Mision Ai von Serva_Mea (Wen eine schule kopfsteht) ================================================================================ Kapitel 5: 4. » Fucked to dead? « (version unter 18 x3) ------------------------------------------------------- 4. » Fucked to dead? « Ich steh auf den titel *gg* Mal sehen was passiert nicht x3 Es gibt jetzt ein RPG dazu x3: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262579 Dinky lag immer noch gefesselt auf geknebelt auf Lex’s Bett und ihm rannen die Tränen über das Gesicht. Lex ging mit ihm um wie mit einer Puppe er nahm überhaupt keine Rücksicht auf ihn und tat mit ihm was er wollte. Er hatte sich inzwischen schon Dinky’s Beine über die Schultern gelegt und war kurz davor hart in ihn zu rammen. Da ging die Tür auf. “Hoffentlich meine Rettung“ dachte sich Dinky .Doch dem war nicht so es war Lex Zimmergenosse Taiki .Diesem war es so ziemlich scheiß egal was Lex machte doch als wer Dinky dort auf dem bett liegen sah grinste er kurz dreckig. “Darf ich auch?“ fragte er Lex frei heraus. Dieser war ziemlich angenervt weil er unterbrochen wurde.“ Ich krieg seine Unschuld dank darfst du ran“ meinte er knapp“ und jetzt verpiss dich!“ knurrte er. “Ach er ist noch unschuldig dann will ich aber jetzt!“ meinte er ernst. “Nix da ich hab ihn gefesselt ich darf“ entgegnet Lex Forsch. „Warte 10 Minuten ja?“ sagte er ernst. Taiki ging auf Lex zu und riss ihn von dinky weg. Dieser lag immer noch aufgelöst auf dem bett und weinte „die wollen mich beide durchnehmen das überleb ich nicht!“ dachte er verzweifelt und zappelte so gut wie es ging. Taiki stieg zwischen dinky Beine. „Hör auf zu zappeln kleiner sonst tut’s noch mehr weh “ meinte er grinsend .Nahm das (wo jetzt in jedem Doujinshi die geile zensur wäre und worüber liebe kleine mädchen nicht reden XD)in die hand und massierte sich etwas danach *beeeeeeeeep* (komm ihr euch ja bei dem kommentar vorstellen ~>) „Geil eng!“ keuchte er. Dinky stöhne leise und brach vollkommen in Tränen aus. Seine schmerzen waren ungeheuerlich .Er konnte gar nicht mehr klar denken vor schmerz “Ich will das nicht er soll aufhören er soll aus mir raus das tut so weh bitte rette mich einer!!!“.Durch diesen Kommentar rappelte sich Lex wieder auf uns riss Taiki vom Bett. Dieser wurde dadurch aus Dinky gerissen und sah ihn böse an „Man lass mir halt mein Spaß du perverser sack! Kannst dir ja an uns zwei ein runterholen!!“ keifte er ihn an. “Ach fick dich der kleine gehört mir kapiers!!!“ keifte Lex zurück. Dinky war immer noch Tränen überströmt und lag nackt auf dem Bett. Plötzlich ging die Tür wieder auf. “Nicht noch einer die ficken mich Tod!!“ dachte er und weinte weiterhin. Seine Augen waren schon total rot und er sah nur noch verschwommen doch diese umrisse konnte er ganz genau zuordnen es….ES WAR KINKY!! Dieser war mit Lex und Taiki gut befreundet und hatte ihre stimmen gehört. Er sah die zwei an. “Na um wen oder was streitet ihr euch diesmal“ meinte er abfällig schmunzelt und sah aufs Bettmeinte er abfällig schmunzelt und sah aufs Bett.“ Was wollt ihr mit meinem klein Bruder?!?“ meinte er kurz knurren. Taiki sah Lex an und Lex sah taiki an dann sahen beide zu Dinky „ Das kleine unschulds lahm ist DEIN Bruder?“ fragten die beiden gleichzeitig entgeistert. Kinky nickte „ Wir sind sogar Zwillinge“ meinte er ernst. Die zwei sahen zu Dinky.“ Kinky meine Rettung!!“ dachte sich Dinky und nickte. Er lag immer noch gefesselt und geknebelt auf den bett und mahn sah das das lacken und das Kissen tränen nass waren. „ich wollte ihn entjungfern und nicht die beiden!“ dachte er mürrisch „ dafür werden sie büssen!“ .Er sah die beiden beängstigend an „ Wer von euch hat mit ihm gefickt?“ sagte er ern. Die zwei hatten sehr großen Respekt vor Kinky und sagten beide schnell und gleichzeitig „ Er war’s!