Zum Inhalt der Seite

Familienglück (?)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbefleckte Vaterschaft

Kapitel 1: Unbefleckte Vaterschaft
 

Schatten rauschten durch den Wald, kaum auszumachende Bewegungen führten sie immer weiter zu dem Ort ihrer Bestimmung.

Was sie dort wollten, wussten sie nicht... ihr Sensei hatte vergessen ihnen das zu sagen und war auch nun nicht bereit sie über die Art ihres Auftrages in Kenntnis zu setzten.

„Ich find das voll öde!!!“ beschwerte sich der Kleinste der Truppe „Wenn wir wenigstens wüssten, was wir tun sollen... Mann, Kakashi jetzt rücken sie schon raus mit der Sprache!“

„Nein Naruto! Ihr werdet noch früh genug erfahren, um was es geht.“ gab der Silberhaarige kurz zurück.

„Soll heißen, sie haben überhaupt keine Ahnung warum wir unterwegs sind!“ Sasuke war mal wieder in einer Mirdochallesegal-Stimmung.

„Ähm... das habe ich nicht gesagt!“ Kakashi hielt an. „Aber seht mal, es wird bald dunkel. Lasst uns ein Lager aufschlagen.“

„Damit sie darüber nachdenken können, was unser Auftrag ist?“ fragte Sakura.

„Hopp, hopp! Schlagt das Lager auf!“ Kakashi schlug in die Hände, um seine Schüler zu motivieren und damit sie ihn damit endlich in Ruhe ließen.

Unter Protest wurden dann aber wirklich die Zelte aufgebaut. Das Holz sammelte Sakura damit die Jungs das Feuer machen konnten... Kakashi las mal wieder in einem seiner, ziemlich abgenutzt wirkenden Bücher und ließ sich von den Protesten seiner Schüler, er solle doch gefälligst auch etwas machen nicht stören.

„Mann, Kakashi, haben sie sich nur Schüler angeschafft, damit sie jemanden haben, der ihnen das Zelt aufbaut?! Jetzt bewegen sie sich auch mal.“ Sakura war am fleißigsten sich bei Kakashi zu beschweren... sie wollte gar nicht mehr damit aufhören!

„Wieso? Ihr könnt das sowieso besser als ich. Ich fühl mich am besten, wenn ihr mein Zelt gemacht habt... da schläft es sich besser, weil ich dann die Liebe spüre, die ihr beim Aufbauen mit rein gesteckt habt!“ säuselte Kakashi ohne von seinem Buch aufzuschauen.

„Ach ja?! Dann spüren sie heute Nacht aber mal etwas ganz anderes!“ Naruto hatte beim Schere-Stein-Papier verloren und musste nun das Zelt des Silberhaarigen aufbauen.

„Ich weiß doch, dass das nicht so gemeint ist.“ Kakashi lächelte.

Sakura fand diese Unterhaltung komisch und kicherte vor sich hin... Sasuke hatte auch gefallen an dem Wortgefecht ließ es sich aber nicht so deutlich anmerken.

Dann war endlich alles aufgebaut und das Feuer brannte.

„Mann, hab ich Hunger!“ Naruto wollte sich auf sein Essen stürzen.

„War ja klar. Vielfraß! Nur du kannst so viel essen. Du hast dir doch schon vor der Abreise deinen Bauch vollgeschlagen!“ mobbte ihn Sasuke.

„Äh... ich habe eben einen gesunden Appetit!“ der Blonde streckte die Zunge raus „Wir können ja nicht alle so mager aussehen wie du!“

„NARUTO!“ Sakura mischte sich ein. „Lass Sasuke in Ruhe... er sieht toll aus:“ sie schmachtete den Schwarzhaarigen an, welcher sich angewidert abwandte.

„Tse!“ war das letzte was Sasuke noch sagte ehe er im Wald verschwand.
 

„Diese blöde Gans! Muss die immer dazwischen funken! Echt, ich hätte den Kleinen noch auf 180 gebracht... so ein kleiner Kampf wäre jetzt genau das richtige gewesen! Aber nein! Dieses "pinke Etwas" musste sich ja einmischen.“ Er reagierte seine Wut nun am Wald ab, obwohl er viel lieber auf Naruto eingedrischt hätte... der blöde Wald winselte ja nicht rum oder so etwas... so ein Sieg gegen den Wald machte einfach keinen Spaß... Naruto demütigen hingegen schon!

Als er so langsam im Wald umherlief merkte er nicht, dass er verfolgt wurde.
 

°Mann, diese Sakura! Ich hätte jetzt gerne gegen Sasuke gekämpft. Heute hätte ich es ihm gezeigt! Aber Sakura musste ihren Schatz ja beschützen... lächerlich! Merkt die eigentlich nicht, dass wir immer aus Spaß miteinander kämpfen... ist die wirklich so blöd?° Naruto regte sich voll auf, zeigte das aber nicht nach außen.

„Hattest du nicht Hunger?“ fragte Sakura... stimmt den hatte er gehabt aber irgendwie war ihm der Appetit vergangen.

„Ja, eigentlich schon...“ obwohl wenn er jetzt so darüber nachdachte... der Appetit war wieder da. „Aber ich wollte mich erst ein wenig aufwärmen.“ Naruto holte seine Essensration hervor und begutachtete, was er denn jetzt davon essen könnte.

Er wollte gerade genüsslich abbeissen, als man Sasukes Stimme aus dem Wald rufen hörte.

„Ähm... Leute! Kommt schnell her!“ alle rannten sofort los... ließen alles liegen und schnellten ihrem Kameraden zu Hilfe.

„Verdammt wo bist du denn?“ sie suchten aber sie konnten kein Chakra ausmachen... weder das eines Angreifers noch das von Sasuke.

„Ich bin hier. Jetzt kommt!“
 

Sie folgten der Stimme und waren auch schon bald dort angelangt, wo Sasuke auf sie gewartet hatte.

Sie hatten mit allem gerechnet... aber nicht mit so etwas!

„Aber... was...?“ Sakura fehlten die Worte.

„Wie...?“ auch Naruto brachte nichts heraus.

Kakashi war der einzige, der zu diesem Bild etwas sagen konnte. „Wie bist du denn auf den gekommen?“

Was sie sahen, war ein genervter Sasuke, der ein Baby an seinem Bein hatte... und es schien als wenn das Kleine dort auch noch eine Weile so bleiben wollte.

„Sehr witzig! Befreit mich von dem Ding. Es lässt mich nicht mehr los:“ der Schwarzhaarige streckte ihnen das Bein entgegen.

Jetzt fanden auch die anderen langsam ihre Sprache wieder.

„Oh, du bist aber süß! Komm mal her.“ Sakura streckte dem Kind die Arme entgegen.

„Buäh!“ war die Reaktion des Kindes... es schien Sakura nicht zu mögen. Es krallte sich noch fester an Sasukes Bein und versteckte sein Gesicht daran.

„Toll gemacht Sakura!“ Sasuke wirkte nun noch mehr genervt.

„Na, du bist aber wirklich ein hübscher. Sieh mich mal an.“ Naruto lächelte den Kleinen an, welcher sich ihm dann auch zuwand „Siehst du! Komm doch mal her.“ nun streckte der Blonde die Arme aus... das Kind wirkte freudig und begab sich in Narutos Obhut.

„Danke.“ Meinte Sasuke zu Naruto. „So, und nun du kleiner Scheißer, lass dir gesagt sein, ich mag das gar nicht also lass mich gefälligst in Ruhe!“ sprach er dann zu dem Kleinen auf Narutos Armen, welcher sich freudestrahlend Sasuke zuwandte und ihm einen Bussi gab. „Bah... du!“

„Hey, lass den Kleinen in Ruhe! Er kann doch nichts dafür, dass er so einen schlechten Geschmack hat!“ Naruto nahm den Kleinen aus Sasukes Schussbahn.

„Dich kann er ja auch leiden!“ war das einzige, was Sasuke noch sagte bis er sich mit einem „Tse!“ weg drehte.

„Aber was machen wir jetzt mit dem Kleinen.? Wir können ihn ja nicht behalten.“ Sakura schaute sich um. „Ich sehe aber auch niemanden, der ein Elternteil von ihm sein könnte.“

„Vielleicht wurde er ja ausgesetzt!“ meinte Kakashi.

„So ein armes Würmchen!“ Naruto wiegte den Kleinen in seinen Armen.

„Du kannst ja richtig gut mit Kindern!“ Kakashi lächelte das Kind an... auch ihn mochte der Kleine. „Na, dann müssen wir dich wohl erst einmal mitnehmen. Bei wem schläft er?“

„Nicht bei mir!“ fiel Sasuke sofort ein.

