir sie un?"

Itachi: "Ich habe gehört, dass Hidan sich in Suna-Gakure aufhalten soll und dort untergetaucht ist.

Deidara: "In Suna-Gakure? Was macht der da? ...Da habe ich doch mal gegen diesen Gaara gekämpft!" Deidara wird zufersichtig

Deidara: "Vieleicht begegne ich ihn ja noch mal un!" Deidara lacht voller Stolz

Itachi: "Werde nicht übermutig, Deidara. Vieleicht ist er ja jetzt stärker geworden und könnte dich jetzt besiegen..."

Deidara guckt ganz verdutzt

Deidara: "(Stimmt, ich habe in den 5 Jahren nicht viel trainiert, das könnte zum verhängnis werden...)"
 

Deidara: "Na schön! Machen wir uns auf den Weg nach Sana-Gakure!"

Itachi: "Das heisst Suna-Gakure! Du vollidiot!"

Deidara: "Achso, dann eben ...nach Suna-Gakure!"

Tobi: "Wer seid ihr? Kennen wir uns?..."

Deidara: "Ich glaube Tobi lassen wir besser hier un!"

Tobi: "Nein! Tobi will mit!"

Deidara: "Dann reiss dich etwas zusammen Tobi!"

Tobi: "Okay! Tobi ist ein guter Junge! Und wo geht es hin?"
 

Deidara ist hoffnungslos von Tobi überzeugt...

Deidara: "Und was ist mit Sasori un?"

Itachi: "...Wenn er endlich hinter dem Baum vorkommt kann er mit."

Sasori: " OO"! (Verdammt noch mal!)"
 

Deidara: "Saso???..."

Sasori kommt mit gelangweilten Blick hinter dem Baum vor...

Itachi: "Scheint dich wohl doch zu interessieren was wir jetzt machen werden?"

Deidara springt Sasori an!

Sasori: "Man >.< Dei-chan! Kannst du das lassen!?"

Deidara guckt ziemlich verwundert!
 

Deidara: " OO...Was?...Was hast du gerade gesagt, Saso??"

Sasori: "Öh? Was ich? Garnichts!!"

Deidara: "Hast du mich gerade eben Dei-chan genannt un??"

Sasori: "Was?! Nein, hab ich gar nicht!"

Sasori wird rot.
 

Itachi muss voll grinsen.

Itachi: "Sag mal Sasori, bist du eben rot geworden? oO?"

Sasori: "Bin ich nicht! >.< Verdammt noch mal! Ich steh nicht auf Kerle!!"

Itachi: "..Ich denke du warst in Pein verknallt??"

Sasori: "NEIN!!!"

Tobi: "Wer ist dieser Rotschopf überhaupt??"

Alle seufzen wegen Tobi´s "Guten Gedächtnis"...
 

Sasori: "Man lasst mich einfach in Ruhe! Okay!?"

Itachi: "Ich denke, du willst mitkommen??"

Sasori: "Das habe ich gar nicht gesagt!! >.<"

Itachi: "Warum versteckst du dich dann hinter einen Baum und belauscht uns??"

Sasori: "Bestimmt nicht, weil ich wissen wollte was ihr macht..."

Itachi: "...ach so, du wolltest wissen was Deidara macht!? Also magst du ihn doch!"

Sasori: "Nein man!!....okay..okay..Ihr wollt doch dass ich mitkomme?? Nur unter einer Bedingung: Hört auf mich mit solchen Sachen aufzuziehen, okay??!"

Itachi: "Wer hat gesagt das wir wollen, das du mitkommst?? XDD"

Deidara: "Ohhr! Ist gut jetzt Itachi! Lass ihn in Ruhe un!"

Itachi: "...schon, schon gut!"
 

Itachi reißt sich wieder zusamm und macht weiterhin ein auf cool...

Itachi: "Okay, machen wir uns auf den Weg! Deidara? Sasori? Tobi? Seit ihr bereit?"

Deidara: "Natürlich!"

Sasori: "Ja!"

Tobi: "Wo geht es hin?"

Deidara: " -_-" Nach Sana-Gakure, Tobi!"

Sasori: "SUNA!-Gakure"

Deidara: "Meinte ich doch Saso! ^_\"
 

Nun machten sich Itachi, Deidara, Sasori und Tobi auf nach Suna-Gakure um Hidan zu finden. Es ist ein sehr langer Weg bis dahin...

Die Suna-Wüste

Es sollte nun nach Suna-Gakure gehen, alle standen auf einmal stillschweigend da...und dann:
 

Itachi: "...Öhmm..."

Sasori: "Hmm?..."

Deidara: "...."

Tobi: "Wo gehen wir hin?"
 

Itachi: "...Ehrlich gesagt...ich hab...keine Ahnung wie wir nach Suna-Gakure kommen ^/.\^" ..."
 

Sasori: "Ohh man ey..."

