Meine Welt von Taihou (Gedichte und ähnliches.) ================================================================================ Nayria ------ Ich träume von dir… Ich träume von deiner Trauer Ich träume von deinem Leid Ich träume von deinem Leben Ich träume von deinem Schicksal Und ich sehe dich… Ich sehe dich leben Ich sehe dich aufbegehren Ich sehe dich kämpfen Ich sehe dein Schicksal Und ich weiß darum Ich weiß, wie du dich fühlst Ich weiß, was du empfindest Ich weiß, was du durchmachst Ich weiß, von deinem Schicksal Und doch kann ich nichts tun Kann dir nicht helfen Kann dich nicht trösten Kann nicht mit dir leiden Kann dein Schicksal nicht verhindern Denn du bist ein Traum Du bist nur erfunden Du bist nur in meinen Gedanken Du bist nicht wirklich Du bist nicht? Bist du nicht? Bist du nicht real? Bist du nicht am leiden? Bist du nicht am weinen? Bist du nicht am sterben? Ich kann es nicht glauben Kann nicht glauben, dass du nicht hier bist Kann nicht glauben, dass du nicht neben mir stehst Kann nicht glauben, dass ich nur träume Kann nicht glauben, dass es so ist Nayria… Warum bist du nicht hier? Warum träume ich von dir? Warum leidest du so? Warum weiß ich es nicht? Sag mir… Ob ich dir helfen kann Ob du wirklich bist Ob ich nur träume Ob ich nicht auch nur ein Traum sei Damit ich bei dir bin Mit dir lebe Mit dir trauere Mit dir kämpfe Mit dir sterbe Nayria… Warum bist du nur erfunden? Ich sehe dich in meinen Träumen! Ich sehe täglich dein Leid! Jeden Tag, sehe ich dich da stehen! Jeden Tag, mitten im Wald Weinend, schreiend, verzweifelt Was willst du mir damit sagen? Was willst du mir zeigen? Was verstehe ich nicht Dass ich es jeden Tag von neuem sehe Was habe ich dir getan? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)