Point Zero von Nachtwandler (Das Leben geht weiter. Aber einer fehlt.) ================================================================================ Interlude: report of a disaster ------------------------------- Ich glaube, am schlimmsten war es, als er sah, dass die Kugel nicht ihm gelten würde. Dass sie nicht ihn treffen würde. Sondern dass auf den gezielt wurde, den er liebte. Den er wirklich liebte. Wahrscheinlich war das für ihn schlimmer, als selbst zu sterben. Ich meine, er hat den Mann unten in der Menge gesehen. Bevor es geschah. Und er wusste, was geschehen würde – und was er zu tun hatte. Er wusste, dass es keinen anderen Weg gab, ihn zu retten. Es muss ihm irgendwie klar gewesen sein, dass es keinen anderen Ausweg gab. Einer würde sterben, wieso also nicht er? In diesem Augenblick – und bei diesem Anblick – muss in ihm einfach etwas zerbrochen sein. In dem Moment hat er mehr aufgegeben als sich selbst. Ich habe ihn nur noch fliegen sehen und wie er ihn zu Boden gerissen hat, in dem Augenblick, als der Schuss fiel. Es war ein unglaublicher Sprung, quer über die halbe Bühne. Er ist regelrecht – geflogen. Trotzdem - es hätte nicht so enden sollen. [Shinya] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)