Das Tagebuch von BloodyVogelchen ================================================================================ Kapitel 15: Liebe? ------------------ Die Nacht verging. Zaran schlief am Schreibtisch. Nur hin und wieder wurde er wach, schrieb etwas hinein und rief erneut nach Kyon, doch ohne Ergebnis. Sehr langsam wurde ihm bewusst das Kyon wohl nie mehr wiederkommen würde und das er hier, aus ihrem haus, ausziehen musste, das er alles verlor durch seine eigene Dummheit. Er weinte sich drei Mal in den schlaf. Erst dan schlief er solange bis der Morgen anbrach, vorbeizog und Mittag wurde. Langsam erwachte der Jüngere wieder. Der Schwarzhaarige hatte auf das Buch gesabbert. Er wischte es rasch weg und schniefte erneut. „Kyon.“ Sagte er leise und strich über die Zeilen. Ich bin hier, Zaran. Ich bin noch da!- Kyon, es tut mir Leid ich...soweit wollte ich es nicht kommen lassen, niemals! Ein paar Tränen rannen über dessen Wangen und befeuchteten das Buch noch mehr als ohne hin schon. Shhh schon gut! Mach dir bitte kein Sorgen und vor allem keine Vorwürfe! Mir geht es gut. Ich tanke bereits neue Kraft und bald schon bin ich wieder bei dir! – Nein, bitte komm gleich wieder! Ich...ich bin bereit! Ich helf dir und wir...wir lösen den Zauber ganz! Ich liebe dich doch, ich liebe dich so sehr und hab solche Angst wieder alleine zu sein.. Zaran war so sehr in seinen Gefühlen verstrickt das er gar nicht mitbekam wie er Kyon so eben seine Liebe gestand. Er weinte, zitterte und war hoffnungslos in seinen Wirbel aus Schmerz und Hoffnung gefangen. Kyon jedoch hatte es mitbekommen. Er war leicht geschockt, nein eher überrascht. Dennoch freute er sich darüber, den anscheinend bedeute er Zaran doch mehr als er vermutet hatte. Eigentlich hatte er gedacht das Zaran in jemand anderen verliebt war und es deswegen nicht mit Zaran tun wollte. Doch anscheinend hatte er nur Angst gehabt. Eine Angst die nun aus ihm herausgebrochen war und sich gänzlich frei machte. Kyon war begeistert und tauchte aus dem Buch auf. Er zog Zaran an sich und zog ihn auf das Bett. Genauer gesagt schwebte er eher darauf, da Kyon auch schwebte und somit flog. Zaran erschrak. Er krallte sich sofort heftig an ihn und versteckt sein Gesicht an Kyons Schulter. „Kyon...“ Schniefte er. „Meintest du das ernst?“ Fragend sah Zaran zu Kyon auf. „Das du mich liebst meine ich?!“ Zaran wurde bleich. „Ich..hab ich...“ Kyon musste kichern und schmiegte sich an ihn. „Ja, das hast du geschrieben!“ Er hob das Gesicht seinen Schützling und Retters an und sah diesem sehr tief in die Augen. „Sag es mir ins Gesicht, bitte Zaran!“ Der Kleine nahm seine ganzen Mut zusammen und vergaß all seine Ängste. Er wollte es, wollte Kyon bei sich haben und endlich von ihm besessen werden. Auch wollte er alles verstehen. „Ich liebe dich, Kyon. Ich hab solche Angst davor dich zu verlieren und nie mehr wieder zu sehen. Ich hab dir soviel zu verdanken und bei dir fühl ich mich sicher und geborgen. Kyon, bitte verzeih mir ich wollte nicht das es soweit kommt und...“ Doch kyon unterbrach ihn indem er den Kleinen einfach auf den Mund küsste. Erst nur vorsichtig und langsam und dann immer drängender und verlangender. „Hm, ich liebe dich! Sei ruhig und lass es uns einfach genießen. Wir können das später besprechen, jetzt möchte ich einfach nur dich genießen!“ Hauchte er sanft und küsste ihn erneut leidenschaftlich drängend. Zaran war total überrascht, doch er klammerte sich an ihn und lies sich alles gefallen, was Kyon mit ihm machte und noch vorhatte. Dieser liebkoste dessen Lippen mit seinen. Seine Zunge wanderte über Zarans Lippen, die sich automatisch öffneten und ihn einließen. Einladend erforschte Zarans Zunge die von Kyon und der Älter lies es sich nur zu gerne darauf ein. Sanft erforschte er Zarans Körper. Seine Hände wanderten über dessen Oberkörper. Sanft streichelten sie die Haut des Jüngeren. Er spürte wie Zaran erzitterte und immer wieder leise auf keuchte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)