The Love goes difficult Ways von MairuJivasu ================================================================================ Prolog: Pascals und Alex Ansichten ---------------------------------- Pascal Stolz, Arrogant (ich nenne es Niveau), Verschlossen, Launisch und Kalt. All diese Eigenschaften würden alle sagen, wenn man nach mir, Pascal, fragen würde. Meiner Meinung nach haben sie alle keine Ahnung von mir. Sie… Was interessiert mich jetzt denn auf einmal, was sie denken?! Wie man sicher gemerkt hat, heißt meine Wenigkeit Pascal. Ich gehe an das hiesige Gymnasium… Und bin 19 Jahre alt, die meiste Zeit verbringe ich damit, dass ich mich hier langweile und mich mit Lukas, meinem besten Freund, einer der zwei Lichtblicke in dieser ordinärer Anstalt, beschäftige. Und der zweite Lichtblick ist… Egal, geht euch eigentlich nichts an. Apropos Langeweile, im Moment haben wir Philosophie, dieses gottverdammte Fach… dieser Schwachmat eines Lehreres, der noch nicht mal weiß wie Philosophie geschrieben wird. Lukas ist nicht da… Und da bleibt mir nur der zweite Lichtblick, Alex, er ist zwar nervig und kindisch, aber trotzdem… hat er, ich weiß nicht was er hat, es ist einfach alles, was mir an ihm gefällt. Diese schwarzen, weichen, in dem Licht glänzende Haare, seine langen, weibliche Finger und seine immer freundlich leuchtenden Augen. ... Mir ist aufgefallen ich habe gerade zu viel geredet… Ja, ich liebe Alex, na und? Er wird eh kein Interesse zeigen, da er nur Augen für Felix hat, seinem penetranten besten Freund. So wie jetzt im Moment… Er redet mit ihm… und dabei lächelt er immer So, als ob….als ob… Wäre bloss Lukas hier, dann hätte ich wenigstens was zu tun und dieser Felix, würde schon eins ausgewischt bekommen! Aber nein, er ist nicht da... Ich rede zu viel und wie gesagt, es geht euch auch gar nichts an… Also lasst mich jetzt in Ruhe und schert euch gefälligst um euren Kram! _____________________________________ So das sind Pascals Ansichten, dann kommen Alex', die von Finiii geschrieben werden. und dann das 1. Kapitel :D :D _____________________________________ Alex Philosophie eine Stunde der vollkommen Langeweile, aber bei so einem Lehrer kann man sich auch nix besseres vorstellen. Wenigstens etwas konnte mich, bei Laune halten, besser gesagt jemand! Dieser Jemand war mein bester Freund Felix. Niemand anderes schaffte es mich bei Laune zuhalten, außer er. Felix hatte ein besonderes Talent dafür, und genau deswegen war ich ihm dankbar.. Eigentlich, wo ich so Recht überlege kenne ich außer ihn kaum jemanden aus meiner Klasse… Es gibt vielleicht ein, zwei den ich mal ’’Hallo’’ sage, aber sonst kaum ein Wort gewechselt habe. Heute ist es ausnahmsweise ruhig in der Klasse und dafür bin ich Gott sehr dankbar. Es fehlt nämlich ein gewisser Störenfried. Lukas. Ach ja… Es wäre sicher hilfreich wenn ich euch meinen Namen verraten würde… Also ich heiße Alex und gehe auf das Gymnasium in dieser Stadt. Ich bin bescheiden 17 Jahre alt. Wo war ich? Ach ja… es fehlt einer und zwar Lukas. Lukas der einen immer bis aufs Mark nerven kann und der einfach unermüdlich plappern kann. Mit seinem besten Freund Pascal geht er mir und Felix sichtlich auf die Nerven. Wenn ich eigentlich so überlege habe ich nix gegen Pascal. Er sitzt hinter mir und ich habe mit ihm noch nie ein Wort gewechselt. Dies wird auch wahrscheinlich so bleiben. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust noch andere Kontakte zu knöpfen als die, die ich schon habe. Philosophie ist eigentlich gar nicht so langweilig aber mit diesem Lehrer…. Egal… Ich mag dieses Fach. Es ist unterhaltsam und es spricht mich in irgendeiner Form an… Aber … Schluss jetzt ich habe noch andere Dinge zutun als mit euch zu plaudern… Z.b mit Felix zureden. ___________________________________ This was from Finiii Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)