Inge B. von Marge91 (Sucht, Drogen und Freundschaft) ================================================================================ Kapitel 33: Epilog ------------------ Zusammenfassenung Inge, Linda und Bella sind Freunde sie lernen zusammen für die Schule und hören Musik. Eines Tages ändert sich alles denn im Haus gegenüber zeiht eine Familie mir Nachnamen Hoff ein sie haben einen Jungen der Hans heißt. Noch im selben Augenblick verliebte sich Inge ihn ihm. Als er dann am nächsten Tag kommt Hans in Inges Klasse. Und Andy der Drogendealer von unsere Stadt taucht wieder einmal in der Schule auf und warte auf Hans, er gab ihm eine umsonst für den ersten Heroin Schuss und nun wurde er abhängig. Und Inge verliebte ich immer mehr in Hans. Inge schmiss auch das lernen mit ihren Freundinnen Linda und Bella. Eines Tages sind Inge und Hans verschwunden und die Sucherei beginnt. Dann kommt auch noch raus, dass Hans Drogensüchtig ist und Inge bleibt ihm. Es ist ja die erste große Liebe. Ihrer Freundinnen fragen sich langsam ob Inge auch schon Drogenabhängig ist. Kevin der kleine Drogensüchtig Junge weil mit den Drogen aufhören aber es ist schon zu späte. Benjamin ist der den die Wohnung gehört ist ebenfalls Drogenabhängig und als die Polizei kommt um die Wohnung zu räumen fassten sie beide. Im Knast gaben sich beide den Golden Schuss und davor streiten sie beides es noch ab. Die Freunde geben Inge auch nicht auf und helfen ihr bis zum Schuss. Als Inge und Linda wieder zu Hause sind gab es für die Drei eine Überscharung die sie bei den nächsten Treffen untereinander austauchten. Für Linda war eine Lehrstelle in Berlin frei geworden und sie ging da hin das ihr sehr leid tat Inge alleine zulassen. Und Bella ging es nicht anderes sie bekam eine Lehrestelle in Stuttgart und ihr fiel es auch nicht leicht Inge zu verlassen. Denn wer weis was da noch kommt. Nachdem Sommerferien gab es ein neues Problem mit Inge, sie kifft ab und zu mit ihren Freunden Markus und Anita. Am nächsten Tag wird Inge mit Stoff an der Schule erwischt, es wäre nie raus gekommen wenn die Petze nicht gepetzt hätte. Und wird als Dealer bezeichnete und von einer Sekunde zur nächsten flog Inge von der Schule. Die suche nach Lehrstell beginnt. Eines Tages lernt Inge Nils kennen und Inge verliebt sich ihn. Das passt den Eltern von Inge nicht und deswegen muss sie ein Test machen ob ADIS hatte. Aber Inge hielt das nicht mehr lange aus und zog bei ihren Freund Nils sein. Unversehens gerät Inge in den Strudel der Abhängigkeit. Sie kommt danach als sie von den Eltern angezeigt wurde in den Knast. Für Inga hatte sich auch vieles geändert sie hatte eine Freundin die Drogenberatrin ist, dass finde Inga toll, wenn sie fragen hat kann sie sich ja an Sara wenden. Inga besucht Inge Knast ab und zu mal. Inge will das ihre Schwester sie vergisst und Inga hält sich nicht dran trifft sich wieder hin mit ihr. Inga bekommt von Inge ein Blaues Heft wo sie drin liest als sie zu Hause bei Inge im Zimmer sitz und nachdenkt darüber was vorgefallen ist. Jetzt wo Inge in einer Entzugklinik denken alle an das Happy End oder kommt es noch anders???? Mfg Marge91 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)