Deidara: "Dann lasst uns jemanden fragen!un."

Sasori: "Siehst du hier vieleicht irgendjemanden? Hier ist es wie ausgestorben!..."

In dem Moment als Sasori das sagte, lief ein älteres Paar den Weg entlang...

Sasori: "Los, Itachi! Frag die da mal!"

Itachi: "...wieso ich?? mach du doch!"

Sasori: "Sind wir hier im Kindergarten? Boar, Wiesel - du entäuscht mich echt..."

Itachi nahm allen Mut zusammen und lief angespannt zu dem älteren paar

Itachi: "räusper...äh...guten Tag!...Ich hätte da mal eine Frage.."

Itachi lief rot an und stotterte, weil ihm das irgendwie peinlich war nach dem weg zu fragen
 

Oma: "Was möchten sie denn, sie junger, gutaussehender Mann?"

Itachi war dieses Kompliment richtig peinlich.

Sasori und Deidara konnten es sich nicht verkneifen voll zu lachen!

Opa: "Gutaussehend??? JUNG??..Er hat genau so´ne Falten wie ich !

-/_\- ..."

Der Opa ist voll neidisch von Itachi´s Anlitz
 

Itachi: "Das sind keine Falten!...D-das sind...Schönheits-Linien..."

Sasori: "SCHÖNHEITS-LINIEN????? AHAHAHAAAHAA~!!!! Ich lach mich weg, alter! Schönheits-linien, wie geil~!!! ...seit wann hat ein Wiesel Schönheits-Linien???" Sasori konnte sich kaum noch beherrschen, er bekamm einen 5-Minütigen Lachanfall und kullerte sich auf dem Boden....

Deidara: "Was ist denn mit dem los? Was ist daran so witzig?"

Tobi: "..."
 

Itachi: "also...könnten sie uns sagen, wie man von hier aus nach Suna-Gakure kommt?..."
 

Tobi: "Suna-Gakure? ...ist das was zu essen?"

Deidara: "Man, Tobi-sei ruig!"

Tobi: "Was willst du denn?...und wer bist du überhaupt??"

Deidara: "...oh man, ich kann es nicht glauben, das wir den mitnehmen seufz...
 

Oma: "Ach, ihr wollt nach Suna-Gakure? Da müsst ihr in Richtung Westen...durch den Osoroshii-Wald dahinten und dann durch das Abunai-Gebirge!

und dann seit ihr schon in der Suna-Wüste...das dauert ungefähr 2 Tage sie zu durchqueren ^_^"
 

Deidara: "Osoroshii-Wald? Abunai-Gebirge??"
 

Oma: "Ja genau, junges Fräulin. Sie haben richtig gehört!^^ "

Itachi: "Waaas?! Ich bin kein "Fräulein" un >.<!!"
 

Sasori: hatte sich grad eben von seinem Lachanfall erhohlt> "Ahahaaaa! Fräulein Deidara! xDDDDD Ich schmeiß mich weg, ey!!!xDD"
 

Deidara: "....."
 

Itachi: "Vielen Dank!Machen wir uns auf den Weg, Deidara, Sasori, Tobi!?"
 

Deidara: "Okay!"

Sasori: sich wieder erhohlt hat!"Dann los!"

Tobi: "...."
 

Nun liefen sie los und mussten als erstes den schrecklichen Osoroshii-Wald durchqueren...

Deidara: "Oh-h...man...der Wald i-ist ziemlich f-finster.." angstbekomm...

Sasori: "Hab dich mal nicht so, kleiner...ts"
 

Plötzlich schlengelte sich eine Giftgrüne Schlange um Sasori´s Bein:

~KREIIIISCH!!~

Sasori: "IIIieeh!! was war das!?!"

Die Schlange verzischte sich -von Sasori´s kränkendem Geschrei erschrocken-wieder ganz schnell...
 

Deidara: "Ich hab eine Idee, un!"
 

Sasori: "Hm?...Wenn du mal Ideen hast - dann sind die ja immer ganz besonders gut, ne Deidara??" seufz
 

Deidara: "...Ich bastle uns einfach einen Vogel und dann fliegen wir über den Wald! Gut ne? ^_\\"

Itachi: "Fabelhafter Einfall Deidara...obwohl hättest du ja auch mal ehr drauf kommen können, da hätten wir nicht so viel laufen müssen!" voll erschöpft ist
 

Sasori: "Naja ausnahmsweise mal ein etwas konstruktiver Einfall, Deidara.."
 

Deidara nahm etwas Lehm mit seiner Hand aus dem Beutel und Formte es zu einem Vogel...
 

Deidara: "Ist der nicht schön un?? ^_\\ "

Itachi: "Ja, ja! Mach in startklar! Damit wir endlich los können!"
 

Deidara: "Okay!"
 

Grabbs, grabbs...knabber

Deidara: " OO!!!"

Itachi: "???"
 