“ und zeigten auf den jeweils anderen. Kinky grummelte „Unnützes Pack! Verpisst euch „ fauchte er böse. „Aber das ist unser Zimmer…“ meinten die beiden. Kinky schenkte ihnen einen abfälligen blick und die zwei machten sich aus dem staub uns beschlossen in 15 Minuten wieder zu kommen. Kinky ging auf Dinky zu und kniete sich über ihm. Er strich ihm über die Wange und gab ihn einen sanften Kuss. “Nii-chan jetzt sind wie allein“ Hauchte er in sein Ohr.“Kinky will mich doch jetzt nicht etwa…“dachte Dinky verstört. Dieses Ereignisse hat ihn sehr mitgenommen und er sah völlig aufgelöst auf.“ Die zwei sind so scheiße“ hauchte er ihm beruhigend entgegen und zog mit einem schnellen ruck das Klebeband von Dinky Mund.Dieser schrie laut auf. “Danke…“ sagte dinky leise und sah ihn unschuldig an. Kinky strich Dinky über den nackten Oberkörper „ Weist du das du sexy bist?“ sagt er leise. “Was wird das?“ fragte Dinky und würde rot „Danke“ hauchte er leise. Nach einer zeit schweigen in der Kinky seinen jüngeren Zwillingsbruder ausgiebig gemustert hatte ergriff Dinky leise das Wort „ Kannst du mich vielleicht losmachen Nii-san?“ fragte er vorsichtig. Kinky schüttelte den Kopf. “Nein kann ich nicht „hauchte er leise. “Vorher will ich dich!“ meinet er und zog sich das Shirt aus. “Nein nein nicht er ist mein Bruder das geht doch nicht wir sind doch Bruder! Nein sogar Zwillinge!!“ dachte er und sah Kinky an. “Ich ….wieso?“ fragte er ihn vorsichtig. “Du hast doch gesehen was passiert wen du unschuldig bist“ meinte dieser knapp. “Und deshalb willst du mir sie nehmen?“ fragte er leise. “Besser mein Bruder als so ein perverser sack aber wir sind doch Bruder!!“ dachte er und steckte innerlich in der Zwickmühle. Dan ging die Tür schon wieder auf(wieso denkt hier eigentlich keiner an abschließen? XD).Die Krankenschwester stand in der Tür und lies das Glas mit Medizin das sie in die Hand hatte fallen. “Die I interrupt you?“ fragte sie durch den Schock hatte sie in ihre Muttersprache gewechselt den sie war eigentlich Engländerin. Kinky sah dinky an “Was hat die gesagt?“ fragte er ihn. Dinky war knallrot „ähm not sure how to explain“ entgegnete er ihr .Er sag kinky an der in der schule so gut wie nie aufpasste und sich seine guten Noten (was dinky nicht wusste) durch das schlafen mit Lehrern verdiente “Man weißt du das nicht? Sie hat gefragt ob sie uns gestört hat!“ Erst jetzt merkte die Schwester dass sie die Sprache gewechselt hat. “Ähm konntest du Dinky bitte losmachen er muss zur Untersuchung“ viel ihr gerade ein. "Nein ich will ihn durchficken dann können sie ihn haben!“ meinte Kinky stur. “Nein sie machen ihn los und ich nehme ihn mit oder ich rede mit ihren Eltern junger Mann!“ Kinky der immer noch einen sehr großen Respekt vor seinen Eltern hatte überlegte kurz. Und ging dann auf die Schwester zu. Er legte eine hand auf ihren hintern „können wir das vielleicht auch anders regeln?“ fragte er sie und sah sie dabei erotisch an. Sie musterte ihn scharf „Hmm …“ gab sie von sich und überlegte kurz „ Sorry kleiner du bist nicht mein Typ „meinte sie dann " und jetzt los her mit deinem Bruder sonst kann es sein das er Schäden davonträgt“ sagte sie ernst. Kinky ging zum bett und kramte in der Schublade von Lex Nachtkästchen nach dem Schlüsselchen dort war so einiges unanständiges zeug drin was Dinky auch sah und er wurde rot „Was die wohl alles mit mir gemacht hatten?“ dachte er .Dan entdeckte er eine peitsch „oh mein Gott .////////////////////////.“dachte er und wurde knall rot. Kinky grinste leicht“ Na kleiner interessiert es dich für was man so was brauch“ fragte er und zwinkerte ihm zu. Die Schwester starte die ganze zeit den nackten Dinky an und leckte sich immer wieder über die Lippen „Schon heiß irgendwie der Kleine“ dachte sie sich. Die Schwester war auch noch nicht so alt mit ihren gerade mal 24 Jahren. Als sich Dinky nachdem er losgemacht wurde angezogen hatte ging er zu ihr und die zwei verschwanden aus dem Raum. Mein bisher längstes Kapitel *freu* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)