Taiyou no Hana von Yachiru (「悪夢のサクラ」 - Sakura of the Nightmare [ItaxSaku]) ================================================================================ Prolog: ~Nightmare~ ------------------- Sakura wälzte sich im Schlaf hin und her, kalter Angstsschweiß perlt an ihrer Stirn entlang. "Nein... Sasuke-kun, verlass mich nicht, bitte...", wisperte sie im Schlaf. "Sakura... danke." ... "Danke..." Immer und immer wieder hallten Sasukes Worte in ihren Gedanken. Es war wie ein Fluch. Wie ein Fluch, der Sakura daran hinderte, aus dieser verdammten Dunkelheit herauszukommen. "Sasuke-kun, ich liebe dich so sehr..." All die vielen Liebesgeständnisse... umsonst. Völlig umsonst. Egal wie man es drehte und wendete: Sakura war in Sasukes Augen nur das kleine, schwache und naive Mädchen, das immer beschützt werden musste. Dass nie den Mut hatte, einmal selbst zu kämpfen und sich einmal nicht beschützen lassen würde, weder von Sasuke, noch von Kakashi oder Naruto. Nie wirklich nahm er sie ernst. Oh ja, wie sehr Sakura sich für ihre schwächliche Einstellung verflucht hatte. "Sasuke-kun, wenn du willst, helfe ich dir bei deiner Rache!" Ja, Sakura bot Sasuke sogar an, ihm bei seiner Rache an Itachi zu helfen. Doch so dickköpfig wie er nun einmal war, wollte er keine Hilfe, schon gar nicht von einem Mädchen, welches in seinen Augen klein und schwach war. "Sakura, du nervst." "Sasuke-kun, nein... nicht diese Worte...", flüsterte sie immer und immer wieder. Sie atmete immer schneller, immer unkontrollierter und ihr Körper zitterte heftig. "Naruto, du wirst dein Leben verlieren." Ja, das sagte Sasuke als sie sich das erste Mal nach drei Jahren wiedersahen. Sakura wusste nur zu gut, warum Sasuke Naruto damals umbringen wollte... wegen dem Mangekyou-Sharingan. Dabei war es doch das dümmste, was Sasuke je tun könnte. Wie konnte man seinen besten Freund nur wegen einer Waffe töten? Wegen einer Waffe, die praktisch die Seele auseinander riss und Menschen unnötig quälte? Selbst Naruto meinte, dass das Mangekyou-Sharingan der Fluch der Uchihas seien. "Keine Angst, Sakura-chan! Wir werden Sasuke zurückholen und Orochimaru töten! Das verspreche ich dir." "Danke, Naruto-nii-san." Er gab Sakura ein Versprechen. Das Versprechen, immer für sie da zu sein und für den Erhalt des Teams Kakashi zu sorgen. Aber mit der Zeit wurde Naruto immer verschlossener, was auch Sakura Sorgen machte. Aber am meisten Sorgen machte sich Hinata. Für die junge Hyuuga war es eine Qual mitansehen zu müssen, wie Naruto leidet. Tag für Tag sah Sakura Naruto immer besessener trainieren. Er vergnügte sich fast überhaupt nicht mehr und von seinem spaßigen Character schien auch nicht mehr viel übrig zu sein. Bis er eines Tages Sakura von sich stieß und dieselben Worte wie Sasuke benutzte. "Sakura, ich will alleine sein, du nervst!" "Aber Naruto-nii-san..." "Du nervst." Nun hallten diese Worte immer und immer wieder in Sakuras Gedanken. Narutos und Sasukes Stimmen machten Sakuras Traum zu einem Alptraum. Obwohl sie wusste, dass Naruto sowas nie ernst meinen würde, war es dennoch schrecklich. Früher war Naruto anders. So bequem, unbeschwerlich, freundlich und... hilfsbereit. Immer half er seinen Teamkameraden und unterstützzte sie, lud sie manchmal zu Ramen ein. Anfangs war es für Sakura lästig, doch mit der Zeit fing es an, ihr Spaß zu machen. Doch ihr Leiden wegen Sasuke konnte die Rosahaarige selbst dadurch nicht vergessen. Seit Sasuke Konoha verraten hatte, wurde sie immer verschlossener. Bis sie schließlich auch ihre besten Freunde nicht an sich heranließ. Dieses Verhalten hatte sich von Naruto auf sie abgefärbt. Auch Naruto ließ überhaupt Naruto niemanden mehr an sich heran, außer Hinata. Obwohl die schon eine sehr, sehr große Ausnahme war. Das war Narutos Art zu zeigen, dass er sein Leben zu hassen begann. Und Sasukes Verrat war dabei nur ein sehr kleiner Faktor, der dazu beitrug. Naruto wurde von kleinauf von allen Dorfbewohnern terrorisiert, ja manchmal sogar geschlagen und misshandelt. Jeder hatte Angst vor ihm, weil er den Kyuubi in sich trug. Sie sagten, dass Kyuubi ein Monster war. Dass Naruto ein Monster war. Dass sie ihm am besten gleich zum Tode verurteilen sollten. Doch da kam ein Junge, der ihm die Hand reichte. Ein Junge, der in ihm nicht das Monster sah. Der ihn nicht wegen Kyuubi hänselte und der Jemand, der selbst Schreckliches erlebt hatte. Dieser Jemand war niemand anderes als... "AAAAAAAAAH!" Keuchend erhob Sakura sich mit weit aufgerissenen Augen. Angstschweiß tropfte bereits auf ihre Nase, Tränenspuren waren auf ihren Augen zu erkennen. "Warum..." Alle sagten, auf die Frage nach dem "Warum" gäbe es immer eine Antwort. Doch stimmte das auch hier? Welchen Grund hatte Sasuke eigentlich für seinen Verrat? Macht. Er wollte nichts anderes, als Macht. Macht, damit er seinen Bruder töten konnte. Alle anderen schrecklichen Vergangenheiten waren in seinen Augen nichtig. In Sasukes Augen war seine, und zwar nur seine richtig schlimm. Dabei wusste er ganz genau, besser als jeder andere, dass Narutos Vergangenheit am schlimmsten war. Doch das hatte Sasuke bei seinem Wunsch nach Rache verdrängt. Alles hatte Sasuke verdrängt und sogar verraten. Sakura behandelte er wie Dreck, Naruto wollte er töten und Kakashi... Kakashi war in Sasukes Augen... nutzlos. Wütend und zähneknirschend krallte Sakura ihre Hände in das Bettlaken und wisperte leise, aber hasserfüllt folgende Worte in den Himmel: Nein. Nicht ich bin schwach, Sasuke. Du bist derjenige, der schwach ist. Und eines Tages werde ich dich töten." _______________________________________________________________________________ So, ich hoffe der Prolog hat euch gefallen^^ Nun, ich hoffe die Charas waren nicht OOC, ne :D Aber die Dramatik sticht schon im Prolog hervor XD. Und wenn euch das noch nicht genug war, dann wartet mal ab, was im ersten Kappi passiert... ^^ LG, Cucu^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)