Deidara: "TOBIII!!! AUS!! Das ist nichts zum essen!!! NEIN! jetzt hat er ihn kaputt gemacht! T_T"
 

Itachi: "Jammer nicht rum! Mach halt einen Neuen!"

Deidara: "Du sagst das so einfach...das verbraucht unmengen Chakra un..."
 

Sasori: "ich komm mir vor wie im Kindergarten...wieso komme ich eigentlich mit...ihr seit doch alle nur Versager... -_- "
 

Itachi: "...."
 

Deidara bastelt einen Neuen Vogel...
 

Deidara: "So! Alles aufsetzen! ^_\\ "
 

Nun ging es endlich los..sie flogen weit über den Osorashii-Wald und über das Gebirge hinweg...Nun waren sie nach 2 Stunden in der trockenen Suna-Wüste angekommen...
 

Deidara: "Buuh...ist das warm hier! schwitz.

Ich ziehe meinen Mantel aus '-_\\ "
 

Sasori guckte nicht schlecht, als Deidara nur in seinem Netzhemd dasaß und man seinen Oberkörper genau mustern konnte..
 

Sasori: "...."
 

3 Stunden waren in der glühenden Hitze vergangen und Itachi, Deidara, Sasori und Tobi mussten eine Pause machen um ein schattiges Plätzchen zu suchen...
 

Sasori: "Man, ich habe voll den Brand, ey..."

Deidara: "Und ich verdurste! -_\\ "

Sasori: " -_-" Das ist das gleiche, Depp!"
 

Itachi: "Da unten Deidara! Da ist Schatten!"
 

Sie landeten an einem Schattigen Plätzchen.
 

Deidara: "Buuh...und das alles nur, um Hidan zu finden...

Was machen wir, wenn er nicht mehr in Sana-Gakure ist, un Itachi??"
 

Itachi: "Suna-Gakure du Depp! ...dann müssen wir weitersuchen..."
 

Sasori: "Toll, ey..."
 

Stille.
 

Noch lange saßen sie da und diskutierten wie sie es am besten anstelln, irgendwann alle Akatsuki-Mitglieder zusammen zu führen...immerhin fehlten noch vier...
 

...
 

Es wurde Nacht, und somit auch kälter.

Deidara, Tobi und Sasori legten sich schlafen...

Itachi saß noch eine Weile da und dachte nach...
 

Itachi: "(...Wenn wir wieder alle zusammen sind, was passiert dann?...Und außerdem, will ich Sasuke finden...

Wenn ich nur wüsste wo er gerade ist und was er macht...Ich versteh nicht, wieso er abgehauen ist, als er und Orochimaru mich wiederbelebten... ..)"
 

Itachi starrte noch eine ganze Weile in den nächtlichen Himmel...bis ihm dann auch die augen zuvielen...
 

~Am nächsten Tag~
 

Itachi: Gäähn

Deidara: "...Guten morgen Leute ...

Boar! Ist schon wieder so eine Hitze?!"
 

Sasori: "...los, lasst uns weiterfliegen!..."

Tobi: "Wo sind wir?"
 

Deidara: -_\\"
 

...Und so schwingten sich alle wieder auf den Ton-Vogel und flogen weiter Richtung Suna-Gakure...

10 Stunden Flug...sie waren bald da...

und die Hitze wurde immer unerträglicher!
 

Plötzlich schwanden immer mehr Deidara´s - Chakrareserven, weil er zu erschöpft war von dem langen Flug...

Und Tobi knabberte wieder an den Vogel rum..
 

Deidara: "NEEIIIN!! TOBI!! NICHT!!"

Tobi: "?"

Deidara: "Hör auf damit!!! Ich kann keinen neuen Vogel mehr basteln un!

..ich bin zu erschöpft...sonst müssen wir laufen! Verstehst du das Tobi???"

Tobi as selenruig weiter....

Deidara: "T_T das ist jetzt nicht dein ERNST!!!???"

Itachi: "TOBI!!"
 

Sasori: "Aaaaaaah!!!! Wir stürzen ab!!!!!"

Deidara: "Nein!!! Verdammt!!"
 

Sie vielen bestimmt 150 meter und wurden alle in eine andere Richtung geschleudert!....
 

<<<noch nicht fertig>>>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-18T09:56:31+00:00 18.07.2008 11:56
ich finde das neue kapi echt geil du hast tobi voll geil dargestellt das könnte ich sein^^
XDDDD
nein man respekt ich krieg ncht mal eine ff hin weil mia nie ein anfang einfällt XDD
musste weiter so schreiben ^^
hdl

Dionne^^
Von: abgemeldet
2008-07-13T10:12:59+00:00 13.07.2008 12:12
huii tobi is einfach nur geil^^
itachi aber auch
ach man die sind alle so geil^^
ich lach mich kaputt
schnell weiter das is so geil ;P
LG


Zurück