„Aber bei mir darfst du!“ Sakura versuchte es noch einmal... gleiche Reaktion.

„Na dann bei mir. Komm Kleiner.“ Naruto wiegte den Kleinen wieder in seinen Armen, welcher auch schon bald eingeschlafen war.

Sie gingen zurück zu den Zelten und legten sich erst einmal hin.
 

„Und was geben wir ihm jetzt zu essen?“ Naruto blickte fragend in die Runde.

„Ich hab ein bisschen Milch dabei aber er kann ja noch nicht aus einem Becher trinken...“ Sakura kramte in ihrer Tasche und holte eine Flasche Milch heraus.

„Wofür hast du denn Milch dabei?“ Kakashi sah sie prüfend an. „Davon wachsen die auch nicht!“ er wies auf ihren Busen (wer’s kennt... hab ich aus Fake.)

„Ach Klappe!“ Sakura verdeckte ihre Brüste vor den Augen der anderen, die schon leise in sich hinein kicherten.

„Gib her!“ Sasuke entriss Sakura die Milch und nahm Naruto das Kind ab, welches sich tierisch darüber freute. Sasuke hielt den Kleinen behutsam in seinen Armen, nahm einen Schluck Milch und gab dem Kleinen dann aus seinem Mund zu trinken. Alle staunten.

„Ich wusste, dass du Kinder liebst!“ schrie Sakura sofort heraus, die sich wohl schon ihre Zukunft ausmalte.

„Ich hasse Kinder...“ gab Sasuke zurück und schluckte noch etwas von der Milch.

Naruto und Kakashi lächelten einfach nur.

„Wir sollten dann langsam mal wieder zurück.“ brach Kakashi nun das gerade entstandene Schweigen.

„Wieso denn zurück?“ Naruto dachte er hätte sich verhört.

„Na, wir sind in der Nähe von insgesamt drei Dörfern, da können wir nicht wissen, aus welchem Dorf der Kleine stammt. Wir nehmen ihn erst einmal mit nach Konoha und bitten den Hokage sich mal umzuhören.“ Kakashi stand auf und machte sich schon zur Abreise bereit. (bei mir beenden die wohl nie ihre Missionen)

Der Kleine war in Sasukes Armen eingeschlafen. „Was mach ich jetzt damit?“

„Bleib sitzen, sonst wacht er auf. Ich mach deine Sachen fertig.“ Naruto machte sich ans Werk.

„Du siehst so süß aus mit einem Baby auf dem Arm!“ Sakura betrachtete nur Sasuke.

„Sakura... aufräumen!“ Naruto zog sie weg.

Bald waren sie dann bereit aufzubrechen. Das Kind schlief noch immer.
 

„Muss ich den Hosenscheißer jetzt etwa den ganzen Weg zurück schleppen?“ Sasuke wirkte genervt.

„So schwer ist der auch nicht. Beschwere dich gefälligst nicht!“ meinte Naruto und machte keine Anstalten Sasuke das Kind abzunehmen.

„Ich nehm den Kleinen! Gib ihn mir!“ Sakura kam. Aber der Kleine wachte in diesem Moment auf, sah Sakuras Gesicht und erschrak dermaßen, dass er anfing zu weinen.

„Na, ist doch gut!“ Naruto nahm nun doch das Kind. „Ich bin doch hier... keiner tut dir etwas!“ er wiegte den Kleinen wieder hin und her. Der Kleine freute sich und begann vor sich hin zu brabbeln.

„Halt den Scheißer ruhig. Sonst bring ich hier Ruhe rein!“ Sasuke hielt sich die Schläfen.

„Er versucht eben unsere Sprache zu lernen! Lass ihn, dich hindert ja auch keiner am Reden!“ Naruto streichelte dem Kind über den Rücken „Wie kannst du diesen fiesen Kerl nur mögen?“

„Von wegen fies. Ich will einfach meine Ruhe. Und ich rede unter Garantie nicht so viel wie der Krümel da!“ dabei wies der Schwarzhaarige mit einem Finger auf das Kind, welches den Finger ergriff und freudig daran lutschte. „Igitt.“ Sasuke zog seinen Finger weg.

„Lass ihn doch! Er mag dich eben!“ böse funkelte der Blonde Sasuke an.

„Toll und warum?“ der Schwarzhaarige drehte sich weg.

Naruto lächelte... Sasuke hatte nicht gesagt, dass er den Kleinen aber nicht leiden könnte!

„Was gibt’s denn da zu grinsen?!“ missbilligend blickte Sasuke den Blonden an.

„Ach... gar nix! Gleich ist wieder Essenszeit für den Kleinen. Gibst du ihm das wieder?“ frech grinste Naruto seinen Teamkameraden an.

„Wieso sollte ich?! Du weißt doch jetzt wie das geht!“ Sasuke drehte sich wieder weg.

Und schon meldete sich der Kleine auch zu Wort... er hatte Hunger.

„Warte ich komm schon!“ Sakura kam angerannt... der Kleine schrie noch mehr.

„Erschreck ihn nicht so! Sonst hält der nie den Mund!“ fuhr Sasuke sie an.

„Aber ich wollte doch nur...“ Sakura ließ den Kopf hängen.

„Bekomme ich jetzt die Milch!“ Naruto wirkte genervt.

„Na los Sakura beeile dich!“ Sasuke wies auf das noch immer schreiende Kind.

„Oh... verzeiht!“ Sakura holte die Milch hervor und reichte sie Naruto.

„Tja Sasuke, da musst du wohl doch ran!“ das Kind sah die Milch und forderte sofort auf Sasukes Armen gehalten zu werden. Es ruderte heftig mit den Armen in Sasukes Richtung und schrie.

Entnervt nahm der Schwarzhaarige das Kind und fütterte ihn wieder.

Kakashi stand nur daneben und betrachtete alles mit einem Lächeln auf den Lippen. (oder in seinem rechten Auge, die Lippen sieht man ja nicht)

Der Kleine machte ein Bäuerchen und schlief sofort ein... mit einem sehr zufrieden wirkendem Gesichtsausdruck.

„Er mag dich wohl echt gern!“ Naruto lächelte das schlafende Kind auf Sasukes Armen an.

„Mhh... mir egal!“ war die knappe Antwort.

Naruto lächelte wieder... er hatte schon wieder nicht gesagt, dass er den Kleinen nicht mag!
 

Nach einiger Zeit schlugen sie wieder ein Lager auf. Durch die Pausen, die das Kind forderte waren sie nicht so weit wie am gestrigen Tag gekommen.

„Hier, der schläft bei dir!!“ Sasuke reichte Naruto das Kind.

„Warte ich muss erst mein Zelt aufbauen.“ Naruto ging ganz gemächlich ans Werk.

„Nimm! Ich mach dein Zelt schon!“ der Schwarzhaarige überreichte Naruto das Kind und machte die Zelte.

„Was hast du eigentlich gegen Kinder?“ Naruto beobachtete genau wie Sasuke sein Zelt machte... war ja schließlich das erste Mal.

„Ist halt so!“ Sasuke blickte gar nicht auf.

„Aber er liebt dich doch so!“ der Blonde lächelte den Kleinen an.

„Was?!“ Sasuke fuhr erschrocken hoch. „Lass den Scheiß und hör auf mich voll zu labern!“ dann machte er sich wieder an die Arbeit.

Naruto schaukelte den Kleinen auf seinem Schoß auf und ab und das Kind fand das ganz toll. Es kicherte aus vollem Herzen und schmiss die Arme jedesmal in die Luft wenn es oben war.

„Der Kleine braucht jetzt Ruhe! Geh mit ihm schlafen!“ Sasuke hatte das Zelt nun aufgebaut.

„Sasuke hat Recht. Wir brauchen alle unseren Schlaf! Also husch, husch ins Bettchen!“ Kakashi klatschte schon wieder in die Hände, um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen.

„Irgendwann bringe ich sie für solche Sprüche um! Ich hoffe, das wissen sie!“ Sasuke ging aber trotzdem in sein Zelt... er war doch ganz schön müde.

„Gute Nacht!“ schrie Sakura allen zu... von ihrer Stimme erschrocken fing der Kleine dann auch prompt an zu weinen.

„Sakura lass das! Du weißt, dass der Kleine Angst vor dir hat! Naruto halt ihn ruhig!“ kam es aus Sasukes Zelt.

