Dark Secret von SetosHerz (Auf der Suche nach dem Licht) ================================================================================ Kapitel 4: Neue Stadt, alte Bekannte ------------------------------------ Unsicher stand Serpens vor der Stadt. Nur ein paar Schritte musste sie gehen und sie wäre in ihr, doch sie stockte. Das Gefühl war wieder stärker, doch machte sich noch etwas anderes in ihr breit: Angst. Was war, wenn er sie nicht mehr erkannte? Wenn er sie für einen Fremden oder sogar einen Feind hielt? Würde sie dies überleben? Oder ihr Herz? Sie ging hin und her und wusste einfach nicht, was sie machen sollte. Wenn doch nur einer hier wäre, um ihr bei dieser Entscheidung zu Helfen. Aber da musste sie jetzt alleine durch, wie schon bei so viele sachen in ihrem Leben. Schließlich atmete sie tief durch und betrat die Stadt. Sie war riesig, das hatte sie schon von weiten bemerkt, deshalb würde die Suche auch länger dauern. Denn bei solchen Städten konnte er sich überall aufhalten, trotz Gefühl. Mit vorsichtigen Schritten ging sie weiter durch die Stadt, die so seltsam ruhig war. Aber es war keine Stille, wie sie in der Naht herrschte, nein diese Ruhe brachte ein Geheimnis mit sich. Eines, das sie noch schnell heraus finden sollte. Denn plötzlich hörte sie Schreie und komische Laute, die sie aufhorchen liesen. Ohne nachzudenken, rannte sie los in die Richtung aus der die Schreie kamen. Sie zog ihren Kunai, hielt den Stab in Kampfhaltung und kam um eine Ecke. Vor sich sah sie einen riesigen Platz, aufdem die Menschen panisch umher rannten, weil mehrere SchattenMonster sie angriffen. Eines von ihnen hatte sich zu ihr verirrt, doch mit ein paar kräftigen Schlägen ihres stabs und stichen des Kunais besiegte sie es. Sie rannte auf die Menge zu und sah die Kinder von vorhin. "Was zum...was machen die den da?" Wieder war sie stehen geblieben. Sie sah wieder die zwei Typen von vorhin, wie sie an einem Denkmal zugange waren, als sie einen Rotschopf sah und überrascht die Augen aufriss. "Reno?", fragte sie und ging auf ihn zu, wurde jedoch von jemanden umgestossen, sodass sie hinfiehl. "Wie kannst du es wagen?", giftete sie und stand auf, rannte der Frau hinterher und durchstach sie mit dem Ende ihres Stabs. "Niemand schubst mich ungestraft." Dann sah sie sich um, denn sie spürte, wie er näher kam. Ihr Blick wurde hektischer, schneller, sie drehte sich mitlerweile schon ein paar Mal um alles im Blick zu haben. Doch das einzige was sie sah, war, wie aus em nichts ein riesiges Monster am Himmel erschienen war und die Menschen Angriff. "Also jetzt drehen die wohl alle durch oder? Wo zur Hölle kommt den das schon wieder her? Das ist ja eine reine Dämonen Stadt hier. Wie können die nur hier Leben?" Doch ihre fragen wurden nicht beantwortet, stattdessen musste sie sich schleunigst aus dem Staub machen, da das riesin Vieh einen Energieball produzierte und kurz davor war, diesen abzufeuern. Ein lauter Knall und eine ungeheure Druckwelle, die sie von den Füßen riss, war alles was sie mitbekam, bevor sich alles um sie herum drehte. Jemand stieß gegen sie und sie fiehl zu Boden. Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf,d rehte sich zur Seite und sah einen Bewusstlosen Reno neben sich liegen. "Reno? Reno!" Sie schüttelte ihn, hielt aber inne als sich jemand näherte. Sie sah auf und blickte die zwei Eiskalt an. Endlich kam Reno wieder zu sich und auch der andere, der bei ihm gewesen war. "Rude, alles ok?" "Hm", grummelte dieser nur und beide standen auf, Serpens ebenfalls. Erst jetzt sah Reno sie an und grinste. "Hey Serpens, schön dich wieder zu sehen." "Reno, verschieb das auf später ok? Du kannst einer deiner alten Flammen nachdem hier alles erzählen." Serpens glaubte sich verhört zu haben und kam dem Typen näher. "Bitte, ich sei WAS?" Reno grinste weiter. "Mensch Rude, das ist Serpens Valentine, die kleine Schwester von Vincent." "Ah, so ist das. Gut ich bin Yazoo und da ist Loz. Da wir uns ja alle vorgestellt haben, würd ich sagen, kämpfen wir." Verwundert blickte Serpens zu den beiden und der, der sich als Yazoo vorgestellt hatte, griff an. serpens sprang in die Luft und blieb auf einem kleinem Vordach stehen. "Ich überlass die zwei euch. Man sieht sich später Reno." Mit einem winken verabschiedete sie sich von ihm und rannte wieder zurück. Dort sah sie dann, das sich ein paar Leute einen erbitterten Kampf mit dem Vieh leisteten und sie wollte gerade dazu stoßen, als sie einen Roten Mantel und lange, schwarze Haare sah. Ihr Herz setzte aus, die Luft blieb ihr weg und sie starrte auf die Person. Da stand er nun, nur ein paar Meter von ihr entfernt und Kämpfte mit anderen zusammen gegen das Monster. Sie war beeindruckt von dem Kampfstil ihres Bruders, und wie Elegant er dabei Aussah. Noch nie hatte sie ihn so gesehen. Die langen Haare standen ihm sehr gut und den Anzug den er trug, serpens war kurz davor dahin zu schmelzen. Sie war so sehr damit beschäftigt Vincent zuzusehen, das sie gar nicht mitbekam, wie das Monster einen Energieball in ihre Richtung abschoss. Sie sah gerade noch, wie sich Vincent zu ihr umdrehte, bevor sie von den Füßen gerissen wurde und alls schwarz um sie herum wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)