Abschied von Blackball ================================================================================ Kapitel 1: Oneshot ------------------ Abschied Autor: Blackball Jahr: 2008 Fandom: NCIS Pairing: Tony x Gibbs Status: abgeschlossen Genre: Drama, Sad, Death(!!!!) Warnung: SAD END!!!! Rating: PG 6 A/N: So nur mal was gaaaaaaaaaanz kurzes. Kurz und traurig. Das ist ein Ende wie ich es wohl nie in meine längeren FFs einbauen würde ^^ Nur mal hier. Warum ich das jetzt geschrieben habe? Keine Ahnung, mir war mal danach. Nya is ja in wenigen Sekunden durchgelesen^^ Würde mich über ein kleines Feedback freuen=) Greez Blacky ******************* Der Moment vor dem ich am meisten Angst hatte ist nun eingetreten. Ich knie auf dem Boden, meine Beine in Blut getränkt, dein Blut, und halte dich in meinen Armen. Alles in mir zieht sich zusammen. Ich möchte schreien und weinen, und dennoch bleibe ich stumm, blicke auf dich herab und streiche dir sanft durchs Haar. Ich bettle innerlich das alles gut geht, aber wir beide scheinen zu wissen, wie es enden wird. Deine blauen Augen blicken mich ruhig an, du zeigst keine Angst. Hast du keine? Deine Lippen formen ein stummes „Ich liebe dich“, auch wenn man es nicht hören konnte so habe ich es verstanden. Ich lächle kurz, streiche mit meinem Zeigefinger über deine zarten Lippen und hauche dir die gleichen Worte fast ebenso stumm entgegen. Bis das der Tod uns scheidet, so haben wir es uns geschworen. Keiner von uns hatte gedacht, dass dies so schnell passieren würde. Dennoch scheidet uns der Tod nicht, dessen bin ich mir sicher. Du wirst immer bei mir sein, so wie ich bei dir. Langsam schließt du deine Augen und ich spüre wie mein Herzschlag noch schneller wird. „Bitte…“, bringe ich kläglich über die Lippen. „Bitte stirb nicht, lass mich nicht alleine!“ Doch du hörst mich nicht mehr. Zittrig streiche ich mit meiner Hand über deine Wange und wandere an deinen Hals. Dein Puls nimmt ab, ich spüre wie er von Sekunde zu Sekunde langsamer wird. Tränen, die ich nicht weinen wollte kullern nun aus meinen Augen. Ich atme tief durch, beuge mich nach vorne und hauche dir einen letzten zarten Kuss auf die Lippen. Dein Puls ist verschwunden, erst jetzt ertönt die Sirene des Krankenwagens. Zu spät! Ich habe dich verloren… A/N: Sooo das wars XD, eben en kleines Drabbel (okay en bissl länger als en Drabbel =)) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)