„Ja, ja! Is ja gut.“ antwortete Naruto „Alles ist gut Kleiner... keiner will dir etwas Böses... außer dieser fiese und gemeine Sasuke...“

„NARUTO! Setzt dem Kind keine Flausen in den Kopf sonst komm ich rüber!“ schrie Sasuke „Gut Nacht!“
 

Am nächsten morgen gab Sasuke dem Kind wieder etwas zu essen... irgendwie ließ der Kleine da keinen anderen an sich ran. Dann übergab der Schwarzhaarige das Kind wieder an Naruto und sie brachen auf.

„Wir sollten uns beeilen! Bald haben wir keine Milch mehr.“ Naruto beschleunigte.

„Halt Naruto. Wir haben es zwar eilig aber bei dem Tempo wird dem Kleinen schlecht.“ Kakashi hielt Naruto fest, damit dieser nicht davon rannte.

„Och, das wäre doch mal etwas. Lassen sie den kleinen Scheißer sich doch ruhig auf Naruto übergeben!“ Sasuke lächelte dabei.

„Is ja gut. Ich mein ja nur... wenn wir heute nicht noch ankommen, haben wir nichts mehr.“ dann sah Naruto Sakura an „Oder hast du noch was?“ aber sie schüttelte bloß den Kopf... hätte sie gesprochen, hätte der Kleine nur wieder angefangen zu weinen.

„Naruto. So langsam sind wir nun auch nicht. Wir schaffen das. Der Knirps wird schon nicht verhungern.“ Sasuke wollte eigentlich mit dem Finger auf das Kind weisen doch dann entsann er sich, was beim letzten Mal dabei passiert war und ließ es.

„Stimmt! Dafür sorgst du ja schon.“ frech grinste der Blonde nun wieder.

„Jetzt ist aber gut mit euch!“ Kakashi war es langsam leid... und er spürte die Anwesenheit eines weiteren Ninja, welcher sich zwar von ihnen entfernte aber er musste ja trotzdem nicht auf sie aufmerksam gemacht werden. Zumal sie ein Kind bei sich hatten.

Die beiden Streithähne ließen voneinander ab und gingen nun schweigend weiter... denn plötzlich merkten auch sie, was ihr Sensei da gespürt hatte.

„Vielleicht sollten wir jetzt doch etwas schneller voran gehen! Was haltet ihr davon?“ doch statt Kakashi eine Antwort zu geben, beschleunigten alle etwas. Sie rannten eine kurze Strecke, um den Kleinen nicht zu überfordern dann hielten sie an.

„Gut. Ich kann ihn nicht mehr spüren du Sasuke?“ der Angesprochene horchte in sich hinein und schüttelte dann nur den Kopf.

„Na Kleiner war das nicht lustig?“ Naruto kitzelte den Kleinen etwas am Bauch, welcher auch sofort in schallendes Gelächter ausbrach.

Nun gingen sie wieder in normalem Tempo weiter. Sie erreichten Konoha noch bevor die Nacht hereinbrach.

Sie schritten durch das Tor .

„So kommt, lasst uns zu Tsunade gehen und ihr alles schildern!“ Kakashi ging schon vor.
 

Als sie Tsunade alles geschildert hatten nickte sie andächtig mit dem Kopf. „Das ist alles schön und gut aber es wird nicht leicht die Eltern des Kleinen ausfindig zu machen. Was machen wir so lange mit ihm? Habt ihr euch das schon einmal gefragt? Wir haben für so etwa keine Einrichtung... jedenfalls keine in der wir Platz für den Kleinen hätten. Naja, würde sich einer von euch bereit erklären ihn bei sich aufzunehmen bis wir die Eltern ermitteln konnten?“

„Kein Problem! Das kann ich doch machen!“ meldete sich Sakura.

„Klar damit der Scheißer wieder weint!“ Sasuke lehnte an der Wand und hatte den anderen das Reden überlassen

„Dann nimm du ihn Sasuke!“ meinte Kakashi.

„Was?!“ Sasuke starrte seinen Sensei an. „Das können sie nicht ernst meinen!“

„Doch. Bei dir ist es groß, ordentlich und der Kleine mag dich! Ideal!“ Kakashi wollte schon den Raum verlassen, als er sich noch einmal umdrehte. „Das machst du doch, oder?“

„Ja, ja! Mann, gib den Kleinen her!“ genervt ging Sasuke mit dem Kind auf dem Arm raus.

Naruto folgte ihm.

„Nimm du ihn doch mit zu dir!“ fauchte Sasuke ihn an.

„Nö, ist doch schon beschlossene Sache, dass er bei dir bleibt.“ Mit den Armen hinter seinem Kopf verschränkt schlenderte der Blonde neben Sasuke her.

Als sie sich dann an einer Kreuzung trennen wollten schrie der Kleine auf und wedelte mit den Armen in Narutos Richtung.

„Siehst du! Musst ihn doch nehmen. Dich mag er nämlich lieber!“ Sasuke überreichte Naruto das Kind. „Pass aber auf, dass der an dem Müll in deiner Wohnung nicht erstickt.“ Dann wollte der Schwarzhaarige gehen doch der Kleine schrie schon wieder und wedelte nun in Sasukes Richtung.

„Erstens, ich hab nichts woran er ersticken könnte! Zweitens, würde es dich stören? Und drittens, ich glaub, er will uns beide bei sich haben.“ Naruto kam zu Sasuke.

„Mann, was denn noch alles?! Gut komm mit zu mir!“ Sasuke drehte sich um und ging los.

Naruto ging brav hinterher, fragte aber „Warum denn grad bei dir?“

„Weil du bei dir sicher keine drei Personen unterbringen kannst, oder?“ entgegnete Sasuke genervt.

„Stimmt! Na Kleiner, jetzt hast du deinen Willen!“ Naruto kraulte wieder den Bauch des Kleinen. Und als Naruto das Lächeln auf Sasukes Gesicht bemerkte sagte er „Siehst du. Ich hab es doch gewusst... du magst Kinder doch. Du gibst dich nur immer zu cool!“

„Was auch immer...“ aber Sasuke lächelte das Kind trotzdem weiter an.
 

Kapitel 1: Unbefleckte Vaterschaft; Ende
 

Ich hoffe, ich bin nicht allzu sehr aus der Übung-.-

und erst mal gucken wie die geschichte ankommt... bevor ich mich weiter ran traue.

Taufe

Kapitel 2: Taufe
 

„Wieso ICH?!“ empört schrie Naruto auf.

„Na, weil DU den Kleinen magst, weil der Kleine das braucht und weil du das doch sowieso schon im Wald gemacht hast oder willst du mir erzählen, der hat zwei Tage nicht in die Windeln geschissen!“ bemerkte Sasuke.

„Nein, aber genau darum bist du jetzt mit Windeln wechseln dran!“ der Blonde sah Sasuke böse an.

„Tse! Was für eine Logik. Ich hab mich doch nicht drum geprügelt den Scheißer bei mir zu haben. DU wolltest ihn doch, dann trag auch die Konsequenzen!“ der Schwarzhaarige verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber mal so nebenbei... wie hast du das eigentlich gemacht? Du hattest doch gar keine Windeln dabei!“

„Na... da hab ich halt ‘n T-Shirt von mir genommen! Aber du solltest dich auch um ihn kümmern... er mag dich doch so sehr.“ mit einem Dackelblick sah Naruto seinen Kameraden an.

„Her damit!“ Sasuke nahm das Kind an sich und zog ihm eine frische Windel an, die sie auf dem Heimweg noch gekauft hatten zusammen mit ein paar Kleinigkeiten, die ein Kind so benötigt... Flasche, Schnuller, ein paar Klamotten, Spielzeug... alles auf Narutos Wunsch.

„Wir müssen ihm noch einen Namen geben!“ Naruto lächelte den Kleinen an.

Erschrocken fuhr Sasuke hoch „Wofür?!“

„Na, wir können schließlich nicht immer der Kleine sagen.“ Jetzt streichelte der Blonde das Kind am Bauch... der Kleine fand das toll und begann zu blubbern.

„DOCH!“ Sasuke war fertig, gab das Kind Naruto und stürmte aus dem Zimmer.
 

Was war das denn?

Er hatte noch das Kind in Händen als er auf den Flur hinaus schaute.

