Past von Yuka-chan93 (Sorry...) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Ja... das ist halt sozusagen meine erste ff. seid also bitte nich so streng mit mir! "..." =reden °...° =denken //...// = traum „Bleib endlich stehen, du elende Missgeburt!“ °Ich denke ja gar nicht dran! °, dachte ich nur und rannte in die nächste Gasse. Bei meinem heutigen Glück hatte ich natürlich die ganzen Schilder übersehen und merkte erst viel zu spät das ich in eine Sackgasse geraten war. „Eine Sackgasse?! Nein!! So ein Mist aber auch!“ Dies waren wohl die letzten Worte die ich jemals sagen würde, wenn mir nicht schnell etwas einfiele. Naja, legen wir das erstmal beiseite. Also ich heiße Sakura, bin 16 Jahre alt und bin in diese dämliche Sackgasse gerannt. Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wie es dazu gekommen ist, hab ich Recht? Das war so... Ich war eigentlich nur im Park spazieren und wollte die schöne Nacht genießen (warum ich nachts spazieren gehe kommt gleich noch!). Es war kaum einer hier, umso erschrockener war ich deshalb als ich plötzlich die Gegenwart eines Menschen hinter mir gespürt hab. Ich drehte mich um, sah aber keinen. Ich war schon ein wenig misstrauisch, ich meine, welcher Mensch ging schon um 1 Uhr morgens im Park spazieren- außer mir natürlich, aber das hat andere Gründe- wie auch immer, ich drehte mich also wieder um und ging weiter. Wer auch immer hinter mir war folgte mir. Ruckartig drehte ich mich um in der Gewissheit dort jemanden zu sehen und –sah niemanden. „Okay, wer immer du auch bist, ich weiß das du da bist. Du kannst jetzt rauskommen!!!“, rief ich genervt und tatsächlich sprang jemand hervor. Es war ein Mädchen, etwa in meinem Alter. Aber sie war kein normaler Mensch wie man unschwer erkennen konnte: erstens trug sie Waffen und ich rede jetzt nicht von solchen Schusswaffen wie sie in einem Mafia-Film vorgekommen wären. Sie trug zwei Schwerter auf dem Rücken und einen Doch am Gürtel. Außerdem hatte sie Schutzkleidung an als wollte sie auf die Jagd gehen. Aber hier im Park durfte man nicht jagen und schon gar nicht nachts. Dann hatte sie mich noch verfolgt. Jetzt war klar wer mich da verfolgt hatte: Eine Jägerin. „Was willst du von mir?“, ich war nicht grade beeindruckt von ihr, immerhin konnte man erkennen das sie noch in der Ausbildung steckte. „Ich glaube das kannst du dir selbst beantworten. Aber ich sag’s dir gerne noch mal: ich bin heute auf der Jagd und an deiner Stelle würde ich jetzt laufen!!!“, antwortete sie und zog eines ihrer Schwerter. Ich hätte mich ja gewehrt aber Phil hatte es mir verboten. „Keine Kämpfe, klar?“, hatte er gesagt. Mir blieb also nichts anderes übrig als zu rennen. Falls ihr euch jetzt Fragen stellt keine Sorge ich werde sie beantworten, aber ich wird’s wohl kurz machen müssen. Alles andere werde ich euch später erklären. Also es ist ganz einfach ich bin ein Vampir und das Mädel was hinter mir her ist, ist demnach eine Vampirjägerin. „Hab ich dich endlich! Jetzt kannst du nicht mehr weglaufen!“ Tut mir Leid, ich hätte euch ja gerne noch mehr erzählt, aber ich hab grad so meine eigenen Probleme. Vor mir stand die Vampirjägerin und war grade dabei mir ein Schwert ins Herz zu stoßen. Ich machte die Augen zu und wartete auf den Tod... ...der irgendwie nicht kam. Ich machte die Augen also wieder auf und vor mir stand nicht mehr die Jägerin sondern... Das war der Prolog!! Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar kommis da!!! P.S. Wer ne ENS will wenns weitergeht muss mir eben bescheid sagen! lg Yuka-chan93 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)