Her Past von VampireChiari (Eine Gesichte von einer Vergangenheit, einer traurigen Vergangenheit) ================================================================================ Prolog: Dann... --------------- Prolog Dann... So schnell es ging lief ich die Straße entlang. Mein Gesicht war völlig Richtung Boden gerichtet und völlig verschmiert. Wohl von dem Regen der auf mich hinab prasselte und mir trotz meiner Gebeugten haltung ins Gesicht lief, sich dort mit meinen salzigen Tränen vermischten die meine Wangen hinab rannten. Mein atem ging bereits schwer und mit mit mühe atmete ich immer wieder aber auch sehr schnell die eiskalte Lust ein. Schon lange war ich gelaufen und auch sehr weit. In einem durch, war bisher noch nicht einmal gestoppt um einmal kräftig Luft zu holen. Nein ich rannte weiter und schnappte die Luft auf die mir entgegen peitschte. Eigentlich konnte ich schon lange nichts mehr sehen. Wohl wegen meiner Gesenkten Haltung wohl aber auch wegen des Regens und meinen Tränen. Doch ich kannte den weg ja auswendig und lief einfach weiter ohne auf zu schauen. So spürte ich auch wie ich den Bürgersteig hinab lief, der Straße noch einige Meter folgte und dann meinen Weg auf einem vom regen aufgeweichten Sandweg fort führte. Mir entging nicht wie bei jedem Schritt der Schlamm an meinen Beinen hoch spritzte und auch nicht, dass der regen meine sonstigen Klamotten scho n lange durchweicht hatte. Immer mehr Dreck zog sich meinen Beinen hoch und mir war auch schon eiskalt. Doch das alles war mir egal. Ich lief einfach weiter. Ich wollte einfach ur weg! Weg von dort, weg von hier und ganz besonders von einer Person weg. Von dir. (Sri das es so kurz ist, der Epilog doch mehr ausbauen konnte ich es nicht ohre das es noch mehr Verraten hätte. Was alles passiert ist erfahrt ihr in den Kapiteln genauer -^_^-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)