„Sasuke?“ niemand war zu sehen und er bekam auch keine Antwort. „Na, wo ist er denn?“ er knuddelte den Kleinen, ohne dass er es wirklich bewusst wahrgenommen hätte. Der Kleine freute sich über die Aufmerksamkeit und umarmte Narutos Gesicht. „Da sind wir zwei hübschen wohl ein bisschen allein hier. Und was wollen wir tun?“ der Kleine war noch immer am Kuscheln „Magst du meine Haare?“

°Wie süß der Kleine doch ist! Was kann man nur gegen ihn haben?° Naruto ging in eines der Schlafzimmer und legte sich mit dem Kind dort auf das Bett. Sasuke hatte ihm kein Bett angewiesen, und die letzte Nacht hatte er auf der Couch geschlafen also legte er sich einfach auf das nächst beste... es war sehr weich.

Er war müde aber der Kleine schien noch hellwach und wollte schmusen. Also knuddelte Naruto ein wenig mit dem Kind bis er dann einschlief.
 

Es war ein schöner Tag! Die Sonne schien, der Himmel war blau und es war eigentlich alles perfekt für einen Spaziergang. Also schnallte er den Kleinen in den Kinderwagen, den sie dann auch noch gekauft hatten und ging hinaus.

Er kam im Park an und sah wie andere Kinder glücklich und vergnügt im Sand spielten, also setzte er den Kleinen dazu und ging selbst auf eine Parkbank, von der er das Kind gut beobachten konnte.

„Du hast aber ein hübsches Kind!“ eine Frau sprach ihn an „Du bist zwar noch etwas jung aber man merkt, dass du den Kleinen liebst!“

„Ja... er ist toll! Ich bin froh ihn bei mir zu haben!“ Naruto sah verträumt zu dem spielenden Kind

„Ohh, wie süß!“ die Frau sah auch dort hin. Der Kleine hatte gerade versucht etwas Sand zu stapeln wurde dabei aber geschubst und der Berg fiel um. Der Kleine ließ sich dadurch aber nicht beirren und versuchte einen neuen Haufen zu machen „Hat er diese Hartnäckigkeit von ihnen oder von der Mutter?“

„Das hat er wohl eher von mir!“ Sasuke war hinter ihnen aufgetaucht und hatte sie wohl belauscht „Naruto ist zwar bockig aber bei solchen Kleinigkeiten gibt er gerne mal auf, nicht wahr?“ der Schwarzhaarige streichelte ihm über den Kopf.

Er schmollte „Erzähl doch so etwas nicht einfach hier rum!“

Sasuke gab ihm einen Kuss „Och, sei doch nicht beleidigt. Ich meinte das doch lieb!“

Die Frau kicherte, Naruto wurde rot „Doch nicht hier!“

„Ach, warum denn nicht?“ meinte die Frau „So lang es Liebe ist, habe ich nichts dagegen!“

„Siehst du!“ Sasuke setzte sich neben ihn und umarmte ihn „Jeder akzeptiert das, nur du hast Schwierigkeiten damit. Wir sind doch glücklich zusammen, oder? Wir haben doch den Kleinen, der uns für immer zusammen halten wird, oder? Du liebst mich doch?“ Sasukes Stimme wurde dabei irgendwie immer leiser... als ob sie sich entfernen würde.

Was hatte Sasuke da gerade gesagt? Seit wann war das denn so? Es war alles irgendwie schwierig für ihn... alles bewegte sich langsam um ihn... alles drehte sich.

„Wo ist denn ihr Kind?“ die Stimme der Frau kam aus weiter Ferne und er verstand den Sinn des Gesagten nicht ganz... welches Kind? Wo war er eigentlich?

DAS KIND!

Er schaute sich um... der Kleine war wirklich verschwunden! „Aber wo...?“ die Frau war auch weg.

Erschrocken fuhr er herum... Sasuke war auch nicht mehr da... wo waren denn plötzlich alle?

Jetzt wurde alles schwarz.

„Du wirst nicht glücklich!“ wer war da? „Du hast das alles nicht verdient!“ was war da? „Ich werde es dir nicht nehmen... das wirst du schon ganz allein schaffen.“ wo war es? „Du bist an deinem bisherigen Unglück auch ganz allein schuld... du bist nicht dazu gemacht glücklich zu sein!“ nun lachte dieses Etwas hinterhältig und verschwand immer mehr in der tiefen Schwärze... Naruto war allein... schon wieder!
 

Erschrocken fuhr er hoch, er war schweißgebadet! Er keuchte schwer... was für ein Alptraum!

Er fuhr herum... gut, der Kleine lag noch neben ihm! Er nahm den Kleinen, der gerade aufgewacht war und ihn nun anstrahlte.

Langsam beruhigte er sich wieder... er kuschelte mit dem Kind und atmete dadurch langsamer. „Gut, dass du noch da bist!“ der Kleine gab ihm einen Kuss „Ich hab dich auch lieb!“ nun drückte er den Kleinen noch mehr an sich... es war gut jemanden zu haben, der einen liebt.

Er stand auf „Hast du Hunger?“ und ging nach unten. In der Küche machte er erst einmal etwas Milch warm und gab dem Kind die Flasche. Der Kleine war verdutzt... er wollte wohl lieber etwas von Sasuke „Tut mir leid aber Sasuke ist nicht da... du musst dich damit begnügen aber vielleicht macht er es ja noch mal mit dir!“ er lächelte den Kleinen an. Über diesen Gesichtsausdruck freute sich das Kind anscheinend und saugte freudig an der Flasche. „So ist`s gut!“

Er verfiel wieder seinen Gedanken °Was war das nur für ein Traum? Und was war das nur für eine seltsame Stimme?°. Er merkte gar nicht wie der Kleine aufgegessen hatte, bis dieser strampelte. „Oh, tut mir leid!“ er hob den Kleinen und klopfte ihm leicht auf den Rücken bis ein Bäuerchen zu hören war.

„Und was machen wir jetzt?“ Naruto schaute in die süßen kleinen Knopfaugen des Kindes... sie waren blau, wie seine... hingegen war sein Haar schwarz, wie das von Sasuke. „Ach, du bist soooooo süß!“ er knuddelte den Kleinen fest an sich. Das Kind freute sich und vergrub wieder seine Arme in Narutos Haaren.

„So! Wie wär das, wir ziehen dich jetzt richtig an und gehen dann in den Garten?“ er hob das Kind über sich und drehte sich ein wenig dabei. Begeistert schrie der Kleine auf, das genügte als Antwort.

Sie gingen hoch und Naruto zog dem Kleinen etwas wärmeres an. „So siehst du noch viel süßer aus!“ der Kleine trug nun eine Art Schneeanzug... es war zwar nicht gerade kalt aber es hatte heute ziemlich geregnet und damit der Kleine nicht so durchweichen konnte hatte sich Naruto für diesen Anzug entschieden. Der Anzug war blau mit orangefarbenen Streifen an der Seite und an der Kapuze.

Er trug den Kleinen hinaus und setzte ihn auf den Boden. Sofort begann das Kind die neue Umgebung zu begutachten und krabbelte davon.

„Aber nicht zu weit!“ Naruto beobachtete das Kind genau. °Gut, dass das Grundstück begrenzt ist! Dann kann er wenigstens nicht abhauen... aber ich werde ihn trotzdem mal im Auge behalten!° Naruto dachte wieder an den Traum.
 

Er schlenderte durch die Straßen Konohas. Er hatte kein bestimmtes Ziel oder so etwas... er wollte bloß raus.

Naruto verstand ihn einfach nicht und würde es wahrscheinlich auch nie können... wer verstand ihn schon?

„SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...!“ oh nein, dieser Schrei ließ ihn jedesmal zusammenzucken. Dieser Schrei war ungefähr so angenehm wie, wenn man seinen Finger an einem Reibeisen entlang ratschen lässt... genau so eklig, genau so schmerzhaft!

Widerwillig drehte er sich um „Was?“ war es nun Kälte oder einfach nur Desinteresse, was aus ihm sprach?

„Wie geht es dir?“ Sakura wollte sich doch wohl nicht tatsächlich gerade bei ihm einhaken?

Er zog den Arm weg, sie stolperte und fiel hin „Geht dich nichts an!“ er ging einfach weiter.

„Aber du siehst so genervt aus...“ sie hatte sich wieder aufgerappelt.

„So seh ich immer aus!“ °besonders wenn du da bist!°

„Ähm, nein... normalerweise siehst du freundlicher aus!“ sie versuchte es doch wohl nicht schon wieder?!

„Sag mal, wo wohnst du denn?!“ er entzog sich ihr wieder.

„Ahh, willst du mit zu mir kommen?“ glücklich schlenderte sie nun einfach neben ihm her.

