Miyavi und die FF's von Terra-gamy ================================================================================ Kapitel 9: Der Film Teil 2 -------------------------- Ja der Teil ist kurz und nicht besser als der letze, der auch schon nicht das Gelbe vom Ei war. Dafür näheren wir uns auch bald dem Ende und nach diesem Kapitel wird nur noch der Film in mehreren Teilen ON gestellt und ende. „Vor ein paar Monaten haben wir uns gefragt, was ist bei Aoi und Uruha von the Gazette und Miyavi los und nun sind sie hier bei uns im Studio. Begrüßt mit mir Uruha und Ruki von the Gazette und den Solisten Miyavi.“ Die Moderatorin setze sich auf einen Sessel den drei Musikern gegenüber. „Die wohl wichtigste Frage, die nicht nur mich sondern auch die Zuschauer interessiert.“ Die Moderatorin machte eine kurze Spannungspause. „Wo ist Aoi?“ Bevor überhaupt einer antworten konnte, stellte die Moderatorin schon die nächste Frage. „Er ist doch nicht Krank, oder?“ Nun machte die Moderatorin eine Pause um Luft zu holen, die Miyavi auch gleich zur Antwort nutzte. „Der fühlte sich heute Morgen nicht so gut und in seinem Zustand wollten wir ihn dann lieber ein Tag ruhe gönnen.“ Der Solist machte eine kurze Pause, ließ der Moderatorin aber keine Chance zum Sprechen. „Er war darüber sehr traurig.“ Uruha und Ruki warfen sich einen kurzem Blick zu und dachten daran, dass Aoi scheinbar einen Freudentanz veranstaltet hatte, nachdem die Tür ins Schloss gefallen war. „Das führt mich gleich zur nächsten Frage, die wieder mich genauso sehr wie die Zuschauer interessiert.“ Wieder legte die Moderatorin eine Spannungspause ein. „Wer ist der Vater?“ Uruha und Ruki waren vom Verlauf des Gesprächs zu schockiert um zu antworten, doch Miyavi nahm ihnen diese Aufgabe ab in dem er laut „Uruha“ verkündete. Augenblicklich war die gesamte Aufmerksamkeit auf ebengenannten gerichtet, der auch schon mit der ersten Frage konfrontiert wurde. „Uruha, wie fühlt man sich als werdender Vater?“ „Was?“, war das einzige, was dessen Lippen verließ. Doch ließ sich die Moderatorin davon nicht in ihrem Bombardement an Fragen bremsen. „Wie sind Sie mit Aoi zusammen gekommen und wie haben sie reagiert als Sie von Aois Intersexualität erfahren haben?“ Die Moderatorin legte eine kurze Pause ein, die aber zu kurz war für irgendeine Art von Verteidigung. „Was dachten und fühlten Sie als Sie erfuhren, dass Aoi schwanger ist?“ Nun machte die Moderatorin eine längere Pause, in der sie Uruha erwartungsvoll anblickte. Wie bei einem Fisch auf dem Trockenen öffnete und schloss Uruha den Mund ohne, dass ein Wort seine Lippen verließ. So wandte sie sich wieder Miyavi zu. „Wie haben Sie von Aois Schwangerschaft erfahren?“ „Das war mehr ein Zufall“, quasselte der Solist gleich los. „Ich wusste ja nicht mal etwas von ihrer Beziehung.“ „Interessant und wann war das?“ „Vor ein paar Monaten in einer Drehpause.“ „Wow“ Die Moderatorin machte eine staunende Pause. „Und ist Aoi nun eine Frau oder war das ein Zauber oder so was?“ „Weder das eine noch das andere.“ „Wie?“ Die junge Frau war ganz erstaunt, dass Gazettes Gitarrist keine Frau war und auch kein Zauber hinter der Schwangerschaft steckte und dabei hatte sie sich schon eine passende Idee dazu ausgedacht. „Er ist einfach Schwanger geworden.“ „Das geht?“ Die Augen der Frau wurden immer größer. „Ja“ „Das wusste ich gar nicht.“ Ruki schlug sich innerlich den Kopf an der Sessellehne. „Aber wie weit sind sie denn mit ihren Film?“ „Der ist abgeschlossen und kommt demnächst in die Kinos.“ Miyavi und die Moderatorin hatten Uruha und Ruki schon vergessen, die sich einfach aus dem Staub machten. „Außerdem wurde er schon für einen Adward nominiert.“ „Das ist ja fantastisch.“ „Erzähl doch mal, was passiert im Film?“ „Aoi wird von Ruki schwanger.“ „Warum gerade Ruki und nicht Uruha?“ „Als das Drehbuch geschrieben wurde, wussten wir noch nicht, dass Aoi mit Uruha zusammen ist und Ruki passte da perfekter in die Rolle.“ Derweil war Aoi im Hotel dabei seine Flucht vorzubereiten. Nach viel Mühen hatte er sich aus dem Babybauch befreien können und mit einem Messer, das sich der Gitarrist vor wenigen Tagen von Essenstisch stibitzt hatte, schnitt er den Babybauch in lange Streifen. Aoi zog die Laken vom Bett und verknotete sie mit den Streifen. Er rückte das Bett zur Balkontür und Band das gebastelte Seil am Bett fest, bevor er es über den Balkon hinab warf. Schnell schnappte er sich seine Reisetasche und befüllte sie mit dem Inhalt der Minibar. Dazu kamen noch ein Stapel Klamotten, sowie Handy, Schlüssel und Portmonee. Der Gitarrist schulterte die Reisetasche und seilte sich ab in Richtung Freiheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)