Das Tagebuch von BloodyVogelchen ================================================================================ Kapitel 6: Sechster Eintrag --------------------------- Liebster Kyon, meine Gefühle für dich sind so widersprüchlich. Erst war ich sehr froh deinen Namen zu erfahren, doch deine letzten Worte jagten mir Angst ein. Diese Angst, die mir schon so vertraut ist, weil sie mir nicht sagt was kommen wird. Es fühlt sich an wie die Ruhe vor einem schrecklichem Sturm. So wie....wie wenn meine Eltern, meine Mama... Zaran musste heftig schniefen, Bilder tauchten in seinen Gedanken auf, die er rasch wieder verdrängen wollte. ...ich...hab einfach Angst, aber ich glaube auch das du mir nur helfen willst, oder? Du willst mir beistehen, doch du bist nicht hier. Leider bist du nur ein Buch, mein Tagebuch... Er seufzte. Ich wünschte ich könnte mich ganz in deine Obhut übergeben, mich dir völlig hingeben. Ich will mich endlich auch einmal sicher fühlen, doch das wird wohl nie möglich sein. Die Lehrer in meiner Schule loben mich sehr, weil ich so gut bin. Dafür meiden mich noch immer die Schüler. Selbst der Schulwechsel hat mir nichts gebracht und ich weiß noch immer nicht wieso. Bin ich den so abstoßend? Er wirft einen kurzen Blick in den Spiegel. Kurz darauf lässt er die Schultern hängen. Nun ja, gut ich bin nicht wirklich hübsch. Unter meinen Augen sind so dunkle Schatten. Meine Haut ist blass und wird in der Sonne schnell rot. Am Tag geh ich nicht raus, auch nicht in der Nacht, denn ich hab niemanden. Keine Freunde, keine Eltern die mich lieben, nur welche die mir weh tun und ich weiß nicht warum, ich weiß nicht warum sie es tun! Ich lache auch nicht soviel wie die andren Schüler. Worüber auch? Ich kann nicht lachen, nicht weinen, e ist einfach alles kalt in mir. Bis du kamst! Erneut seufzte er. Dabei senkte er den Stift. Seinen Kopf auf eine Hand gestützt sieht er verloren aus dem Fenster. Währenddessen bilden sich feine geschwungene Linien unter seinem Eintrag. Worte bilden sich aus denen er neuen Mut schöpfen sollte... -Zaran alles wird gut werden. Ich bin immer bei dir, werde immer bei dir sein. Meine Seele mag in diesem Buch gefesselt sein, doch mein Herz ist bei dir! Hab keine Angst vor mir, Darling!- Zaran spürte wie sich wohl Arme um ihn legten. Er glaubte jemand würde sich an ihn drücken. Verwundert sah er sich um und sah doch nichts, dann fiel sein Blick auf die neuen Worte, die nicht zu seinem Eintrag gehörten. Ein wenig verschreckt und Überrascht, seufzte er erneut. Kyon hatte ihm nun wirklich die Angst genommen und er schmiegte sich in diese sanfte, anscheinende Umarmung. Kyon...danke das du bei mir bist. Ich kann dich spüren, kann diene Umarmung fühlen, ich wünschte du wärst wirklich bei mir! Ein paar Tränen fanden ihren Weg in das Buch. Zaran hielt es nicht aus, weitere tränen tropften auf die Tinte und verwischte diese. Rasch schloss er das Buch, damit er nicht noch mehr weinte. Dennoch flossen Tränen in sein Kopfkissen. Kyon aber spürte die Trauer. Er deckte ihn mit seinem Geist zu und sandte ihm eine Welle von Liebe. Dan schrieb er auf eine Neue Seite im Buch: -Ich werde bei dir sein, eher als du denkst, mein Liebling...- Seine Worte waren ein hauchen im Wind. Zaran spürte ihn, hüllte sich in ihn ein und schlief ruhig ein, so ruhig wie schon lange nicht mehr. ~ Nun, sind ir shcon biem 6. Eintrag *freu* ICh hoffe esgefällt euch bis hier her, nyu....bald wird auhc mal merh pasieren *kicher*grins* Ich dachte ich kündige ds hier mal an*lach* nun den....babab~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)