°Diese blöde Ziege hat die Frage einfach so interpretiert wie sie es gerade wollte!° „NEIN! Ich meinte damit, in welcher Welt du lebst? Hast du mich jemals anders erlebt... ich glaube doch wohl nein!“ andere hatten ihn wahrscheinlich schon einmal anders erlebt aber sicher nicht Sakura.

„Och, das ist doch alles nur Fassade! In Wirklichkeit bist du doch ganz anders!“

„Aha...“ er hatte echt keine Lust mehr, sich mit ihr zu unterhalten. Was war nur falsch... was hatte er getan, dass er nun so gestraft werden musste? Erst der Morgen mit Naruto und diesem Kind und jetzt das!

„Nein, ehrlich. Ich erkenne dein wahres Ich und ich liebe es.“ Bei dem Satz wurde sie rot.

„Mhh“ musste das jetzt sein?

„Weißt du Sasuke... ich... ähm... ich lieb...“ stotterte sie.

Er hielt an packte die Pinkhaarige an den Schultern und schrie „Lass mich in Ruhe!“

Sie rannte weg.

°Mann, das war ein bisschen zu hart aber... heute ist alles so...° moment mal versuchte er sich gerade in Gedanken zu entschuldigen? Nein, so geht das hier aber nicht! °Wie kommt die eigentlich darauf mich hier voll zu quatschen, wenn sie augenscheinlich bemerkt hatte, dass ich in Gedanken war? Das ist ja wohl die Höhe! Ich hab mich völlig richtig verhallten... etwas schroff vielleicht aber ich hab schließlich meine eigenen Probleme!°

Er schlenderte weiter, entlang an Geschäften, die ihn nicht interessierten, vorbei an Leuten, die er nicht wahrnahm... einfach immer weiter, verloren in seiner eigenen Welt der Gedanken.
 

„NEIN! Vorsicht!“ zu spät hatte er realisiert, wo der Kleine hin krabbelte und jetzt war er nicht schnell genug.

Platsch! Welch schreckliches Geräusch! Aber er hatte ihn wenigstens noch erreicht!

„Hey, was sollte das denn werden?“ er hatte seine ganze Schnelligkeit eingesetzt, um den Kleinen noch erreichen zu können bevor dieser in eine riesige Pfütze fiel. Er hielt den Kleinen hoch damit dieser nicht von dem Wasser trinken konnte.

„So, und jetzt? So können wir doch nicht zurück ins Haus...“ er sah an sich herab. Er war schmutzig von oben bis unten! Überall war er voll Lehm und Matsch... und das Kind sah auch nicht besser aus.

Er zog den Kleinen schon einmal aus und setzte diesen dann auf eine Stufe, dabei hielt er ihn mit den Füßen fest, während er selbst sich auch schon ein wenig frei machte.

Mit den Sachen und dem Kind unter dem Arm ging er dann zurück ins Haus und dann schnurstracks nach oben... ins Bad! Er ließ Wasser in der Badewanne ein und warf die Kleidung auf einen Haufen in der Ecke, dort weilte schon die Kleidung von dem Kleinen, die er die letzten Tage anhatte.

„So! Und jetzt machen wir uns sauber!“ Naruto nahm den Kleinen hoch und stieg mit ihm in die Wanne. Er war immer darauf bedacht den kleinen nicht zu tief in das Wasser tauchen zu lassen, was ihm aber anhand der Strampelei des Kleinen ziemlich schwer fiel. Das Kind hatte richtig Spaß im Wasser, es planschte und machte unentwegt Naruto nass!

„Nicht so stürmisch, sonst fällst du noch rein!“ sanft strich er mit einem Lappen über das Gesicht des Kindes und säuberte es von oben bis unten.

„So! Jetzt sind wir wieder sauber!“ Naruto stieg aus dem Wasser, welchen nun schon fast an einen Sumpf erinnerte. „Sieh mal wie dreckig wir waren!!“ er zeigte dem Kleinen das Wasser, welcher sich darüber freute und gleich wieder hinein wollte. „Nein, jetzt nicht. Es ist spät wir sollten schlafen gehen.“

Er zog dem Kind einen Pyjama an dann ging er zu seinen Sachen und zog sich selbst an.

„Wo Sasuke nur bleibt?“ er wunderte sich, dass der Schwarzhaarige noch nicht zurück war. Da er immer noch nicht wusste, wo er schlafen sollte, legte er sich einfach wieder in das Bett, in welchem er schon heute Nachmittag ein kleines Schläfchen gehalten hatte.

Er kuschelte noch mit dem Kleinen und war dann sehr schnell eingeschlafen.
 

Es wurde langsam dunkel. War er so lange gelaufen? °Mann, wie die Zeit vergeht...°

Er entschied sich nach Hause zu gehen... der Kleine machte sich bestimmt schon Sorgen.

Den ganzen Tag war er umher geirrt... immer seinen Gedanken nachhängend. Er hatte noch keinen konkreten Entschluss gefasst aber... etwas musste er ja tun. Er hatte sich dafür entschieden, solange das Kind da war, würde er sich dann auch darum kümmern... wenn es dann weg war... °Genau das war es ja, worüber ich mir den Kopf zerbrochen habe. Was ist wenn der Kleine wieder geht?° darüber musste er sich einfach später Gedanken machen!

Schon bald kam er wieder an seinem Anwesen an. Es brannte kein Licht. °Ist Naruto etwa gegangen?°

Er trat ein. Hier sah alles normal aus. Dann ging er nach oben... das Badezimmer war ein Schweinestall! °Ich bring Naruto um, wenn er mir das hier hinterlassen hat und dann einfach abgehauen ist!°

Aber als er dann ins Schlafzimmer kam sah er, dass der Blonde noch da war... in seinem Bett. Zusammen mit dem Kind lag Naruto seelenruhig auf dem Bett und schlief... der Kleine nur nicht. Das Kind krabbelte munter vor sich hin... über das ganze Bett. Es war süß mit anzusehen!

Aber der Kleine wagte sich dann doch etwas zu weit vor und drohte zu fallen. Sasuke rannte los und fing das Kind noch im Fall. „Puh, das war knapp!“ er war erleichtert... der Kleine freudig! Das Kind strahlte ihn an!

„Du bist mir einer! Mach doch nicht so gefährliche Sachen!“ er hielt das Kind in Armen und stand wieder auf „Und du! Pass besser auf den Kleinen auf! Er kann ja noch nicht einschätzen was gefährlich ist und was nicht!“

Der Angesprochene wachte auf „Sasuke? Was ist denn?“

„Gar nichts!“ er legte sich dazu „Du weißt schon, dass das mein Bett ist, oder?“

„Oh!“ Naruto fuhr hoch und wurde rot „Tut mir...“

Sasuke schüttelte den Kopf „Ist egal. Wir haben doch sowieso noch kein anderes Bett für dich bezogen!“

„Mhh...“ Naruto schien echt müde zu sein. Der Blonde legte sich wieder hin und schloss die Augen.

„Was hältst du eigentlich von Akachan?“ Sasuke legte den Kleinen zwischen sich und Naruto dann machte auch er es sich bequemer und schloss seinerseits die Augen.

„Ein schöner Name!“ Jetzt schliefen beide ruhig ein.
 

Kapitel 2: Taufe; Ende

Der erste Schock!

Kapitel 3: Der erste Schock!
 

„Kakashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!“ er zuckte zusammen, er verstand ganz genau was seine beiden anderen Schüler so schlimm an diesem Schrei fanden... und warum das kleine Kind diese Stimme nicht leiden konnte „Wo wollen sie denn hin?“ Sakura kam mit einem Lächeln auf ihn zu.

Er versuchte auch zu lächeln aber seine Ohren taten ihm immer noch sehr weh von der Tortur ihrer Stimme „Ach, ich geh mal nachsehen wo Naruto steckt. Er war ja gestern nicht beim Training... bei Sasuke versteh ich das ja, er hat das Kind bei sich aber bei Naruto...“

„Mhh, wahrscheinlich hat er gedacht das Training würde ausfallen oder so...“ Sakura sah hoch zu Narutos Wohnung, an der sie gerade angekommen waren. „Wahrscheinlich schläft der noch!“

„Lass das mal meine Sorge sein! Was willst du eigentlich hier?“ er beugte sich zu ihr runter „Solltest du nicht am Trainingsplatz auf mich warten?“

Sakura blickte ihn entschuldigend an „Ja... aber ich habe noch etwas mit Sasuke zu besprechen! Ich wollte sie nicht warten lassen aber...“ sie brach mitten im Satz ab und schaute zu Boden.

