Mision Ai von Serva_Mea (Wen eine schule kopfsteht) ================================================================================ Kapitel 1: >>First Feelings<< ----------------------------- 1 »First Feelings« Kapitel meines nicht wirklich gelungenen und sinnvollen FF. Ich bin Legasteniker >.< und weiß nicht, was mich hierbei geritten hat. XD Also, ich hab zwar ein Rechtschreibprogramm, aber tipp hie mit Windows 97... XDD Und meinem Rechtschreibprüfer vertrau ich. ^^ Also, wen du dich angesprochen fühlst dann bin ich froh. X3 Ich hoff, euch gefällt mein kleines, Shônen-ai/Yaoi-Teil hier, mit dem gewissen Shôjo-ai- und Horroreffekt (der kommt erst später noch). XD Von außen sieht es aus wie eine ganz normale Schule. Die Schüler sind alle nett und freundlich und gut erzogen (soweit das eben möglich ist), aber wer einmal in diese Schule ging, MUSS dort seinen Abschluss machen. Aus diesem Internat kommt man nicht mehr raus! In dieser Schule ist es schon mal möglich, dass sich mitten im Unterricht zwei Mädchen einen fingern, zwei Typen plötzlich auf dem Tisch rummachen oder die Lehrer über Schüler herfallen, denn irgendwas stimmt dort nicht. Doch was, weiß selbst die Direktorin nicht. Es gibt nur ein paar Jungs und Mädchen, die nicht von "dem Virus" dieser Schule befallen sind, aber es werden immer weniger. Man nennt sie die "Unschuldigen". Einer dieser "Unschuldigen" ist Dinky, dieser kleine, blonde 16-jährige Junge mit den süßen und weichen Gesichtszügen hat es sich zum Ziel gemacht herauszufinden, warum sein zweieiiger Zwillingsbruder Kinky so geworden ist. Denn Kinky, der große, 40 Minuten Ältere und Sportlichere der Beiden, hatte sich von Grund auf verändert, seit sie hier sind. Er hat sich seine Haare kürzer geschnitten und schwarz gefärbt und war zu denen geworden, die den Großteil der Schule ausmachen. Die „Unschuldigen“ nannten diese die "Befallenen" und mieden sie so gut es ging, doch Kinky und Dinky leben zusammen in einem Zimmer, weil es ihre Eltern, die sehr wenig zu Hause sind und eigentlich nie Zeit für sie haben, so wollten. Denn die Brüder waren früher immer unzertrennlich. Sie schliefen sogar bis sie 12 waren in einem Bett... Dinky ging wie immer zu seinen Freunden, die aus der kleinen Gruppe der Unschuldigen bestand. Sie schrumpfte immer mehr zusammen. Als er an die Schule kam, waren es noch knapp 15, doch inzwischen hat es sich auf vier beschränkt. Diese drei waren seine besten Freunde: die kleine Sora, die mit ihren langen, lockigen, blonden Haaren und dem süßen erdbeerroten Mund immer wieder mit den Älteren und der Besenkammer zu kämpfen hat. (Hmm... was die wohl in der Besenkammer machen wollen... *unschuldig pfeift*)Miku, der ungefähr 7cm größer war als Dinky und große haselnussbraune Augen sowie Haare besaß, war sein besten Kumpel und die meisten behaupteten, dass er sein Lover ist, was aber nicht stimmte, denn die beiden waren nur Kumpel (bis jetzt x3). Liz, die die Größte und Sportlichste von den drei war, aber trotzdem sehr feminin aussah, brach so ziemlich jedem, der ihr irgendwie zunahe kommt, alle Knochen. Doch heute fehlte die kleine Sora und alle machten sich Sorgen. „Wo ist sie bloß??“, fragte Dinky die anderen. Sie machten sich sofort auf die Suche weil sie nicht wollten, dass Sora noch mal so etwas passierte, wie vor einer Woche. Dort wurde sie nämlich fast von drei Jungs in die Besenkammer verschleppt und vergewaltigt. Sie suchten wie verrückt nach der Kleinen, aber fanden sie nicht. Sie war doch gerade einmal 13, was konnte nur passiert sein? Plötzlich hörten sie lautes, lusterfülltes Stöhnen aus der Tür neben an. Dinky öffnete und bekam einen Schock fürs Leben: Dort war zwar nicht Sora, aber sein Bruder. Er lag gerade unter dem Physiklehrer und lies sich von ihm flachlegen. Dinky fiel fast rückwärts um und wurde nur von den Armen von Liz gehalten die Gott sei Dank so stark war, den fliegengewichtigen Dinky zu halten. Kinky sah seinen Bruder zwar, aber das machte ihn nur noch mehr an. „ A h h h h ’’, stöhnte er lang gezogen (dieser PC an dem ich hier tippe kann keine Wellenlinien o____o’ *help*). Kinky sah noch mal zu Tür... //Dinky? Mein Bru-// Da kam er auch schon und stöhnte wieder laut auf. Dinky wurde von seinen Freunden ins Krankenzimmer gebracht, wo auch Sora war. Diese war völlig aufgelöst, weil sie schon wieder fast vergewaltigt worden war. Als Dinky aufwachte sah er sie tränenüberströmt und völlig aufgelöst in den Armen von Liz. Diese war der Ruhepol in der Gruppe, denn sie war mit ihren fast 18 die Älteste und Gelassenste. Sie streichelte Sora ganz sanft und diese kuschelte mit ihr und schluchzte schwer. “Wieso immer ich? Du schaffst es doch auch T.T“, weinte sie vor sich hin. Liz tröstete sie indem sie sagte: “Ich bring's dir bei, ja?! sssscht nicht mehr weinen.“ Liz streichelte Sora in ihren unruhigen Schlaf. „Das arme Ding“, meinte sie dann. Als sie endgültig eingeschlafen war, gab sie ihr noch einen kleinen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich, meine Kleine“, hauchte sie ganz leise, weil sie dachte, Dinky wäre noch ohnmächtig und würde das nicht mitkriegen, weil außer ihm keiner im Raum war. Miku war so besorgt um die beiden gewesen, dass er von der Schwester weggeschickt wurde, damit er keine Unruhe verbreitete. So erfuhr Dinky an diesem Tag, erstens, dass sein Bruder schwul war und zweitens, dass Liz auf Sora stand. Doch diese Erkenntnis wird ihm sicher noch von Nutzen sein, auch wenn er ordentlich daran zu knabbern hatte. 883 Wörter (mein erster Versuch, Kritik bitte ^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)