Mercenaries von TalonOne (Battletech-FF zu Mechwarrior4) ================================================================================ Kapitel 2: 10. Januar 3066 -------------------------- [Fronttagebuch SPECTRE] [10.Januar 3066] [Landungsschiff Feuerteufel, Raumhafen, Halloran V] [Beginn der Aufzeichnung] Freundlicherweise hatte Transpax uns volle Bergungsrechte garantiert. Wir fanden leider wenig an Wert in den Wracks. Wenigstens können wir das Zeug verkaufen. [unidentifizierte Stimme im Hintergrund] [2 Minuten Aufzeichnungspause] Wie ich eben gehört habe wurde unser Sold bereits überwiesen, wunderbar. Auch wenn ein Teil davon für die Ersatzteile draufgehen wird. Unser nächster Einsatz ist wohl an der Westküste. Hoffentlich ist es dort wärmer als in den Bergen. Die Reparaturen an den Mechs kommen gut voran, ChefTech Ward hat noch Schwierigkeiten, die anderen Techs unter Kontrolle zu bekommen aber langsam werden sie zu einem Team, und wenn es nur die Wut über Doppelschichten ist, die sie zusammenschweißt. Mein verdammter M-Laser war übrigens völlig fehlerhaft justiert. Brennkammer und Primärfokus waren komplett aus der Phase. Typisch irgendwie, die Jungs in der Konföderation konnten noch nie Waffen bauen. [leises Lachen] Man fragt sich, wie die Schlangen mit solchem Equipment so lange gegen die Clans aushalten konnten. Angeblich machen sich die Milizen zu einem Angriff auf die Ölförderanlagen vor der Westküste bereit. Sobald unsere Reparaturen abgeschlossen sind werden wir ausrücken. Währenddessen kommen von allen Ecken und Enden des Vereinigten Commonwealth mehr Nachrichten von Überfällen. Jetzt hat Herzog George Michael Hasek sogar offen einen Steiner-Kampfverband angegriffen der nach New Syrtis abgeordnet wurde... offensichtlich wollte Hasek sich nicht kontrollieren lassen. Immer mehr Einheiten werden in diesen Bürgerkrieg verwickelt, Prinz Victor Steiner-Davions Separatistenbewegung wird stärker und macht den steinertreuen Teilen der AFFC ziemliche Probleme. Noch sind wir davon nicht direkt betroffen, aber irgendwann werden wir als Söldner wohl eine Seite wählen müssen. Steiner oder Davion. Ich hoffe, wir werden die richtige Entscheidung treffen... [Ende der Aufzeichnung] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)