°Mann, jetzt hat die nicht mal gemerkt, dass ich hier genau vor ihr stehe und gar nicht am Trainingsplatz auf sie warten muss... oder dass ich sowieso immer zu spät komme!° Kakashi lächelte in seine Maske hinein „Lass mal gut sein! Ich wollte gleich auch noch zu Sasuke, dann können wir ja gemeinsam hingehen!“

Sakura wirkte erleichtert und lächelte ihn an „Danke!“

„Aber bring mir das Kind nicht wieder zum Schreien!“ darüber war Sakura wohl beleidigt, sie zog einen Schmollmund „So, ich geh da jetzt mal rein... bleib du besser hier und warte auf mich. Ich komm dann mit Naruto runter und dann gehen wir Sasuke besuchen, der ist doch bestimmt schon ganz genervt, wegen dem Kind!“ er ließ sie einfach da stehen und betrat das Haus.

Er ging zu der Tür, die in Narutos Wohnung führte und klopfte... nichts geschah, keine Reaktion von innen. „Naruto bist du da?“ er klopfte noch mal „Naruto wach auf!!!“ immer noch nichts. °Mhh, vielleicht ist er ja nicht da... ich versuch es einfach später noch einmal.° aber er klopfte noch ein letztes mal, um sicher zu gehen, dass ihm wirklich niemand öffnete.

„Tja Sakura! Keiner da!“ Er trat wieder auf die Straße und winkte Sakura zu „Komm, gehen wir zu Sasuke!“

„Mit Vergnügen!“ Sakura kam angehoppelt.
 

Mann, musste der Kleine ihn so nerven?! „Naruto jetzt halt endlich mal deine Klappe!“

„Aber wieso denn?“ Naruto wirkte beleidigt „Du hast dir den Namen ausgesucht und Akachan scheint er zu gefallen, nicht wahr Akachan?“

Er war kurz davor dem Blonden eine zu knallen... den ganzen Morgen ging das jetzt schon so. „Hör endlich auf diesen blöden Namen zu sagen!“ Naruto wiederholte bei jeder Gelegenheit den Namen, den er gestern einfach mal so vorgeschlagen hatte.

„Akachan ist aber ein schöner Name!“ Naruto lächelte bis über beide Ohren. „Und das beste daran ist: DU hast diesen Namen ausgewählt!“

„Das hab ich nicht! Ich hab diesen VORSCHLAG einfach mal so in den Raum geworfen!“ gleich wäre es so weit... aber Gewalt vor Kindern?

„Ach sei doch nicht so!“ Naruto benahm sich wie ein kleines Kind... kein Wunder, dass er sich so gut mit dem Knirps auf seinem Schoß verstand! „So, Akachan hat gegessen, jetzt macht Akachan ein Bäuerchen und dann geht Akachan vielleicht noch mal baden?“ Jetzt war das Fass aber am Überlaufen... noch einmal und... „Was meinst du dazu Akachan?“ so jetzt!

Er wollte sich gerade auf den Blonden stürzen als er ein Klopfen hörte. „°Dein Glück!°“ murmelte er noch in sich hinein und ging zur Tür.

„Guten Morgen!“ ohne zu Fragen betrat Kakashi sein Haus! „Na, wie geht’s dem Kleinen? Hast du ihn schon umgebracht?“ Kakashi blieb abrupt stehen „Naruto?“

Sakura kam auch einfach rein... das könnte ja ein schöner Morgen werden! „Wie Naruto?“ dann sah sie ihn wohl auch „Was machst du denn hier?!“ schrie sie ihn an „Und wir waren heute morgen an deiner Wohnung!“

„Wenn ich auch mal was sagen dürfte...“ mischte er sich einfach mal ein „... der Morgen ist immer noch! Und es ist ja wohl seine Sache ob er zu Hause schläft oder nicht!“

Sakura blickte ihn total entgeistert an „Geschlafen hat er hier auch?“

Allein dafür hätte er ihr eine Klatschen können aber er sollte heute mal nicht ganz so streng sein... das gestern war schon hart genug gewesen „Ja was dagegen?“

Sie war sprachlos.

„Ah, und ich hatte mir schon ein wenig Sorgen um das Kind gemacht.“ Verkündete Kakashi freudestrahlend „Aber wenn Naruto da ist, kann dem Kind ja nichts passieren!“

„Er heißt jetzt übrigens Akachan! Wissen sie Sa...“ berichtete Naruto noch freudiger.

Gleich würde es hier Tote geben. „Erstens SIE haben gesagt, ich solle das Kind mit zu mir nehmen! Zweitens Naruto halt die Klappe, ich weiß genau, was du jetzt sagen willst... und ich schwöre dir, wenn du auch nur einen Mucks machst bist du mal ein kleiner blonder Giftzwerg gewesen!“

Alle starrten ihn an... er ging einfach nach oben.

„Was war das denn?“ Kakashi grinste Naruto an „Hast du ihn etwa geärgert?“

„ICH?!“ Naruto tat empört „Vielleicht ein klein wenig aber ich verrate mal lieber nicht zu viel... eine Morddrohung sollte man von Sasuke wohl ernst nehmen!“ Beide verfielen in Gelächter.

Währenddessen schlich Sakura sich zu ihm hoch... er konnte sie schon von unten hören, obwohl sie versuchte leise zu sein. „Was willst du?“

Sie erschrak „Ähm, Sasuke ich wollte mit dir über gestern reden...“

°Sie will doch wohl keine Entschuldigung von mir!° „Aha!“

„Es tut mir leid“ sie verbeugte sich.

Er war total baff... mit allem hätte er gerechnet aber doch nicht damit. Er hatte sie doch angeschnauzt! „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!“ er packte ihre Schultern und stellte sie wieder gerade hin. „Und lass das!“

„Ja... wenn du meinst... ich wollte nur sagen, ich hatte ja gesehen, dass es dir nicht gut ging und dann hab ich dich trotzdem genervt...“ °Genau meine Gedanken!° „... das soll nicht wieder vorkommen! Sind wir noch Freunde?“ die Frau war einfach zu naiv!

„Mhh.“ Reichte als Antwort, um ihr ein freudiges Lächeln zu entlocken. „Lass uns wieder runtergehen... sonst labert Naruto zu viel!“ erst jetzt bemerkte er, dass das mit dem Hochgehen wohl doch keine so gute Idee gewesen ist... Naruto könnte sich verplappern und dann müsste er den Blonden umbringen... und dann wiederum wäre er allein mit diesen kleinen Scheißer... Akachan.

Gemeinsam gingen sie wieder hinunter und sahen wie sich Naruto und Kakashi mit dem Kind beschäftigten und sich dabei unterhielten.

„Akachan... ein schöner Name und so passend!“ Kakashi schien ganz vernarrt in den Kleinen zu sein!

„Ja finde ich auch!“ Naruto hatte ihn bemerkt und grinste ihn nun frech an... die Mordlust stieg wieder in ihm auf.

„Was wollen sie eigentlich hier? Wollten sie wirklich nur schauen, ob der Kleine noch lebt oder haben sie mich vermisst?“ Sasuke bekam langsam Kopfschmerzen.

„Also ich hab dich vermisst.“ °Das konnte ich mir fast denken Sakura!° dachte er, ansonsten ignorierte er sie.

„Ach, eigentlich wollte ich nur schauen wo Naruto zum Training blieb... dann habe ich mir gedacht, da ich gerade mal unterwegs bin gucke ich auch mal, wie es dir so geht.“ Kakashi kitzelte Akachan gerade am Bauch, welcher das auch wieder mal ganz toll fand!

„Mir geht es gut, also können sie ja wieder gehen! Und nehmen sie von mir aus die beiden Babys da mit!“ dabei wies er auf Naruto, der das Kind im Arm hielt.

„Ich bin kein Baby!“ Naruto schmollte wieder.

„Und ob! Schau dir doch nur mal diese Reaktion an!“ Sasuke setzte erst einmal neues Wasser auf, er brauchte einen Tee... er hatte zwar schon drei an diesem Morgen aber irgendwie reichte das noch nicht.

„Du bist fies!“ Naruto streckte die Zunge heraus.

„Gut dann sollten wir wirklich mal langsam los!“ Kakashi stand auf „Wie wär’s Naruto, Sakura, wir gehen jetzt ein wenig mit Akachan spazieren, damit der liebe Sasuke sich mal wieder richtig ausruhen kann!“

„Au ja!“ schrie Sakura auf, wobei sie Akachan wieder so erschreckte, dass dieser anfing zu weinen. „Tschuldigung!“ sie wirkte enttäuscht.

