Wald des Schreckens von Sanko (Hilf uns Ruffy) ================================================================================ Kapitel 6: Du bist nicht vor den Schreien sicher ------------------------------------------------ Ohne die Kraft weiter zu gehen, bleibe ich stehen. Meine Bruck hebt und senkt sich unregelmäßig und mein Herz schlägt ziemlich schnell. Warum kann ich sie nicht finden? Dieser Wald kann nicht so groß sein. Warum? „Leute,“ schreie ich und drehe mich um die eigene Achse. „Gebt mir ein Zeichen. Sagt irgendwas. Schreit. Los, bitte. Zeigt euch.“ Ich will weiterlaufen, doch plötzlich ist da ein Geräusch. Ich drehe meinen Kopf zu allen Seiten. Wo war das Geräusch und was war es? Dann ein 2. Geräusch. Es war auf meiner linken Seite. Schnell renne ich in diese Richtung und schreie: „Leute, seit ihr das? Redet mit mir!“ Keine Antwort. Dann höre ich etwas, was mir richtig Angst macht. Ein markerschütternder Schrei. Und ich erkenne die Stimme. Es war Nami. Und dann andere Stimmen. Zorro, Sanji, Lysopp. Sie schreien alle. Es hört sich an, als würden sie Höllenqualen erleiden. Sie sind verletzt und ich weiß nicht, wo sie sind. Ich muss sie finden, aber meine Beine versagen mir den Dienst und bleiben einfach, wo sie sind. Mein ganzer Körper ist am zittern. Ich kann mich nicht rühren. Die Schreie der anderen werden lauter und ich will mir die Ohren zuhalten, aber ich höre trotzdem alles. Ich breche zusammen und bin nicht fähig mich zu bewegen. Dann schreien meine Kameraden meinen Namen: „Ruffy, wo bist du?“ , „Ruffy, bitte hilf mir!“ , „Ruffy,....“ „Ahhhhhhhhhhhhhhh,“ ich fange auch an zu schreien. Ich hoffe, dass meine Stimme lauter sein wird, als die anderen, aber es funktioniert nicht. Nichts funktioniert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)