Auf den Straßen New Yorks von Tayuya (Liebe auf den ersten Blick? Kanns sowas geben? <3 *Gary X Ash*) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Titel: Auf den Straßen New Yorks Untertitel: Liebe auf den ersten Blick? Kanns sowas geben? *Gary X Ash* Kapitel: 1/2 [?] Autor: Tayuya Fandom: Pokémon Paaring: Gary x Ash [?] Genre: Shonen-ai, Romantik, Humor, bisschen Drama... vielleicht, Happy End etc. ... Disclaimer: Pokémon gehört nicht mir, ich will keine Rechte verletzen und verdiene hier mit kein Geld. Diese FF dient einzig und allein dem Zeitvertreib. Zeichenerklärung: "red red" = Reden Kommentar: Ash und Gary kennen sich noch nicht und Ash und Gary sind nicht in Japan oder so, sondern in New York. Es spielt nicht in der normalen Serie. Prolog Ich versteh es nicht... Wie konnte ich nur so tief sinken? Ich seufze leise. Wenn meine Mum das wüsste... furchtbar... . Hier sitze ich nun, in der Großstadt. Wie bin ich überhaupt auf diese dämliche Idee gekommen. In die Grosstadt zu gehen und ... ja was wollte ich hier eigentlich? Ach ja, nachdem meine Mutter gestorben war, bin ich von Zuhause weggegangen. Und jetzt bin ich hier, und es ist furchtbar hier. Ich lebe auf der Straße, meine einzigen Freunde sind Misty, meine Leidensgenossin und unser 'Haustier' Pikatchu, ein bloder kleiner Hund mit drei braunen Streifen auf dem Rücken. Misty, ist ein Mädchen in meinem Alter, 16. Sie ist recht hübsch, schlank, mittelgroß und hat orange Haare. Sie lebt mit mir hier, hier in der Gosse. Es ist ein beschissenes Leben, aber wenigstens ist es ein Leben. Misty sieh das aber ein wenig anders. Sie ist von zuhause rausgeflogen, weil sie sich unheimlich mit ihren Eltern gestritten hat, der Grund dafür ist ihre sexuelle Neigung. Sie ist bi. Unwilkürlich muss ich lächeln, was meine Mutter wohl dazu gesagt hätte, hätte ich ihr gesagt das ich schwul bin? Ich glaube sie hätte es verstanden. "Boar Ash... ich versteh dich nicht! Wie kannst du in so einer Situation lächeln?!" höre ich ihre 'liebliche' Stimme. "Wasn für ne Situation?" frage ich sie und mein Lächeln verblasst etwas. "Na ja, wir sitzen, beziehungsweise stehen hier in irgendeiner Seitengasse, dierekt neben der Haupstraße und dem Rotlichtmilieu und es ist stockdunkel, Pika ist noch nicht wieder da und du weißt, was um diese Zeit hier für Typen rum rennen! Und! Es ist arg kalt, und du müsstest das auch merken! Guck uns doch mal an!" zickt sie mich an. Aber sie hat recht, unsere Klamotten sind echt nicht mehr die Besten. Mistys 'Hotpans' sind ziemlich zerissen und ihr oranges Top ist bauchfrei. Aber ich sehe auch nich besser aus, meine Hose hat ziemlich viele Löcher und Risse und mein blaues T-Shirt ist auch ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurden und es ist nich die wärmste Jahreszeit und auch nicht der sicherste Platz hier, sie hat recht, wir sollten vorsichtig sein. Letzes mal kamen hier auch so Vollidioten und meinten mal hier so die Asis raus hängen zulassen. Gott sei Dank war Pika hier, so wie im Moment nicht. Wir haben echt ein Problem, wenn die heute wieder kommen. Ich seufz leise und frage mich, warum Misty nichts mehr sagt, also sehe ich ihr ins Gesicht, und was ich da sehe, gefällt mir gar nicht. Ihre Augen sind vor Schock geweitet und strahlen solche Angst aus, dass ich auch nicht lange überlege und mich umdrehe, und was ich da sehe, gefällt mir noch weniger. Prolog [Ende] Hallo, ich freu mich, das ihr meine erste Pokémon Story lest. Ich hoffe auch, dass sie euch gefllen hat. Bis zum nächsten Kapitel. mfg Tayuya Ps: Hinterlasst mir bitte im Kommi, ob ihr eine ENS wollt, wenns weiter geht. &nd hinterlasst mir bitte auch ´nen Kommi und favo. Würde mich sehr freuen :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)