Mision Ai von Serva_Mea (Wen eine schule kopfsteht) ================================================================================ Kapitel 2: >> Last day of virginity????<< ----------------------------------------- 2.» Last day of virginity????« Ja, ihr wollt sicher wissen wie es weiter geht. Hat Sora gehört, dass Liz ihr ihre Liebe gestanden hat? Wie wird Dinky mit Kinky umgehen, weil sie ja in einem Zimmer wohnen? Wie wird die ganze Sachen weiter gehen??? Ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung. XD Deshalb eine Frage an euch: Wer soll Dinky bekommen? Miku oder Kinky?? Das ist nur eine kleine Abstimmung, die nur zu 38.7% meine Entscheidung beeinflusst! So, ich hoffe, ihr sagt mir fleißig eure Meinung. ^^ Nachdem er mit dem Lehrer auf dem Pult gefickt hatte, zog sich Kinky seine Hose hoch und richtete kurz seinen Seitenscheitel wieder hin. Danach ging er ohne ein weiters Wort in sein Zimmer. "Ich hab beim Abspritzen an Dinky gedacht...", fällt ihm beim Laufen ein. "Hm, mit ihm wär’s bestimmt auch geil... Ich muss ihn mir mal nehmen", beschloss er in Gedanken. Als er in sein Zimmer kam, war Dinky noch nicht da. "Wo bist denn, mein Brüderchen??“ flötete er zuckersüß und dachte dabei: "Ich will dich stöhnen hören, Kleiner~" Dinky bekam von der ganzen Sache nichts mit. Er lag immer noch im Krankenzimmer und wurde vorbildlich von Miku umsorgt. “Geht’s dir auch gut??“, fragte dieser immer wieder. "Das muss doch ein Riesenschock gewesen sein für dich! Ich hoffe, du verkraftest das“, meinte er besorgt und hielt die Hand an seine Stirn, um seine Temperatur zu messen. Doch Dinky schlug die Hand sanft weg (was für ne Logik sanft schlagen xD).“Führ dich bitte nicht auf wie mein Lover, okay?“, meinte dieser verhältnismäßig kalt, was man von ihm nicht gewohnt war. Miku bekam fast einen Schock. “Dir kann es nicht gut gehen, du musst dich hinlegen!! Ich bring dich in dein Zimmer!!!!“, meinte dieser. Dinky war von dieser Idee nicht ganz abgeneigt. "Warum nimmt es mich eigentlich so mit, meinen Bruder unter einem Kerl liegen zu sehen?? Bin ich etwa eifersüchtig?!" Diesen Gedanken verdrängte er sehr schnell, doch ihm war der Schock immer noch aus den Gesicht abzulesen. "Was für ne Scheiße denk ich da?! Er ist mein Bruder, wir sind ZWILLINGE!!!!!" Dinky schüttelte leicht den Kopf, als wolle er die Idee aus seinem Kopf schmeißen. Doch als er das sah, wurde Miku immer besorgter. „Ich bring dich jetzt in dein Zimmer!“, meinte dieser überzeugt und hob ihn hoch. “Lass mich verdammt noch mal runter! Wie oft noch?! Es denken schon genug Leute, dass wir zusammen sind!“, regte er sich darüber auf. Miku, der wie immer nur um sein Wohl bemüht war, gehorchte natürlich sofort, war aber über die Wortwahl des sonst so lieben und netten Dinky schockiert. Dieser ging im Stechschritt zu seinem Zimmer. Doch kurz bevor er da war, würde in ein Zimmer gerissen dort traf er auf Lex, dieser großer mit einem Schrank vergleichbare rothaarige Junge war an der ganzen Schule als schrecklich pervers und brutal bekannt. Er drückte Dinky in Richtung Bett .Doch dieser wollte nicht deshalb warf ihn dann darauf.“ Du bist noch Jungfrau Kleiner hab ich recht?“ Fragte dieser ganz direkt. //Oh das wird mal ein wieder ein toller Fick//dachte sich Lex und grinste hämisch. Er zog zwei paar Handschellen aus der Tasche und kettete Dinky ans Bett. Der Blonde war unglaublich schockiert von der ganzen Sache und wusste erstmal nichts zu Lex´s handeln zu sagen doch dann vielen ihm die Worte wie Schuppen von den Augen „DU PERVERSER NOTEGILER MISTKERL LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL FREI!!!!!!“ keifte er so laut das man ihn durchs ganze Schulhaus hörte .Lex war sichtlich erzürnt über sein verhalten. “Du willst es nicht anders“ meinte dieser knapp und stopfte ihm den mund mit tempo aus und klebte klebe band drüber dann riss ihm und sich die Klamotten vom Leib. Dinky wehrte sich zwar aber lang Schluss endlich doch nackt vor ihm, Er zog die Beine ein und legte sie zur Seite weg damit man nichts von seinen "kleinen Freund" nicht sehen konnte. Doch Lex riss seine Beine auseinander und finge an ich dort zu begrabschen. “Hmm~ sonderlich viel ist da ja nicht stimmt's „sagte dieser neckisch zu ihm. “Ngh~ .////. „war das einzige was von Dinky dessen mund ja zugeklebt war zu hören war. “Das soll mich ja nicht stören mich interessiert eh was ganz was anderes“ meinte Lex und fing an Dinky's hinten zu grabschen. Dinky wand sich unter ihm zu gut es ihm möglich war//Was soll der scheiß ich will das nicht!!//Kurz drauf spürte er einen von Lex fingern in seinem Hintern und riss die Augen auf//Das kann unmöglich wahr sein!!// So hier ist das kapi zu Ende XP Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)