MSTing "Verkehrte Welt" von MrsJellyfish (Tokio Hotel-Verrückte in spe) ================================================================================ Kapitel 10: bist du Krank ??? Komm wieder her !!! ------------------------------------------------- 10. Teil - bist du Krank ??? Komm wieder her !!! -Takeo: Das denke ich mir auch bei jedem neuen Kapitel... außer den zweiten Teil natürlich! Danke für Eure Kommiss habe mich wirklich sehr gefreut.. -Takeo: Wutt? Wir haben doch garkeine geschrieben! Aber mehr würde ich mich auch über Wertungen freuen.. -Takeo: Bist du dir da sicher? -Yumi: Die werden nicht gerade positiv ausfallen! Nun geht es weiter »« -Takeo & Yumi: Nooooin ;_; ! »alter nicht nur das wir im Ritz eine Nacht verbringen können und das wir, -Yumi: .. auch zu so krasse Aftershowparty gehen. -Takeo: Voll krass ey! -Yumi: Das war jetzt unnötig! -Takeo: *böse rüberschiehl* auch schon den Van gesehen haben -Yumi: Den von Vision of Escaflowne? -Takeo: Ich dachte hier geht es um Tokio Hotel? Wer heißt denn da so? ne wir schlafen auch noch zwischen Bill und Tom« -Takeo: Zwischen ihnen? Also so im Bett zwischen denen? Ich glaube das nennt man Belästigung! -Yumi: Das ist denen doch egal! -Takeo: Stimmt auch wieder. meint Nici nur grinsend, »klar verarschen kann ich mich auch alleine« -Yumi: Ich fühle mich auch schon die ganze Zeit verarscht. meint Charly als die beiden aus dem Fahrstuhl gehen, »ich schwör auf alles kannste mir glauben« meinte Nici als die ihr Zimmer suchten, -Takeo: Ich schwör Alte, voll krass. -Yumi: Das ist unnötig, habe ich gerade schonmal gesagt! -Takeo: Die haben doch angefangen! »naja wir können sie ja nachher fragen« meinte Charly -Takeo(Charly): Hallo Tom und Bill, wollte mal fragen ob wir mit... äh ich meine natürlich zwischen euch schlafen. Hähähähähä! doch als sie das Zimmer gefunden haben musste Nici an die Nachbar Tür lauschen gehen, -Yumi: Die reinen Stalker! -Takeo: Habe ja gesagt, denen ist das doch egal, dass das Belästigung ist! -Yumi: Das hab ich gesagt! -Takeo: Achso... »bist du krank komm wieder her« meinte Charly flüsternd, -Takeo: *nach oben auf den Titel guckt* -Yumi: Ach ja, wie einfallsreich, daher also der Titel. Aber die Frage ist ganz leicht beantwortet: JA! » ich will doch nur sehen ob die wirklich da drin sind« meinte Nici und hielt ihr Ohr an die Tür, -Takeo: Soso, du kannst also mit deinem Ohr sehen? -Yumi: Ist das also doch eine Fantasygeschichte? »da können wir sie auch nur Anrufen« meine Charly als sie ins Zimmer gingen, -Takeo: Denn durchs Telefon kann man Leute noch besser sehen! -Yumi: Oder belästigen! »alter wie geil du heute wieder bist, -Takeo: *grins* -Yumi: Ich glaube nicht, dass das jetzt in Shojo-ai ausartet. -Takeo: *schmoll* -Yumi: Zudem, das will ich auch garnicht. -Takeo: Stimmt auch wieder! genau das werde ich gleich mal machen« meinte Nici und stürmte gleich ans Telefon, aber bevor sie anrief las sie sich noch den Zettel durch, ob die denn was Bezahlen müssen wenn sie zu einem anderen Zimmer anrufen oder so, als da stand das von Zimmer zu Zimmer die Anrufe frei währen, rief Nici sofort an und nicht bei irgend einem nein gleich mal bei Tom, als am anderen Ende nur ein -Yumi: Warum gleich soviel? -Takeo: Naja, theoretisch ist es ein Satz und es steht null Information drin. -Yumi: Sie muss nicht bezahlen und sie ruft bei Tom an. -Takeo: Eben, keine wichtige Information! >ja< kam, legte Nici gleich wieder auf, beide fingen an zu schreien und konnten es nicht glauben, -Yumi: Dreister geht es kaum. -Takeo: Sowas nennt man Telefonstreich und gehört in die Kategorie „Kinderstreiche“! -Yumi: Was erwartest du eigentlich? -Takeo: Ganz ehrlich? Garnichts mehr... es war wirklich Tom der neben am im Zimmer war, -Yumi: Was denn nun? Neben, am oder im Zimmer? Charly und Nici konnten es nicht glauben, als bei den beiden das Telefon klingelte erschraken beiden wie bekloppt, -Takeo: Bekloppt ist genau das richtige Wort. -Yumi: Ich will mir garnicht vorstellen, wie die jetzt wie zwei aufgescheuchte Hühner da kreischend durchs Zimmer rennen... -Takeo: Das hören die Zwillinge bestimmt bis drüben und denken sich nur „WTF“? »also ich geh nicht ran, das Zimmer läuft immer noch auf dich« meinte Nici, und setzte sich stumm aufs Bett, -Yumi: Auf dir wäre schöner gewesen. -Takeo: Von hundert auf null, jetzt ist sie ganz still? »und wenn es Tom ist ich kann doch nichts sagen« meinte Charly und nahm Vorsichtig den Hörer, -Takeo: Sagt sie und nimmt trotzdem den Hörer ab. -Yumi: Schweigt sie ihn jetzt an, das wird lustig. Vielleicht kreischt sie ihn ja auch durchs Telefon an! »ja« meinte Charly Vorsichtig und wartet und hoffte auch das es keiner der Jungs sein, -Takeo: Du lernen Rechtschreiben müssen. -Yumi: Warum wollten die Jungs denn bei denen anrufen? Nach dem Gebrüll von eben bestimmt nicht, die haben gerade einen Gehörschaden. als sie dann hörte das es die Rezeption ist wurde ihr schon etwas komisch nicht das sie es gesehen hätten das, sie bei Tom im Zimmer haben angerufen oder so, doch als die Rezeption nur meinte das sie nachher von einem Wagen abgeholt werden, ging es Charly schon besser, -Yumi: Da hatten sie ja Glück. -Takeo: Ist ja nicht so, als würden sie sich über einen Anruf von den TH-Jungs freuen. »was war gewesen ?« will Nici gleich wissen nachdem Charly den Hörer wieder aufgelegt hatte, »sie meinten nur das wir dann von einem Wagen abgeholt werden« meinte sie zu Nici nur und setzte sich aufs Bett, -Yumi: Weil sie ja solche VIPs sind. -Takeo: Bestimmt hat sie was falsch verstanden. »Boh wie geil das ist, das wird mir keiner Glauben« meint Nici nur mit großen Augen, -Takeo & Yumi: Wie wahr, wie wahr! »was soll ich denn sagen« meinte Charly und kramte ihren Läppi raus, -Takeo:Läppi, ist das der Spitzname für ihr Tom oder Bill Kuscheltier? -Yumi: Nein für ihren Lappen! als es nach einer weile an der Tür klopfte, Nici stand auf um zu sehen wer denn was wollte, -Yumi: Bestimmt wieder nur die Rezeption. -Takeo: Jetzt kriegen die für ihr Stalkergehabe doch noch Ärger, werden aus dem Hotel geworfen, Geschichte zuende! -Yumi: Schön wärs! als sie die Tür aufmachte traute sie ihren Augen nicht, Bill Kaulitz der Sänger von Tokio Hotel stand vor ihrer Tür, -Yumi: Sicher dass das nicht so ein Fangirl ist, dass sich so aufmacht wie der Sänger. -Takeo: Oder es ist sein Zwilling, der Tom sieht ja genauso aus. -Yumi: Die haben aber ganz andere Frisuren. -Takeo: Der traue ich alles zu, dass sie die trotzdem nicht unterscheiden kann. -Yumi: Auch wieder wahr! >die nerven behalten Nici< meinte sie nun zu sich um nicht aus zu raten, -Yumi: Was will sie erraten? -Takeo: Dann weiß sie doch nicht wer das ist. Sie muss das erst ausraten (was auch immer das ist)! »ja« meinte sie ganz Cool, -Takeo: Und wer bitte schön jetzt Cool? -Yumi: Die von der Rezeption vielleicht? »Sorry wenn ich störe oder so aber könnt ihr mir vielleicht ein Handtuch leihen ?« will Bill von ihr wissen und Nici hat nur die hälfte mitbekommen, -Yumi: Natürlich! Ein sehr teures Hotel, kann aber ihren Gästen nichtmal Handtücher bereitstellen. -Takeo: Und dann wird sich so ein Star natürlich auch dazu herablassen bei irgendwelchen fremden Nachbarn zu fragen, statt die immer bereite Rezeption zu fragen. »klar warte« meint Nici nur und geht ins Bad, »hier bitte« meint Nici zu Bill als sie ihm die Handtücher gibt, »Danke« meint Bill nur lächelnd und geht wieder, -Yumi: Und jetzt haben die keine mehr. -Takeo: Kann denen doch egal sein, duschen sich doch eh nichtmehr, sind ja schon voll fertig, mit Frisur und so... -Yumi: Na, okay... »« Kommiss und Wertung nicht vergessen.. LG Charly -Takeo: Das war es schon wieder? -Yumi: Ach wie schade! -Takeo: Bin ja schon so gespannt auf das Nächste Kapitel. -Yumi: Waas? Ehrlich? -Takeo: Nö! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)