Flammen dunkler Erinnerungen verbrennen Herz und Seele von Ikuto_Kuro_Neko (I will not Die, I will Survive) ================================================================================ Kapitel 1: Susumes ausrutscher? ------------------------------- Susumes ausrutscher? Susume walzte sich in seinem Bett hin und her, doch plötzlich schreckte er hoch. Er sah sich um, doch da war niemand. (Was war das?, etwa ein Traum?). Susu beschloss eine runde Luft schnappen zu gehen. Es war noch mitten in der Nacht und die Leute der Shinsengumi schliefen alle. Der Ninja lief einfach etwas über das gelende, doch da bemerkte er plötzlich wie sich was im Schatten bewegte. Er wollte grade nach seinem Kunai greifen als er bemerkte wer da war. "Was suchen Sie noch so Spät hier draußen Meister Okita?", fragte er verwirrt. Jetzt erst berkte ebenfalls Soji das er nicht allein war. Er lächelte, "Oh Yamazaki -san, ich konnte nur nicht einschlafen". Soji sah sich weiterhin den Mond an. Susu bemerkte das sein gegenüber zitterte. "Sie sollten reingehen sonst werden Sie noch Krank!", sagte er im gefassten ton. Er stand auf und verschwand in sein Zimmer. Ebenfalls Susu ging zurück. "Pass doch besser auf!", hörte man schon am Morgen Hijikata mit Tetsu schimpfen. "Ich hab den Tee doch nicht mit absicht verschüttet", versuchte sich der Bursche zu wehren. Doch der Vize Kommandeur hatte keine Zeit mehr und ging. "Wieso immer ich", mekerte Tesu als er den Boden säuberte. "Hallo Tetsu -kun", begrüße Okita ihn freundlich. "Wo gehen Sie hin Okita -san?", Ins Dojo heute sind fast alle Unterwegs da kann ich ohne mich zu sorgen trainieren". Mit diesen Worten verschwand er. (ich würde ja gerne mal wieder mit Ihm trainieren), dachte er. "Wieso eigentlich nicht?". Tetsu sprang auf und wollte zum Dojo laufen als er mit Susume zusammen stieß. "Pass doch besser auf!" Tetsu sah den Ninja an. "Sag mal wo willst du hin?". Tetsu schaute zu Boden, "Naja ich wollte ins Dojo Okita -san ist da und ich wollte mal wieder trainieren". "Vergiss es kleiner du hast doch bestimmt noch ein paar Aufgaben bekommen also mach diese lieber sonst bekommst du wieder Ärger mit Meister Hijikata". Susume hatte heute von Toshi frei bekommen, doch er beobachtete trotzdem die Lage wenigsten in der Stadt etwas. Er lief so durch die Straßen. Einige Ronin waren wie üblich unterwegs, doch sonst sah alles recht zufreidenstellend aus. Der Ninja entschied sich wieder auf den Weg nach Mibu zu machen. Plötzlich hörte er was, er drehte sich um da stand Testu. "Was machst du denn hier?", "Ich war noch was Einkaufen", sagte der kleinere. Beide gingen nun zum Hauptquatier zurück. "Es ist Merkwürdig wenn keiner im Quatier ist nicht". Susume ging an Tetsu vorbei. "Es ist einfach ruhiger, genieß es doch einfach". Er sah sich noch mal um, und ging dann zu Sojis Zimmer. Doch da war er nicht, (traniert Okita -san etwas immer noch?). Susume wusste das es in der Shinsengumi keinen außgenommen Tetsu und die Kommandeure vielleicht die mit Soji üben wollten. Doch das er so lange training machte, machte den Ninja stutzig, es war sehr anstrengend. Er ging zum Dojo, "Okita -san trainieren sie etwas no...". Suse brachte die frage nicht zu ende,denn Soji lag Bewusstlos im Dojo. Sofort rannte er zu ihm. "Was haben sie denn?". Susume leget seine Handauf die Stirn von Soji. (Fieber), dachte er. Er trug Soji in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett. (Meister Hijikata wird ganz schon sauer sein). er sah ihn an, (Ich verstehe Sie einfach nicht wieso trainieren Sie wenn Sie krank sind?). Er machte sich vorwürfe. "Wer ich nicht weggegangenwäre das nicht passiert, Gestern war es auch schon irgendwie komisch". Er Kniete sich neben ihn. Er beugte sich über ihn und Küsste ihn, plötzlich schreckte er zurück, (Was mach ich hier eigentlich?). Soji wachte grade auf und sah Susume an, der rot angelaufen war. "Werden Sie etwa Krank?", Susume stand auf und wollte gehen ihm war die Sache einfach unangenehm. Ohne zu Antworten verschwand er einfach. Soji sah ihm nach, "Susume....................... so das war das erste Kapi, es war zwar kurz aber die anderen Kapis werden Länger Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe es hat euch gefallen ^^ bitte fleißig komis schreiben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)