+Engel+ von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- es sickerte bereits unter der tür durch.langsam und dick.verbreitet sich auf dem boden.das ohr verniemt nichts.kein wispern mehr,kein lachen,kein weinen.nichts.nur das tropfen.in seinen rythmus.wie ein lied.voll trauer und leid.glänzent und schön verbreitet es sich im zimmer,im flur,auf dem boden.hinter der tür.kälte.ein hauch.keine bewegung.alles liegt da,wie in einem stillleben.ruhig und vertraut,beruhigent.etwas glänzendes,weißes,schönes schwimmt in der mitte.wunderschön anzusehen.weich wie seide und glatt wie geschliffener stein.kaum ein menschenauge zuvor gesehen.so ruhig ist der anblick.doch für jeden vererschreckend,verstörend,dem wahnsinn nahe.doch diese ruhe nur das lied das unaufhörlich weiter spielt ohne ein ende in sicht.gottlos.arm.kalt.doch ihr ist warm,ihr war warm,sie wird auf ewig niemehr wärme spüren.gibt es gott,gibt es mich,gibt es menschen,gibt es engel,gibt es dämonen.doch ich sehe es.es gibt dich.auch wenn sie dich nicht sehen können.nur dein blut welches ein mensch vergoss.der auch dich,deine gefühle,dein herz tötet.er wird auf ewig von deine geschwistern gequält.doch nun hengst du hier,in diesem zimmer,auf ewig an das kreuz geschlagen.dein blut tränkt nun alles.dein herz.dort neben dem brief für ihn.den er niemals sehen,den er nie lesen wird.dein haar so schwarz und lang.deine augen so starr und eismeer blau.deine haut so weiß und blaß.dein körper so wunderschön und frei.nur noch ein tuch wie ein kleid,weiß und nass umgibt deinen makelosen körper der ausgepeitscht wurde.und deine flügel die niemand mehr sieht legen sich sanft und sacht um dich wie eine decke. doch du wirst neiwieder deine stimme erheben.niewieder atmen.niewieder leben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)