Der Krieg - "Jeder gegen Jeden" 2 von Saria666 (Die Verbingung "Hell Bell") ================================================================================ Kapitel 3: Der Plan - neue Teams -------------------------------- Spät am Abend kam ich wieder. Ich dachte darüber nach was Mike gesagt hat und was er vielleicht noch gesagt hätte. Aber auch so wie ich ihn kannte, würde er nicht nachsichtig sein. Ich ging einfach wieder ins Haus und sah alle um den Küchentisch versammelt. Diana: "Wir haben auf dich gewartet." Steffi: "Sorry, ist spät geworden." Diana: "Das merken wir." Mike: "Hey Steffi. Komm her. Neben mir ist noch Platz." Er hatte ein dickes Grinsen im Gesicht. Er dachte auch nie über die Vergangenheit nach. Er sagte immer "Was passiert ist, ist passiert und kann man nicht rückgänig machen. Man sollte in die Zukunft sehen und aus seinen Fehlern lernen." Natürlich war da was wahren drann. Aber warum sagte er das mit Gabriel? Ich setzte mich neben ihn, stütze meinen Ellenbogen am Tisch ab und wartete auf Dianas Anweisungen. Sie sah kurz an uns vorbei um zu gucken ob Michael schon da war. Er lehnte sich wieder an die Wand und verschränkte die Arme. Diana: "Gut, ich fang an. Morgen Nachmittag hält der Bürgermeister eine Rede über die Wahlen und wenn er fertig ist werden wir ihn angreifen! So schwer kanns ja nicht sein. Wird sogar dein Hirn begreifen, Mike." Mike: "Was soll das denn heißen?" Diana: "Rechts und Links neben dem Podest auf dem der Bürgermeister steht sind 2 Gebäude von denen man einen guten Überblick hat. Jeweils 2 werden sich auf einem Gebäuse befinden, einer wird sich als Journalist unter die leute mischen und 2 werden von vorne den Angriff anfangen. Verstanden? Carlos: "Daran gibts nichts nicht zu verstehen." Richi: "Was?" Diana: "Streitet wenn ich weg bin. Ich habe daran gedacht die Teams neu zu mischen." Richi und Mike: "Was? Mike: "Das ist jetzt aber ein Scherz. Das kannst du nicht machen." Diana: "Und ob ich das kann. Es ist ja nur für morgen." Ich verstand auch nicht warum sie unsere Teams auseinander bringen wollte. Wir alle waren mit unseren Partnern ein gut eingespieltes Team. Wir hatten wahrscheinlich alle den gleichen Gedanken. Sie wollte ausprobieren wir wir mit jemand anderen zusammenarbeiten und neue Teams bilden. Bei uns herscht keine Demokratie sondern eine Monarchie. Was Diana sagt wird gemacht. Diana: "Alisha, du wirst mit mir auf dem rechten Gebäude befinden. Carlos und Mike werden auf dem linken sein. Richi wird den Journalisten in der Zuschauermenge spielen.... Steffi: "Moment! Das ist doch ein Scherz!" Diana: "Ich mache keine Scherze! Du wirst mit Michael von vorne angreifen." Ich sah angespannt zu ihn rüber. Er war nicht mehr da. Es gefiehl ihm wahrscheinlich genauso wenig wie mir. Zum ersten mal wünschte ich mir eine Revolution. Aber Diana hätte uns allen ein Messer in die Brust gerammt und denn währ ruhe gewesen. Natürlich nur bildlich vorgestellt. Steffi: "Wieso soll ich mit ihm zusammenarbeiten?" Diana: "Ihr beide seit unsere besten Leute. Es darf nichts schief gehen. Ich erwarte Perfektion. Deswegen die Zusammenarbeit." Steffi: "Ist er alleine nicht auch in der Lage ihn einfach nur anzugreifen?" Diana: "Nein. Und jetzt sei ruhig. Wir sehn und morgen früh." Sie ging und ich dachte nach. Denn sie hatte Recht. Natürlich würde er alleine das nicht auf die Reihe kriegen. Wahrscheinlich würde er den Bürgermeister nicht nur angreifen sondern gleich umbringen. Und das ist nicht unser Plan. Wir saßen alle noch am Tisch und dachten nach, während Mike schonwieder Witze übte. Mike: "Steffi hat von und wohl das schwerste Schicksal ereilt. Mit Michael... Läuft da was?" Richi: "Läuft da was?" Steffi: "Noch nicht." Richi: "Wie jetzt?" Mike: "Oh man, das war ein Scherz!" Steffi: "Ich weiß. Ich darf Babysitter für einen erwachsenen Mann spielen." Mike: "Ja! So wollte ich das auch sagen! Ich färbe ab, du entwickelst dich ja auch schon zum Komiker." Richi: "Ihr seit zusammen?" Mike: "Reg dich an, Richi. Ich hab das nur so gesagt." Carlos: "Richis Eifersucht könnte sich irgendwann in ein echtes Problem verwandeln." Mike: "Musst du immer sowas sagen?" Carlos: "Ich gehe. Gute Nacht die Ladys." Er stand auf und ging. Alisha sah einmal in die Runde und sah nach unten. Sie stand ebenfalls auf und ging. Isis: "Wir gehen auch ins Bett. Wir müssen für morgen fit sein." Nur noch Mike, Richi und ich saßen am Tisch. Mike: "Mensch Richi, du bist ja wirklich eifersüchtig." Richi: "Bin ich gar nicht. Ich wollt einfach nur was über meine Teamkollegin in Erfahrung bringen." Mike: "Alles klar. Ich glaubs dir." Richi: "Musst du wohl. Denn was anderes kanns ja nicht sein." Steffi: "Ich werd mich auch hinlegen. Wir sehn uns morgen." Mike: "Legst du dich zu Michael ins Bett?" Richi: "Was machst du?" Steffi: "Bis morgen." Ich stand auf und ging auch. Ich ging an den Tisch mit Mike und Richi vorbei, bog links ab und ging die Treppe hinauf. Beide sahen mir hinterher. Als ich oben angekommen war stand Michaels Tür leicht offen und er sah hinaus. Er starrte mich mit einem grimmigen Gesicht an. Steffi: "Was ist? Hab ich was im Gesicht?" Michael: "Stör mich morgen nicht." Er machte die Tür leise zu. Das war as erste mal, dass ich ihn sprechen hörte. Vielleicht auch das letzte mal. Wie konnte man nur so stolz sein? Ich ging in mein Zimmer, legte mich auf das Bett und dachte nicht weiter darüber nach. Mike und Richi bekamen davon nichts mit. Mike: "Die beiden währen ja echt ein prima Paar." Richi: "Was?" Mike: "Michael und Steffi.... Hallo?" Richi: "Würden sie nicht!" Mike: "Du bist ja voll eifersüchtig." Richi: "Bin ich nicht!" Mike: "Würde es dir besser gefallen, wenn ich sagen würde, dass du mit Steffi besser zusammen passt?" Richi: "W-W-Was?" Richi stotterte und errötete, während Mike anfing zu lachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)