Idiot's Lyrics von MiKiYu ================================================================================ Kapitel 10: Die Intrigantin --------------------------- Oh nein! Dies war das letzte Mal, dass ich dich hab gewähren lassen. Du bist wie ein Blutsauger ein Leichenfledderer alles, was ich bin, saugst du nur so aus mir heraus Ich höre dich erzählen deine Geschichten, die meine sind Und deine Macken, die einst mich schmückten. Und du lässt mir nichts. Jeden neuen Menschen neidest du mir. Und spinnst und spinnst dein Netz. Du spinnst. Und schweren Herzens greife ich in meine kleine Box und setze die verhasste Maske auf. Und nichts, nichts, nichts willst du mir lassen. Ziehst die geheimen Fäden hinter meinem Rücken. Und lässt mich stehen, einsam und allein, vor Türen, die sich schließen, scheinbar ohne jeden Grund. Verloren starre ich sie an und frage mich, wie das passieren konnte. Aber wenn ich mich zu dir umdrehe, bist du nicht da. Was immer ich auch leiste, du findest einen Weg es mir schlecht zu machen. Nein. Mir das Gefühl von Schuld zu geben. Aber diesmal nicht. Und schweren Herzens greife ich in meine kleine Box und setze die verhasste Maske auf. Ich habe mich geirrt, dir zu vertrauen. Ich habe Vertrauen in dich gehabt, doch dies ist nun erloschen. Und all die Schwäche, die ich dir einräumte, entschuldigt dich nicht mehr. Intrigantin, ich hab satt dein Spiel. Du hast vergessen, dass ich nicht schwach bin. Nein, ich bin stärker. Das war doch der Grund. Und schweren Herzens greife ich in meine kleine Box und setze die verhasste Maske auf. Auf ihrer Stirn steht: Intrigantin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)