„Mach ihn fertig und dann raus hier!“ er wollte einfach nur noch seine Ruhe... er war Kakashi dafür echt dankbar.

„Ist ja gut!“ Naruto verschwand mit dem Kleinen oben, um ihn richtig anzuziehen.

„Und? Wie kommt ihr beiden so klar zusammen?“ Kakashi stand plötzlich neben ihm.

„Mhh.“

„Kein Streit? Keine Kämpfe? Keine Mordgedanken?“ jetzt stupste ihn dieser so genannte Sensei auch noch in die Seite!

„Lassen sie das oder ich bring sie eigenhändig um!“

„Keine Gewalt vor Akachan!“ na endlich! Naruto kam... jetzt würden die endlich verschwinden!

Sie verabschiedeten sich noch von ihm und gingen dann raus.

„Endlich Frieden!“ er setzte sich mit seinen Tee auf die Couch. „Und jetzt?“
 

„Oh, er sieht so süß aus!“ Sakura versuchte leise zu reden, damit sie Akachan nicht wieder erschreckte. Dieser aber schien jedes Wort von ihr mitzubekommen und fing sofort wieder an zu weinen „Was hat er eigentlich gegen mich?“ sie wirkte richtig enttäuscht.

„Keine Ahnung aber vielleicht mag er ja keine Frauen!“ Naruto wiegte Akachan in seinen Armen.

Langsam beruhigte sich der Kleine.

„Wie wär das? Wir gehen auf den Spielplatz mit dem Kleinen, da kann er auch ein paar seiner Altersgenossen kennenlernen!“ Kakashi wies auf den naheliegenden Park, an dem sie gerade vorbei liefen.

„Ich weiß nicht...“ Naruto musste an den Traum denken... dieser Traum hatte ihn wirklich verstört.

„Ach warum denn? Das macht dem Kleinen bestimmt spaß!“ Kakashi war Feuer und Flamme.

„Kann es sein, dass eigentlich Sie auf den Spielplatz wollen?“ Sakura blickte ihren Sensei eindringlich an.

„Wie kommst du denn darauf?“ Kakashi lächelte Akachan an, welcher komischer weise gerade nicht angefangen hatte zu weinen als Sakura das Wort ergriffen hatte „Aber wenn wir da hin gehen, würde ich ein wenig mit Akachan im Sand spielen!“

„Ach, sie würden bei ihm bleiben, während er spielt?“ Naruto war erleichtert.

„Ja sicher!“ Kakashi bog schon in den Park ein.

Sie hatten den Spielplatz erreicht und Kakashi ging mit Akachan in den Sand, während Sakura und Naruto sich auf eine nahegelegene Bank setzten.

„Ich glaube doch, dass eigentlich Kakashi hier spielen wollte!“ Sakura sah ihren Sensei dabei zu, wie dieser gerade versuchte eine Sandburg zu bauen.

„Kann schon sein.“ Naruto war ganz abwesend, sein Blick ruhte nur auf dem Kind.

„Hast du mir überhaupt zugehört?“ Sakura verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.

„Ja, kann schon sein.“ Naruto musste einfach Acht geben auf den Kleinen... was wäre wenn er plötzlich verschwinden würde?

„Naruto!“ Sakura stellte sich vor ihn.

„Was ist denn?!“ genervt sah er hinauf zu der Pinkhaarigen.

„Ich will mich mit dir unterhalten... da könntest du mir wenigstens mal zuhören!“ sie setzte sich wieder.

„Ja, ich bin ganz Ohr!“ er wandte den Blick noch immer nicht von Akachan aber er hörte Sakura jetzt wirklich zu. „Was hast du gerade gesagt?“

„Ich sagte...“ sie blickte auch zu dem Kind und sah wie dieser gerade von einer Frau angesprochen wurde... besser gesagt, Kakashi wurde angesprochen aber es ging um Akachan „Er mag doch Frauen... es liegt also doch an mir!“ sie war verletzt.

„Ach Sakura. Nein, bilde dir da nichts ein!“ Naruto wandte sich nun seiner Freundin zu „Er mag dich bestimmt auch... vielleicht redest du ihm einfach ein wenig zu laut!“

„Meinst du?“ Sakura sah ihn an.

„Bestimmt!“ er legte ihr den Arm um die Schulter „Versuch es einfach nochmal in einer leiseren Lautstärke!“

„Ja... vielleicht mag er mich ja dann... ich liebe Kinder doch so!“ Sakura sah zu Boden „Aber die scheinen mich irgendwie nicht zu mögen... Akachan mag mich nicht und dann gibt es da noch so ein Kind, das mich einfach nicht an sich ran gelassen hat... er hatte sich zwar später bei mir entschuldigt aber er mochte mich trotzdem nicht wirklich!“ (Für den der ihn noch kennt... leichte Andeutung auf Kodomo!)

„Das liegt bestimmt nicht an dir!“ Naruto versuchte seine Freundin so gut es ging zu trösten aber eigentlich glaubte er, dass es wahrscheinlich doch an Sakura selbst lag.
 

„MIST!“ Kakashi kam auf sie zu gerannt „AKACHAN!“

Naruto sprang auf „Was ist mit ihm?“ er sah sich um „Wo ist er denn?“ NEIN sein Traum durfte einfach nicht wahr werden! Gleich würde er auch noch Sasuke verlieren... obwohl im Traum war ihre „Beziehung“ anders... das war ja hier nicht so! Aber trotzdem wollte er nicht wieder allein sein!

„Ich hab nur einen Moment nicht aufgepasst!“ Kakashi schien das alles so leid zu tun.

Nein so durfte das hier nicht enden „Wir müssen ihn finden!“ oder er würde auf ewig allein sein müssen.

Er glaubte schon die Stimme wieder zu hören „Du wirst für immer allein bleiben... auf ewig unglücklich... nur wir beide!“ aber das konnte doch nicht sein. Hatte er wirklich wieder alles vermasselt? Ja, das hatte er!

Er fiel in ein Loch... er verfiel der Dunkelheit.

Ich hätte auf Akachan Acht geben müssen... jetzt ist er weg!

Jetzt werden mich alle nur noch mehr verachten... besonders Sasuke.

Ja, Sasuke würde sich sehr bald von ihm abwenden... ER, Naruto hatte Akachan verloren... und Sasuke würde so sauer auf ihn sein, dass er ihn für immer verlassen würde!

Sasuke mochte das Kind doch eigentlich und nun... ER WAR SCHULD!

„Naruto!“ er hörte eine Stimme

„Hör da nicht drauf... bleib hier“ die andere... innere Stimme!

„Naruto!“ jetzt merkte er, dass er geohrfeigt wurde... „Naruto, verdammt wach auf!“

„Sensei, was ist denn mit ihm?“ Sakura? Machte sie sich Sorgen? Aber warum denn um ihn?

„Ich hab auch keine Ahnung. Naruto“ er wurde an den Schultern gepackt und geschüttelt (nicht gerührt!)

Er schlug die Augen auf... „Was?“

„Ja das würde ich auch mal gerne wissen!“ Kakashi war erleichtert „Mann, was war denn mit dir los? Du bist einfach zusammen gesackt!“

„Das ist jetzt egal!“ er sprang auf „Wir müssen Akachan finden!“ und rannte los.
 

Sie suchten das ganze Dorf ab! Jede ecke wurde von ihnen durchleuchtet... der Park: nichts... die Schule: nichts... das Einkaufszentrum: nichts... jeder noch so kleine Feldweg: nichts... nichts... nichts und wieder nichts!

„Wo kann er nur sein?!“ Naruto war verzweifelt.

„Das ist alles nur meine Schuld!“ Kakashi auch.

„Ach, Jungs... lasst uns einfach weitersuchen!“ Sakura versuchte die beiden aufzumuntern... ohne Erfolg.

„Bestimmt hat Akachan jetzt furchtbare Angst!“ Naruto war nun am Boden zerstört!

