Verbotene Liebe von shadowbeast (Liebe unter Geschwistern ItaxSasu) ================================================================================ Kapitel 5: Sehnsucht nach dir ----------------------------- Am nächsten Tag lag Sasuke immer noch so verführerisch da. Wollte er Itachi etwas auf die Probe stellen oder war es Zufall? Der Ältere musterte den Körper seines Bruders. //Oh man...// Sein Blick wanderte von den sanft geschwungenen Lippen über die Brust, zum muskelösen Bauch und blieb an Hosenbund steht. Der Uchiha musste schlucken. Lange würde er das Zusammenleben mit sein geliebten Ototo nicht aushalten, besonderst bei solchen Einblicken. Er wollte nur einmal, nur mal kurz die weiche Haut berühren doch das blieb ihn verwehrt, denn Kisame klopfte an der Tür. „Itachi-san wir haben eine Mission mach dich fertig.“ Der Angesprochene seufze schwer. //Wieso gerade jetzt?// Er stand auf und hinterlies Saskue ein klein Zettel,wo trauf stand das er bald wieder käme. Der Uchiha machte sich fertig und verlies das Zimmer. Mit einen gelangweilten Blick folgte er sein Partner. Innerlich verfluchte er ihn und den Leader. //Verdammtes Fischgesicht ich will zurück. Ich will mein Ototo. Jetzt und auf der Stelle. Verreckt doch alle!// Was er deshalb nicht merkte ist das der Fischmensch ihn ansprach: „Itachi-san..Hey! Itachi! Höst du mir zu. Wir sind bald da.“ Der Kleinere Seufze nur genervt. Es machte ihn schier wahnsinnig dran zu denken das sein Bruder halb nackt auf den Bett lag, so verführerisch und verlockend. Erneut seufze der Uchihamöder. Sie kamen bei einer kleinen Hüte an und traten hinein. Bei Sasuke Langsam wachte der andere Uchiha auf. Verwundert schaute er sich um und entdecke den Zettel. Wie konnten sie es wagen sein Bruder auf eine Mission zu schicken und ihn hier alleine zu lassen? Er wollte das er wieder hier ist und eigentlich wollte er noch viel mehr, wusste aber das er es nicht bekommen würde. Etwas angeschlagen ging er ins Bad. //Hier wäscht er sich immer und das nackt.// Er lief knall rot an. Wieso dachte er nur an so was? Er zog sich aus, wollte sich eine kühle Dusche gönnen doch immer wieder verfolgten ihn Bilder von Itachi. Er mekte wie das Blut in eine bestimmte Stelle seines Körpers schoss. Wieso erregte ihn auf einmal der Gedanke an sein Nii-san nur so? Sonst war es nie so. Er stand unter der Dusch doch das eiskalte Wasser half einfach nicht. Ganz in Gegenteil seine Gedanken wurden immer extremer. Stellt er sich wirklich gerade vor wie sein Bruder es ihn besorgt. Er hielt es nicht mehr aus, musste den Druck los werden. Langsam fing er an sich selbst zu verwöhnen, sich selbst zum Höhepunkt zu bringen, stellte sich aber vor das es Itachi macht. Schnell war es so weit. Mit ein Stöhnen ergoss er sich in seiner Hand. Ja er hat sich gerade Ein runtergeholt und das auch noch in Itachis Dusche. Wieder bei Itachi Inwischen war Itachi mehr als gereitzt. Konnte sich sein Partener nicht etwas beeilen. Er wollte Sasuke nicht alt zu lange alleine lassen. Ungedulig wartete er. //Was dauert da so lange? Kann der nicht mal ein Typen umbringen?// Irgendwie hatte er das Gefühl das Sasuke etwas tat was ihn gefallen würde. Er schüttelte den Kopf. Fing das jetzt schon wieder an. Er konnte doch nicht ständig an sein Bruder denken. Endlich kam der Blauhäutige aus der Hüte und fing sich ein bösen Blick ein. „Gome Itachi-san. Der Typ wollte einfach nicht sagen wo die Schriftrolle liegt.” Er bekam nur ein Schnaufen und Itachis Rückansicht als Antwort. Die Gedanken von den Schwarzhaarigen drehten sich nur um Eins, sein Ototo. Erneut schüttelte er leicht den Kopf. Er durfte nicht an so was denken auch wenn es verlockend war. Genervt tratt er nach ein paar Stunden Fußmarsch ins Hauptquatier. Ignorierte jeden und ging zu sein Zimmer. Er hoffte sein Bruder wieder in dieser Position zu finden, aber was er finden sollte war noch viel besser. Da stand er nun in sein Zimmer doch Sasuke war nicht da, er hörte nur den Duschkopf. Der Ältere musste Schlucken. //Er duscht...?// Etwas zittrig öffnete er die Badtür und musste sich bei den Anblick über die Lippen lecken. Nackt mit den Rücken zu ihn stand der Jüngere vor ihn. Wollte Jashin ihn bestrafen oder eine Freude machen.Langsam und leise ging er auf ihn zu. Wollte diesen Anblick genießen, wollte ihn nicht stören. Es machte ihn zwar wahnsinnig ihn zu sehn und extrem geil aber er musste sich zusammenreißen. Kann immerhin nicht einfach so über sein kleinen und höchstwahrscheinlich noch unschuldigen,zu mindestens hofft Itachi das, Bruder herfallen. Gedanken versunken musterte er den Jüngeren und schluckte schwer. Sasuke dreht sich rum. Seine Augen waren vor Schock geweitet. //Wie lang steht er schon da? Hat er es etwar mitbekommen?// Sein Körper find langsam an zu zittern. Angst überollte ihn und noch mehr als sich Itachi langsam den Mantel auszog. //Ich dreh noch durch. Ich will ihn jetzt und auf der stelle!// Der Uchihaspross beäugte ihn. Dieser Körper so wie er sich ihn vorgestellt hat. Fast wie seiner und doch ganz anderst. Wesentlich kräftiger und ausgeprägter. Nackt standen sich die beiden Brüder gegenüber und Itachi trat in die Dusche. Tat aber so als wolle er sich einfach nur duschen und nichs weiter. Es verwirrte den jüngeren der Uchiha-Brüder. //Was hat er nur vor? Will er mich testen? Wie kann er nur so scharmlos vor mir stehen?// „Sasuke-chan?“, rieß ihn eine Stimme aus den Gedanken. Der Langhaarige stand nah vor ihn und sein Herz rutscht ihn in die „Hose“. Was hatte er nur vor? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)