Meine Welt von Taihou (Gedichte und ähnliches.) ================================================================================ Ich trauere um mein Leben ------------------------- Manchmal trauere ich… Weil ich sehe wie arm unser Leben ist Manchmal hoffe ich… Dass meine Gedanken wahr werden Manchmal glaube ich… Dass in unserm Ableben unsere Gedankenwelt wahr wird Manchmal bete ich… Dass ich endlich sterben möge Aber manchmal weiß ich… Dass es nie so kommen wird Denn es ist meine Welt Die ich mir nur vorstelle Denn es ist meine Welt Für die ich alles aufgeben will Denn es ist meine Welt Für die ich sterben will Denn es ist meine Welt Die ich mir so sehr wünsche Denn es ist meine Welt Wegen der ich trauere Denn es ist nur meine Welt Nur meine Welt Verzeiht mir… Ihr alle, die ich trotzdem liebe Verzeiht mir… Wenn ich euch alleine lasse Verzeiht mir… Dass ich gehen will Verzeiht mir… Dass ich träumen will Verzeiht mir… Dass ich so denke Verzeiht mir… Wenn ich dieses Leben hasse Verzeiht mir… Bitte verzeiht mir… Ich hasse… Unser aller Leben Ich hasse… unser aller Unglück Ich hasse… Dass es niemand sieht Ich hasse… Jene, die unsere Hoffnung zerstören Ich hasse… Jene, die uns trügen Ich hasse… Mein Leben Ich liebe… Meine Gedanken Ich liebe… Jene, die daran glauben Ich liebe… Jene, die mich trösten Ich liebe… Viel zu wenig Ich verfluche… Mich selbst Ich verfluche… Alles, was hier und jetzt ist Ich verfluche… Eine ungewisse Zukunft Ich verfluche… Mein Wissen Ich verfluche… Meine Gedanken Ich verfluche… Viel zu viel Es tut mir so leid… Dass ich machtlos bin Es tut mir so leid… Weil ich nicht helfen kann Es tut mir so leid… Weil ich zu schwach bin Es tut mir so leid… Dass meine Welt nicht wahr werden kann Es tut mir so leid… Für alle, die auch so denken Es tut mir so leid… Für jene, die um mich trauern Weil ich weiß… Dass es kaum noch gutes gibt Weil ich weiß... Dass ich wirklich so denke Weil ich weiß… Dass man mich verachten wird Weil ich weiß… Dass wir alle verdorben sind Weil ich weiß… Das wir auch zusammen machtlos sind Weil ich weiß… Das ich trauern werde Bis in alle Ewigkeit Denn ich weiß… Dass mein Traum nur Gedanken sind Die niemals erfüllt werden können Verzeiht mir… Dass ich es euch sage: Wir sind zu schwach Wir sind alleine Wir sind nur Kinder Wir können nichts tun Wir haben keine Macht Und auch keine Kraft Um uns alleine zu helfen Vielleicht… Vielleicht aber… Schaffen wir es ja doch Ich bete und hoffe und glaube daran Denn ist mein einziger Halt In dieser trostlosen Und unglückseligen Welt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)