Wie kriegt man seinen Freund ins Bett in 6 Kapiteln? von Maro-pon (Reita x Ruki) ================================================================================ Kapitel 2: Falscher Film ------------------------ Als er im Wohnzimmer ankam, merkte er, dass er sich wohl nicht ganz so beeilt hatte wie gedacht, denn Reita saß schon auf seinem Sofa und begutachtete die Massen an Kerzen. Als er Ruki hörte, sah er auf und grinste ein wenig. "Ich dachte du wolltest schon ins Wohnzimmer?“ Ruki gesellte sich zu Reita aufs Sofa und stellte die Flasche auf den Tisch. "Ich hab nur was vergessen.“, versuchte er sich rauszureden, griff dabei nach den Haufen an Fernbedienungen auf seinem Wohnzimmertisch und versuchte nun nach und nach Fernseher, DVD-Player und was man noch so brauchte anzustellen. Leichter gesagt als getan, wenn man nervös war. Schließlich nahm Reita mit der Frage was denn los sei ihm die Fernbedienungen aus der Hand und schaltete alles ein. Gut das der Ältere sich hier so gut auskannte. Ruki indes widmete sich der Weinflasche, versuchte diese vom Korken zu befreien, was ihm schließlich auch gelang (ein wunder, wenn man an Rukis Nervosität dachte). Er goss beiden großzügig ein, stellt die Flasche ab und machte es sich mit seinem Glas in der Hand gemütlich. Reita nahm einen Schluck aus seinem Glas und tat es Ruki gleich. Eine weile lang sahen sich beide den Film an und je weiter die Handlung fortschritt desto peinlicher wurde es Ruki, diesen ausgewählt zu haben. Die Handlung bestand einzig daraus wie die Hauptpersonen möglichst schnell wieder im Bett landeten, beziehungsweise Sex an allen möglichen und unmöglichen Orten zu haben. Des Weiteren ging es um Mann und Frau, sprach deswegen keinen von beiden so wirklich an. Den Rest gab die unglaublich hässliche männliche Hauptperson, welcher in Aktion genau so erotisch war, wie ein Frosch beim Fliegen fangen, das letzten endlich dazu führte das Reita angewidert den Film stoppte. "Wer dabei einen Hoch kriegt ist pervers.“, war sein Kommentar zu dem Film, während er aus seinem mitgebrachten (und nicht erwähnten < <) Rucksack eine DVD holte und diese gegen die andere eintauschte. Ruki indes verschwand mit hochrotem Kopf in die Küche, wo die Flasche Sake, die er einst von Uruha geschenkt bekommen hatte, endlich Verwendung fand. Ruki nahm einen großen Schluck von dem bitteren Getränk und verzog angewidert das Gesicht. "Was machst du da Ruki?“ Der Gefragte zuckte erschrocken zusammen, sah dann zu Reita, welcher in der Tür stand. "Ich.. ähm... wollte was zum Knabbern holen,“ er kratze sich am Hinterkopf "aber ich habe nichts.. ahaha...“ Innerlich schlug Ruki sich ein weiteres mal und bahnte sich einen Weg Richtung Wohnzimmer, wo er sich schließlich auf das Sofa fallen ließ. Reita folgte ihm und ließ sich neben ihn nieder. "Kann es sein das du nervös bist?“ Reita sah ihn fragend an. "Nein!“, lachte Ruki nervös. "Wie kommst du denn darauf?“ Reita zog die schmalen Augenbrauen gen Himmel und drückte dann auf Play. _________________ Kurz und knackig ° ° hope u like it Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)