„Was ist wenn er entführt wurde?“ Kakashi sah seine Schüler an „Ich mein, er konnte ja noch nicht laufen! Wie ist er dann aber so schnell von uns weggekommen?“

„Da haben sie vollkommen recht!!“ Naruto wurde nun alles klar... die Frau, mit der Kakashi gesprochen hatte „Wo war diese Frau?“

„Sie ist doch gegangen... ich glaub nicht, dass sie es war!“ Kakashi kratzte sich am Hinterkopf

„Aber wer dann?“ Naruto sah seinen Sensei eindringlich an „Worüber haben sie sich unterhalten?“

„Naruto beruhige dich!“ der Silberhaarige sprach besänftigend auf den Blonden ein „Wir haben über das Wetter geredet und darüber, wie süß Akachan doch ist!“

„Da!!!“ Naruto horchte plötzlich auf „Darüber wie SÜß AKACHAN doch ist!!! Da hat sie es doch schon fast gesagt!“

„Naruto!“ Sakura verpasste ihm eine Ohrfeige „Beruhig dich jetzt endlich! So kommen wir auch nicht weiter!“

„Da hast du wahrscheinlich recht!“ Naruto beruhigte sich, atmete tief ein und dachte nach. „Lasst uns nachdenken... wer könnte Akachan noch entführt haben?“

„Tja, und da liegt unser Problem! Mir würde jetzt so keiner einfallen... euch?“ Sakura sah betroffen zu Boden.

Die anderen taten es ihr gleich „Nein!“ kam von beiden.

„Dann müssen wir einfach weitersuchen!“ Naruto fühlte sich so schuldig „Wir könnten uns aufteilen.“

„Naruto...“ Kakashi wirkte betroffen „Das hat jetzt keinen Sinn mehr. Es wird gleich dunkel... und ihr seid erschöpft. Ihr solltet gehen, ich kann noch weitersuchen...“

„Das ist doch wohl nicht ihr ernst?!“ Naruto war außer sich „Ich werde jetzt garantiert nicht aufgeben!!!“

„Naruto!“ Sakura legte ihm die Hand auf die Schulter „Geh! Du bist wirklich müde, das sieht man. Geh zu Sasuke... ... ...“ ihre Augen weiteten sich „Sasuke! Der weiß doch auch noch nichts davon!“

„Gut ich muss dann wohl gehen“ der Blonde sah zu Boden „Ich sag es ihm dann...“
 

Er hatte sich eigentlich davor drücken wollen, Sasuke das mit Akachan zu beichten.

Lange hatten die anderen auch nicht gemerkt, dass Sasuke sich gar nicht an der Suche beteiligte aber da Sakura das angesprochen hatte musste er sich dem jetzt stellen. Er wollte nicht, dass es ein anderer tun würde... er musste sich dem stellen! Er hatte Angst davor! °Was ist, wenn er jetzt wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben möchte? Dann bin ich wieder ganz allein!° Er hatte sogar furchtbare Angst!

Langsam erreichte er das Anwesen von Sasuke... er wollte es nicht betreten. °Hallo Sasuke! Wie geht’s? Ach weißt du... Akachan... ist irgendwie... weg! NEIN!!!° er ging die Möglichkeiten durch, wie er es Sasuke am besten sagen sollte. °Akachan? Wer ist das?° ja klar! °Beim Spielen ist er irgendwie verschwunden. Vielleicht ist es ein Wunderkind und er beherrscht schon ein Jutsu mit dem er verschwinden kann!° verdammt das hörte sich doch alles total bescheuert an!

Er ging hinein. „Sasuke?“ er sah den Schwarzhaarigen nicht.

Er ging in die Küche... nichts. Dann nach oben... Bad... nichts. °Ist Sasuke etwa auch verschwunden?°

Im Schlafzimmer stand Sasuke dann mit dem Rücken zu ihm. „Sasuke... ich muss dir was sagen...“

„Scht Naruto!“ der Schwarzhaarige drehte sich nicht einmal um.

„Sasuke es geht um Akachan.“ Naruto ging näher heran und legte Sasuke die Hand auf die Schulter. „Er ist weg!“ jetzt drehte er ihn langsam zu sich herum.

„Das weiß ich schon längst!“ der Schwarzhaarige hatte das Kind auf dem Arm. „Sag mal, kannst du nicht ein bisschen besser auf den Kleinen aufpassen? Dem hätte sonst was passieren können!“

Naruto traten die Tränen in die Augen „Aber...“

„Wo warst du eigentlich so lange?“ Sasuke legte Akachan auf das Bett.

„Ich hab den ganzen Tag nach ihm gesucht!“

„Wärst du mal zu mir gekommen!“ Sasuke sah Naruto böse an „Warum hast du mir denn nichts gesagt?“

„Ich hatte solche Angst...“ er weinte und fiel Sasuke in die Arme „Ich hatte solche Angst, dass ich jetzt für immer allein sein müsste! Dass du mich nicht mehr mögen würdest, weil ich Akachan verloren habe!“

Sasuke schien verwirrt „Naruto?“ er drückte den Blonden von sich „Was erzählst du da eigentlich? Warum sollte ich das denn tun?“

„Ich weiß auch nicht...“ er wollte nichts von der Stimme sagen „Ich war einfach verzweifelt. Ich war doch schon einmal allein... das wollte ich nicht wieder sein.“

„Baka! Ich hätte mit euch gesucht, dann hätten wir ihn doch gefunden! Und selbst wenn... naja, wenn etwas passiert wäre, hätte ich dich doch nicht einfach so verachtet oder so etwas!“

„Wirklich nicht?“ Hoffnung keimte in ihm °Vielleicht mag er mich ja doch! Vielleicht hatte die Stimme unrecht!° Vielleicht würde er doch nie mehr allein sein müssen!

„Natürlich! Und jetzt geh dich erst mal waschen. Du siehst schrecklich aus!“ Sasuke wies auf die Tür zum Bad.

„Ja... machst du was zu Essen?“ Naruto stürmte schon los. Irgendwie war er erleichtert... alles war gut gelaufen.

„Ja, ja!“ Sasuke ging hinunter.
 

Kapitel 3: Der erste Schock!; Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kazumi_kisa
2010-06-24T08:49:46+00:00 24.06.2010 10:49
armer naru T-T
aber zum glück ist ja sasu da ^-^
freue mich auf weitere spannende Kappi

lg kisa
*blümchen hinstell*
Von: abgemeldet
2009-07-26T12:36:44+00:00 26.07.2009 14:36
naruto tut mir echt leid
der hat sich voll die sorgen gemacht und dan das
ich finds echt geil das der kleine vor sakura angst hat xDDD
aber i-wie wird das jetzt auch gemein
ich habs echt geil gefunden wie naruto sasuke genervt hat wegen dem namen xDDD
kakashi beim sandspielen xDDD
das muss man sich mal vorstellen xDDD
ein echt tolles kapi
würd ich ne ENS von dir bekommen wenns weitergeht ???

lg
has
Von: abgemeldet
2009-07-26T12:17:29+00:00 26.07.2009 14:17
der kleine is ja süß

lg
has
Von: abgemeldet
2009-07-26T11:56:55+00:00 26.07.2009 13:56
das is ja mal ein hammer anfang

lg
has
Von:  Noir10
2009-07-06T10:43:43+00:00 06.07.2009 12:43
oh man hab ich á schockischen bekommen als der leine weg wa, ich hoffe schreibst schnell weiter!!
^^-^^

Von:  StarlitStorm
2009-02-06T22:03:39+00:00 06.02.2009 23:03
Awwww diese FF ist einfach nur zuuuuuuuuuucker *_______________*
Akachan ist sooo süüüüß!*.*
*auch knuddeln will* omg X_X
du hast das so süß geschrieben ^___^
sasu wollte naru umbringen....xD der arme, so zu nerven muss ne begabung sein xD
soooo tolll~~~

LG Zehra
Von:  -Shiro-chan-
2009-01-10T21:48:12+00:00 10.01.2009 22:48
omg x,X
armer naruto...macht sich voll die sorgen x,X
aber zum glück ist akachan (süßer name übrigens xD) nichts passiert...
freu mich dann aufs nächste kap^^
mach weiter so ;)
lg sasu-neko
Von:  SharinganWolf
2009-01-09T17:34:53+00:00 09.01.2009 18:34
wow das ist richtig toll
super niedlich
du hast nen tollen schreibstil
mach weiter so

>Wenn man liebt, besteht die Möglichkeit, dass Hass entsteht.<
Von: abgemeldet
2009-01-09T11:36:51+00:00 09.01.2009 12:36
Oh man, ich hab mich halb tot gelacht. Kakashi im Sandkasten! *umkuller*
Eine tolle Fanfiction, echt jetzt! :-) Bin schon gespannt, wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2009-01-09T10:20:19+00:00 09.01.2009 11:20
süß!!!!!
der arme kleine naru, aber das sasuke sich so um den kleinen gekümmert hat is schon erstaunlich, wo er ihn doch eigentlich nich mag *schmunzel*
super kappi
schreib schnell weiter
*knuddel und umflausch*
lg bulma72


Zurück