Liebe über das Internet von T-elos (SetoxKisara) ================================================================================ Kapitel 4: Der Abend -------------------- Pünktlich um Acht, stand Kisara vor der Kaiba Corp. und wartete aufgeregt auf Kaiba. Sie trug ein wunderschönes, langes, hellblaues Kleid. Ihre Haare hatte Carla hoch gesteckt. Dazu trug sie eine Perlenkette und Perlenohrringe. Die waren zwar nicht echt, aber niemand wusste ja davon. Nervös spielte Kisara mit ihrer Handtasche, die im übrigen ebenfalls hellblau war. Da erschien auch schon eine schwarze Limousine und der Fahrer stieg aus. Freundlich öffnete er die Hintertür für Kisara. Diese stieg etwas zögernd in den Wagen. Neben ihr sass Kaiba, der gelangweilt aus dem Fenster sah. Während der Fahrt sagte er: «Also du sprichst dort mit niemanden und sollte doch jemand mit dir sprechen, so sagst du auf keinen Fall was dein wahrer Beruf ist kapiert?» Kisara nickte nur stumm. Da sah sie Kaiba kurz an, blickte dann wieder weg und sagte dabei: «Und noch etwas. Du siehst wunderschön aus.» Nun wurde Kisara's Gesicht rot. Sie brachte mal ein leises "Danke" heraus. Dort angekommen gingen die Beiden in die grosse Halle. Viele Leute, mit schönen Kleidern und Schmuck befanden sich dort und unterhielten sich. Kisara fühlte sich unwohl. Bis jetzt hatte sie noch nie mit reichen Leuten zu tun und hier war ein ganzer Haufen. Eingeschüchter schritt sie einen Schritt zurück. Kaiba sah sie von der Seite an und flüsterte: «Lass dir nichts anmerken.» Kisara nickte und versuchte eine gute Haltung ein zu nehmen, was ihr allerdings nicht gut gelang. Plötzlich kam ein Mann auf die Beiden zu und reichte Kaiba die Hand. «Ah Herr Kaiba! Wie schön dass sie erschienen sind.», sagte er und blickte dann Kisara an. «Und was für eine wunderschöne Begleitung. Wie heissen sie?», fragte er freundlich. «Kisara.», antwortete sie mit selbstsicherer Stimme. «Nun denn Kisara. Als was arbeiten sie denn?», fragte er nun weiter. In diesem Moment wusste Kisara nicht was antworten. Kaiba hatte ihr verboten, ihren wahren Beruf zu nennen. Verzweifelt dachte sie nach. «Sie ist eine erfolgreiche Sekretärin bei Industries Illusions.» , antwortete Kaiba schnell. Der Mann sah sie nun begeistert an. «Bei Industries Illusions? Wow sie müssen sehr erfolgreich sein. Aber genug geredet. Bald beginnt der Tanz sie sollten sich bereit machen.», sagte er und ging zu seiner Begleitung. Also von Tanzen verstand Kisara überhaupt nicht's. Sie hatte noch nie getanzt und vorallem nicht mit einem Mann. Doch Kisara wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Kaiba sie mit auf die Tanzfläche zog. Dann nahmen sie die Tanzposition ein. Da sagte er: «Es wäre unhöfflich hier nicht zu tanzen.» Kisara sah ihn nur an. Da erklang eine ruhige und zugleich romantische Musik und die Paar begannen zu tanzen. Kaiba führte Kisara exellent, so dass diese nie auf seine Füsse trat. Da wurde das Licht ein wenig gedämpft. Die Beiden tanzten und tanzten als sie plötzlich anhielten. Sie sahen sich direkt in die Augen. Da kam Kaiba's Gesicht immer näher und Kisara schloss langsam die Augen. Doch plötzlich wurde es wieder heller und Kisara öffnete ihre Augen. Der Tanz war vorbei und Kaiba ging von der Tanzfläche und zog Kisara gleich mit. Was war denn das jetzt? fragte sich Kaiba in Gedanken. Der Rest des Abends redeten die Beiden kein Wort mehr mit einander und als die Limousine Kisara nach Hause fuhr, sagte Kaiba nur: «Danke dass du gekommen bist.» Zu Hause legte sich Kisara gleich auf ihr Bett. Sie war ziemlich erschöpft und sie war zu müde um jetzt noch Mokuba zu schreiben wie es gelaufen war. Nach ein paar Minuten war Kisara eingeschlafen. So das wars auch schon wieder. Ich hoffe dass euch meine FF bis jetzt gefallen. Werde schnell weiter schreiben. Lieben Gruss T-elos. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)