Das Tagebuch von BloodyVogelchen ================================================================================ Kapitel 9: Fester Körper, Sanfte Seele -------------------------------------- Kyon spürte es, spürte die Macht der Tränen, die Angst, die Liebe, die Zuneigung die Zaran zu ihm heckte. Der Kleine schlief noch, doch das Tagebuch war aufgeschlagen. Er spürte Zarans wärme. Ein letztes mal glitt er als Geist aus dem Tagebuch. Er legte ihn ins Bett und sah sich um. Dann konzentrierte er sich und spürte wie die Tränen ihre volle Kraft entfalteten. Er nahm körperliche, feste Gestallt an. Durch Zarans Tränen wurde der Zauber, der ihn in diesem buch hielt, gebrochen und ein neuer Begann, doch Kyon war sehr froh über diesen neuerlichen Zauber. Er lächelte sanft, betrachtete Zaran und beschloss ihn niemals mehr allein zu lassen. Sobald er vollständig da war, schloss er das Tagebuch und setzte sich auf die Bettkante. Doch auch er war Müde und sank so rasch auf das Bett, neben Zaran. Sanft zog er Zaran in seine Arme und schlief ein. Zaran spürte diese Umarmung im schlaf. Es fühlte sich so gut an das er seufzte. Er konnte einfach nicht mehr loslassen, konnte nicht zurückweichen. Diese sanft Umarmung, die Zuneigung darin zog ihn magisch an. Das es jedoch diesmal nicht einfach nur ein Geist war oder eine Illusion die ihn umarmte, sonder wirklich Kyon als Mensch, würde er erst beim aufwachen feststellen können. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Zaran erwachte erst spät in der Nacht wieder. Er spürte eine Hand auf seiner Hüfte die recht schwer war und ihn festhielt. Er zuckte erschrocken zusammen und rutschte weg. Doch kurz darauf stellte er fest, das er diesen Geruch kannte. Die Wärme ebenso. „Kyon?“ Hauchte er leise und strich ihm ungewohnt sanft durchs Haar. Ebenso sanft zog er ein paar Strähnen aus seinem Gesicht und sah ihn direkt an. „Bist du hübsch!“ Hauchte er leise, den etwas anderes fiel ihm auch gerade nicht en. Anstatt aufzustehen und Angst zu haben, kuschelte er sich in dessen Arme und seufzte. Soviel Nähe mochte er eigentlich nicht, er hatte Angst vor ihr, vor Gefühlen, vor der Ungewissheit, doch bei Kyon war das alles anders. Er bot ihm Nähe, Freude und Ruhe. Bei Kyon spürte er Wärme und Zuneigung so wie er sie immer gerne gehabt hätte, doch nie hatte. Kyon spürte die warme Hand und blickte ihn sanft lächelnd an. „Hallo Zaran!“ Hauchte er sanft. Sofort zog er die Hand zurück und wurde rot. „H, hallo!“ Sagte er schüchtern. Sofort wurde er leicht rosa. „Ohh wie süß!“ Sagte Kyon leicht überrascht. Er grinste. „Entschuldige ich bin wohl auch eingeschlafen.“ „S, schon gut..ich..äh...w, wie geht das? D, du bist doch...du..:“ Zaran war einfach sprachlos. Was sollte er jetzt bloß tun? „Ich bin Kyon ja!“ Er lächelte breit. „Ich hab dir versprochen herzukommen und du hast den Zauber gelöst!“ Das er ebenso einen neuen ausgelöst hatte, verriet er ihm noch nicht. „Kyon..b, beschützt du mich jetzt?“ Fragte er ruhig, äußerlich, doch innerlich war er aufgewühlt. Ein Sturm von Gefühlen durchtobte ihn. „Ja, ja ich wird dich ab jetzt beschützen!“ Er drückte ihn sanft an sich und Zaran wusste, ab heute Nacht würde alles anders werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)