ohne Titel. von beatbulette (Sinnlose Gedanken- und Wortfetzen ohne jeglichen Zusammhang) ================================================================================ Kapitel 1: Lass los ------------------- Ich brauche dich. Ich brauche dich ganz dringend. Du fängst mich auf. Du beschützt mich. Du brauchst mich. Du brauchst mich ganz dringend. Ich sag dir, was richtig ist. Ich sage dir, was du tun musst. Ich will auf eigenen Beinen stehen. Ich will es alleine schaffen. Ich hab dir das Laufen beigebracht. Und jetzt willst du einfach gehen? Du hältst mich fest. Du hast mich in deinem Bann. Aber ich bin nicht auf dich angewiesen. Einer muss dich festhalten. Du brauchst mich doch! Niemand wird bei dir sein, wenn du jetzt gehst. Lass mich los. Ich brauche dich nicht! hoffe ich. Kapitel 2: tired ---------------- I'm tired. school sucks. i don't like me at the moment. somehow i'm depressed... and angry about myself. I think i can't do it. maybe i need a little help. i could cry, somehow. but my eyes are dry. will stay so. i want to scream. but my voice is gone. i'm afraid. actually. afraid of what i could do to myself. but i will keep standing. and i will move on. as usually. i always did. i lost my hope. but it is not hopeless. ------------ allerhöchstwahrscheinlich sehr schlechtes Englisch. Tut mir leid. Ich wollte mal etwas englisches schreiben, was mir - glaub ich - nicht wirklich gelungen ist Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)