Verbotene Liebe von shadowbeast (Liebe unter Geschwistern ItaxSasu) ================================================================================ Kapitel 11: Ein Madara ist einer zu viel ---------------------------------------- Itachi wusste das seine Absichten gefährlich waren, doch wollte er endlich seine ruhe vor sein Vorfahren haben. Endlich in ruhe mit sein Bruder leben. „Nii-san machst du dir Sorgen?“, „Mmhh....“, „Aber wir sind zu zweit und er alleine.“ //Oh Sasuke wie naiv du doch bist.// „Unterschätze ihn nicht schließlich haben wir es hier auch mit ein Uchiha zu tun.“ Langsam schritten sie rauf zu kleine Hütte. Tobi besser gesagt madara stand davor und grinste. „Ich weiß was ihr vorhabt.“, gab er mit dunkler spöttischen Stimme von sich, dass ein das Blut gefriern könnte. //Wennn seine Stimme noch etwas tiefer wär...// Sasuke wurde aus seine Gedankengang gerissen, denn die beiden Älteren haben schon begonnen zu kämpfen. Es war nicht gerade leicht zu 2 gegen einen zu kämpfen schließlich mussste man die Attacken perfekt abstimmen. Ein Feuerball jagte den anderen und einer kam direkt auf den Jüngeren zu. Schnell formte er finger zeichen. //Katon: Gouryuuka no Jutsu//. Er konnte den Angriff gekonnt blocken. Madara merkte das er in der Klemme steckt. Gegen ein kam er an aber 2? Flucht war unmöglich dafür waren die Augen der anderen zu gut. Er knurrte böse. Sasuke zückte Kusanagi. Er wollte es endlich beenden. Sin bruder merkte dies. //Ototo macht ernst// Das nächste was der Uchihavorfahr sah war wie soll es anderst sein das Mangeyou Sharingan. Zwar wusste Itachi das es nicht lange hielt doch wollte er sein Bruder die Chance für ein kritsichen treffer geben. Dieser nutzte es auch gleich aus. Doch wollte er den Maskenträger leiden lassen. Erneut formte er Fingerzeichen mit hoher Geschwindigkeit. „Chidori Nagashi“ Der Uchihaspross leitete das Chidori in sein so schon mächtiges Schwert. „Verrecke!!!!“ Mit voller Wucht durch drang er die Rüstung und die Brust des Ältesten. Durch den Schmerz löste sich das Gen-Jutsu Seitens Itachi. Der Clangründer schluckte schwer. „Ziehlen und nicht schielen.“ Es war knapp doch Sasuke streifte das Herz nicht einmal.Grimmig zog er sich und Kusanagi zurück. Ein finsteres Lachen ertönte. Und auf das Gesicht des Schwerverletzten legte sich ein unheimliches grinsen. „Ich hätte mehr erwartet.“ Doch war er so auf Sasuke fixiert das er sein Bruder total vergass. Er spürte nur noch den Blick in seinen Nacken und bildete sich ein „Amaterasu“ gehört zu haben. Aber da stand er auch schon in schwarzen Flammen. Itachi wankt ein paar Schritte zurück bis an die Hauswand. Es stregte einfach zu sehr an. Seine schwarzen Augen waren halb geschlossen. Sasuke bekam durch die Flammen kaum etwas mit. Nur das Madara erbitterlich schrie vor Schmerzen. //Man muss das weh tun// dacht er sich innerlich lachend. Ja der Uchiha war glücklich. Endlich Frieden und endlich wieder nach Hause. Sasuke stand sich schon lange ein das er Konoha und die Leute dort vermisste. Team 7, Tsunade und die anderen. Er seufzte erleichternd. Aber die Freud zerbrach schnell als er sein geleibten Bruder geschwächt auf den Boden sitzen sah. „Itachi!!“, der kurzhaarige eilte zu ihn. „Ich bin nur erschöpft sonst nicht Sasu...“ Die Lieder fiehlen zu und der Clanmörder fiehl zur Zeite auf den Boden. Jedesmal wenn er das Mangeyou Sharingan einsetzte wurde er schwäche. Das waren die Nebenwirkungen. Vorischtig trug der Kurzhaarige sein Nii-san ins Haus und legte ihn sanft ins Federbett. „Nii-san...“, schallte es etwas weinerlich durch die Räume des sonst leeren Hauses. Nur drausen hörte man die schwarzen Flammen knistern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)