Good Bye, Akira! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Shiina stand auf und verabschiedete sich in ihren Gedanken bei Akira. Akiras Begräbnis war vorbei. Es waren nicht wirklich viele anwesend. Ein Wunder, dass ein paar Schulkollegen gekommen waren. Und Shiina war auch dabei. >Ich wusste, dass es eines Tages so kommen würde. Akira würde sich umbringen< dachte Shiina. Tränen rollten über ihr Gesicht. Nicht einmal ihre Mutter war dabei. Natürlich, eine Tote konnte ja auch nicht kommen. Shiina war sich sicher, dass nicht einmal der Geist zu Akiras Grab schaute, denn sie war bestimmt noch darauf sauer, von ihrer eigenen Tochter umgebracht zu werden. So wie auch ihr Vater. Shiina hatte vor, spazieren zu gehen. Als sie über das noch vom Regen feuchte Gras trat, kam ihr Naozumi vor die Augen. Er stand bei Akiras Grab und legte Blumen darauf. Vergissmeinnicht.>Ja, Akira. Vergiss uns niemals. Wir bestimmt auch nicht.< sagte Shiina in Gedanken.>Was du wohl gerade machst? Gefällt es dir, hoch oben deine Engelsflügel zu benutzen? Wie gerne würde ich dich noch ein letztes Mal sehen. Hättest du doch wenigstens noch Aufwiedersehen gesagt, bevor du dir das Leben nimmst.< Für Frühling wehte ein zu kalter Wind. Shiina hielt es an so einem Ort nicht länger aus. Sie konnte Akiras Grab nicht länger betrachten. Es wurden schon zu viele Tränen vergossen. Nicht noch einmal das Gesicht voller Nässe. Lieber vom Regen. Es würde bald regenen. Naozumi war nicht mehr zu sehen. Wahrscheinlich hatte auch er sich bereits von Akira verabschiedet. >Wenn er doch noch hiergeblieben wäre. Ein bisschen Gesellschaft könnte ich schon vertragen. Wenigstens Naozumi. Lässt mich hier einfach am Friedhof allein stehen. Oder er hat mich nicht gesehen.< Sie setzte sich noch einmal auf die Bank mit geradem Blick auf Akiras Grab. >Ja, Akira. Plauder du doch noch noch mit mir. Ein wenig. Ich weiß, dass du meine Gedanken hören kannst. Hoffe ich wenigstens. Kommst du mich einmal besuchen? Oder öfter? Würde mich sehr freuen. Deine Nähe zu spüren. Ach, Akira, ich vermisse dich so schrecklich. Vielleicht komme ich auch noch. Später, Akira, später.< "Tud mir leid. Länger halte ich es noch nicht aus. Bis dahin... Good Bye, Akira."sagte Shiina mit einer gebrochenen Stimme und lief durch den Regen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)