Von Blumen und Orangen von BurglarCat (Nami/Robin Challenge) ================================================================================ Kapitel 24: "Warum nicht gleich so?" ------------------------------------ „Wie oft soll ich dich denn noch fragen? Hörst du mir überhaupt zu, wenn ich mit dir rede?“ „Sicher tue ich das.“ „Dann verstehe ich nicht, was das Problem daran ist mir eine Antwort zu geben.“ Völlig entnervt blickte Nami zu Robin, die auf der Couch saß, ein Bein über das andere geschlagen und den Blick stur auf das Buch geheftet. Sie wusste genau, dass es Nami störte, wenn sie sich so verhielt, als würde sie sie nicht beachten. Sie sah zu, wie Robin eine Seite weiter blätterte, während sie weiterhin auf deren Antwort wartete. „Robin?!“ „Hm?“ Verwirrt blickte die Angesprochene auf, als wundere sie sich darüber, dass Nami noch da war und dieses Gespräch noch fortsetzen wollte. „Was zum Henker ist dein verdammtes Problem?! Kommst du nun mit an Land oder nicht?!“ Robin schnalzte mit der Zunge und wandte sich wieder ihrem Buch zu, ohne Nami zu antworten. Dass sie die jüngere mit dieser Geste nahezu in den Wahnsinn trieb, war ihr mehr als nur bewusst, jedoch achtete sie nicht weiter auf das Fluchen neben sich. Es dauerte ein paar Minuten, dann hatte Nami sich beruhigt und sie konnte ein resignierendes Seufzen hören. „Na schön,.. gehst du mit mir einen Kaffee trinken? Ich zahle…“ letzteres sprach sie mit einem deutlichen Wiederwillen aus, doch das reichte Robin, damit diese ihr Buch zuklappte und es zur Seite gab. „Warum nicht gleich so? Du siehst, es kommt nur auf die richtige Formulierung an, meine Liebe. Ich gehe sehr gerne mit dir an Land“, sprach Robin neckend und gab der schmollenden Navigatorin einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich fröhlich summend eine Jacke über zog und schon einmal voraus ging, wohl wissend, dass Nami ihr kurz darauf folgen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)