A.O.R.A von abgemeldet (closing my eyes to hear you breathe...) ================================================================================ Prolog: -------- Reinheit. Was bedeutet das? Vollkommene Keuschheit? Nie eine Straftat begangen zu haben? An Gott zu glauben? Vielleicht, anderen Menschen zu helfen? Egal, was man tut, richtig rein kann man nicht sein. Tut man nichts, hilft man nicht. Hilft man, tut man damit einem anderen weh. Und hilft man nicht, dann ist keinem geholfen. Was also bedeutet es, rein zu sein? Wir wissen es. "Willkommen." Das freundliche Lächeln der blonden Frau mit dem Bobschnitt durchbohrte ihn beinahe. Mechanisch hob sie die Hand. "Wir haben den 24. September 2008. Es ist 20:36 Uhr. Was kann ich für Sie tun?" Es war immer das selbe. "Öffne Zugang zur Brücke." "Zugang zur Brücke genehmigt. Entnehme genetischen Augenabdruck." Im nächsten Moment wurde der Mann von einem Laser geblendet. Er kniff die Augen leicht zusammen. Es brannte immer so, wenn sie das tat. Oder es. Das Schloss wurde entriegelt, man hörte ein Fiepen. Er sah wieder von der Tür zu der mechanischen Frau. "Danke, Ashley. Gibt es Neuigkeiten?" Selbst ihre Stimme klang grausam elektronisch. Er mochte keine Maschinen. "Die Pavore haben sich zusammengefunden. Sie meinten, das Orakel habe Befehl gegeben." "Das Orakel... so, so..." Nur der Pavor Nocturnus hatte bisher das Orakel gesehen. Ohnehin, der Mensch glaubte nicht an das Orakel. "Ich werde mich melden. Guten Tag." So schritt er durch das Tor. "A.O.R.A. wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, Meister." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)