Pech in der Liebe, Glück im Spiel? Oder anders herum? von Empress_of_Rome (Miro Klose& Eigener Charakter) ================================================================================ Kapitel 4: Lasst uns Party machen? ---------------------------------- Um ca. 19.10 Uhr war ich wieder bei mir zuhause. Während des Rückweges habe ich nur an das Gespräch mit Miro Klose gedacht. Ich hatte das Gefühl, dass er irgendwie nicht glücklich war. Aber wieso das wusste ich auch. War es wegen der vielen Kritik gegen ihn. Ich regte mich sowieso immer über diese Presseleute auf, die meinten sie wüssten, wie es in seinem Kopf aussieht. Ich las schon gar nicht mehr die Zeitung, weil es mir einfach nur wehtat diese ganzen Artikel gegen ihn zu lesen. Es war echt das letzte, wie sie ihn runterzogen. Wenn er nicht trifft, spricht alle Welt von einer Krise, die große Krise des Miro Klose und was sie sich sonst noch so alles ausdachten. Und wenn er dann mal wieder trifft, dann singen sie Lobeshymnen und heucheln den Leuten vor, nie behauptet zu haben, das er eine Krise hätte. Sie lobten ihn aus höchsten Tönen und ließen ihn dann wieder fallen, wenn er in einem Spiel nicht traf. Dabei dachten sie gar nicht daran, wie es ihm geht. Keiner versetzte sich auch nur einmal in seine Situation hinein. Sie hackten nur auf ihm rum. Ich bewunderte ihn, wie er so ruhig blieb. Ich meine, da hackt fast jeder auf dich rum während du ruhig bleibst. Andere Prominenten wären vielleicht schon ausgeflippt aber er. Was jedoch fast niemand sah oder nicht sehen wollte ist, das er innerlich litt. Mir tat es leid, weil ich eigentlich genau nachvollziehen konnte wie er sich fühlen muss. Während ich mich das fragte, war ich dabei mich umzuziehen. Ich hatte mir für heute Abend ein schwarze Hüftjeans und ein schickes, bauchfreies Top raus gesucht. Als ich mich umgezogen hatte, ging ich ins Bad und schminkte mich. Natürlich nicht so viel aber auch nicht so wenig. Dann, was allerdings sehr selten vorkommt, hatte ich beschlossen meine Haare offen zu lassen. Ich hatte meine Haare eigentlich immer als Zopf aber ich wollte mal was neues probieren. Ich steckte mir meine Ohrringe an, machte mir eine lange und schöne Kette um und legt mir noch einen Ring an. Als ich dann fertig war, besah ich mich im Spiegel und war zufrieden. Dann packte ich alle nötigen Sachen wie Handy, Geldbörse und was eine Frau noch so alles brauchte in meine Handtasche und wartete bis es klingelte. Nach gefühlten 20 Minuten klingelte es. Ich nahm mir noch eine Jacke mit, ging dann raus, schloss die Tür ab und ging nach unten. Als ich unten ankam wurde ich schon erwartet. Ich sah in grinsende Gesichter. „ Mensch Miriam. Du hast dich ja schick gemacht. Bestimmt für ihn oder?“ Ich sah Jessica mit großen Augen an. „ Spinnst du. Natürlich nicht. Wenn man schon mal weggehet dann sollte man auch gut aussehen. Und außerdem seht ihr nicht besser aus,“ sagte ich grinsend. Diese Antwort hatte gesessen. Dann ging ich los und sagte dann: „ Was ist denn nun. Ich dachte wir wollten feiern. Aber ihr könnt auch gerne da stehen und Wurzeln schlagen.“ Kurz nachdem ich das gesagt hatte setzten sie sich in Bewegung und waren ziemlich munter. Wir hatten beschlossen in eine Bar zu gehen um dort einen Cocktail zu trinken. Als wir endlich ankamen gingen wir rein, setzten uns an einen großen leeren Tisch und jeder von uns bestellte sich einen Cocktail. Ich bestellte mir einen Cocktail ohne Alkohol, weil ich Alkohol absolut nicht mochte, wohin gegen meine Freundininnen sich einem mit Alkohol bestellten. Zu der Musik von Culcha Candela, die laut aus den boxen dröhnte versuchten wir uns zu unterhalten, was jedoch nicht einfach war, weil die Musik ziemlich laut war. Nach einer Weile kamen auch unsere Cocktails und Sara erzählte uns was sie so in den Ferien alles vorhatte. Ich hörte jedoch nicht richtig zu, weil meine Gedanken ganz woanders rumschwirrten. Ich war erst wieder anwesend, als meine Freundin Anna mich ansprach. „ Hey Miriam. Alles ok?“, fragte sie mich besorgt. „ Ja alles ok. Hab nur gerade daran gedacht, was ich in den Ferien mache,“ dabei lächelte ich sie an und nahm ein schluck von meinem Cocktail. Wir plauderten noch eine ganze Weile, bis Jessica den Vorschlag hatte zu tanzen. Also stand ich auf, obwohl ich keine richtige Lust hatte zum tanzen. Während dessen betraten auch die Jungs der Nationalmannschaft die bar und gingen zu einem der abgelegtesten Tische, weil sie ihre Ruhe haben wollten. Sie hatten aber trotzdem immer noch einen sehr guten Blick auf die Tanzfläche, wo meine Freundininnen und ich uns befanden. Aber keiner von uns hatte auch nur mitbekommen, dass sie anwesend waren. Sie erkannten uns natürlich wieder und beobachteten uns beim Tanzen. Aber wir waren noch nicht so richtig in Fahrt, weil die Musik nicht wirklich zum tanzen geeignet war. Erst als Lil Wayne mit Lolipop, mein absolutes Lieblinslied kam, war ich nicht mehr zu halten und meine Mädels auch nicht. Und das, was wir da gerade tanzten, war nicht ganz jugendfrei. Denn wir bewegten unsere Hüften, tanzten eng mit einander und hatten einfach nur Spaß. Wir wussten ja nicht, dass wir beobachtet werden. Die Herren staunte nicht schlecht als sie uns so tanzen sahen. Und jeder der bis jetzt mit was anderem beschäftigt war, schaute jetzt auf uns. „ Schaut mal. Das sind doch die Mädels von vorhin oder?“ fragte Basti grinsend. Lukas nickte nur. „ Ja das sind sie. Und ich muss ja sagen, dass die echt rattenscharf aussehen.“ Er bekam von allen nur ein nicken. Dann sagte er leise zu Miro: „ Mensch Miro. Da hast du dich aber in eine verliebt. Die kann nicht nur super gut Fußball spielen, sondern sieht echt gut aus. Respekt. „ sagte er grinsend zu Miro und klopfte ihn auf die Schulter. „ Ich hab dir doch gesagt, dass ich in die kleine nicht verliebt bin. Wie oft denn noch.“ „Ja ja. Schon gut ich sag nichts mehr“ sagte er zu ihm und wandte sich dann wieder den anderen zu. Miro Klose beobachtete sie noch und fand sie irgendwie süß. Er wusste nicht wieso, aber irgendetwas war ihr, dass er jedoch nicht beschreiben konnte. Dann wandte er sich den anderen wieder zu. Was er jedoch nicht wusste, das die Jungs sich schon einen Plan ausgedacht hatten. So hier das vierte Kapi. Ich wollte mich bedanken die schon einen kommi hinterlassen haben^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)