Forever mine von BigLeoSis ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Hallo zusammen *wink* Ich bin "sLaShSuChTii" ... Nach dem ich die wundervolle FF von "blackangle" gelesen habe, habe ich sie gefragt, ob wir nicht zusammen etwas schreiben wollen. Sie hat zugestimmt und dabei ist diese FF rausgekommen. Worum es geht habt ihr ja in der Beschreibung schon gelesen. Hier wollte ich nur noch mal erklären, dass ich "Peters POV" schreibe und, dass "blackangle" "Caspians POV" schreibt. Die Chaps werden sich immer dem entsprechend abwechseln ... So ...und jetzt viel Spaß beim lesen ... KizZz, Ashley und Sarah Caspian POV Sie würden nie mehr zurückkommen. Weder Peter, noch Susan, dass wurde mir erst wirklich bewusst, als die Brünette mir einen Kuss gab. Wie in einer Starre gefangen blickte ich Susan hinterher, die nun als Erste durch das Tor verschwand. Ihr folgten Edmund und Lucy, welche sich noch einmal sehnsüchtig blickend zu Aslan umdrehte. Peter ging zum Schluss und als ich seinem Blick das letzte Mal begegnete, umspielte ein trauriges Lächeln seine LIppen. Dann war auch er verschwunden. Irgendwie breitete sich eine ziemliche Leere in mir aus, die ich mir wirklich nicht erklären konnte. Selbst der Verlust meines Vaters hatte das nie getan und jetzt wurde es vom Abschied einiger Freunde ausgelöst. "Werden sie wirklich nicht zurückkommen?" Diese Frage löste sich fast schon automatisch von meinen Lippen und ich erwartete keine Antwort. Zumindest nicht mit einer, die mich zufrieden gestellt hätte. "Wenn du Susan und Peter meinst ... nein, sie kommen nicht mehr zurück." Aslans Stimme holte mich in die Gegenwart zurück. Ich starrte erneut auf das Tor. Der Platz hinter mir leerte sich langsam, wovon ich aber nicht wirklich viel mitbekam. Ich überlegte fieberhaft, wie ich Susan und Peter wieder zurückholen konnte. Doch mir kam nichts geeignetes in den Sinn. Nichts was funktionieren würde. Als auch ich mich von dem Tor abwandte, waren bereits Stunden vergangen, wie mir schien. Ein seltsames Blitzen ließ mich nun in meiner Bewegung innehalten. Aslan, welcher bereits ein Stück vorausgegangen war, blieb ebenfalls stehen und drehte sich zu mir um. "Caspian?" Fragend blickte der Löwe mich an. Mir kam nun ein Gedanke, der mich nicht mehr losließ. Wenn sie schon nicht mehr zu mir kommen konnten, warum sollte dann nicht ich ihnen folgen? Es war nicht unmöglich, wie sie gerade bewiesen hatten. Aslan schien zu spüren, was ich vorhatte und kam auf mich zu. "Das wäre nicht richtig Caspian." "Wieso nicht? Ich möchte nicht schon wieder von jemandem getrennt werden, den ich liebe!" Aslan seufzte. ich wusste, dass das eine sehr folgenschwere Entscheidung sein konnte, doch ich wollte diesen Schritt wagen. Es gab schließlich genügend andere Menschen, die Narnia regieren konnten. Das musste ja nicht ausgerechnet zu meiner Aufgabe werden. Nun machte ich noch einen Schritt auf das Tor zu, dann noch einen. "Überlege es dir gut Caspian. Wenn du Narnia jetzt verlässt, kannst du nie mehr zurück." Dessen war ich mir durchaus bewusst und trotzdem wollte ich diesen Schritt tun. Für wen genau ich das machte war mir noch nicht wirklich klar. Natürlich, ich mochte Susan, doch ich wagte kaum von LIebe zu sprechen. Ich fühlte mich einfach nur allein, versuchte ich mir einzureden. Mein Blick wanderte zu Aslan, der ihn erwiderte. Langsam begann nun die Sonne im Meer zu versinken und warf ihr blutrotes Licht auf das Tor. "Ich werde gehen Aslan. Mein Platz mag vielleicht nicht in dieser anderen Welt liegen, aber ich fühle, dass dort etwas auf mich wartet, dass ich hier nie mehr erfahren würde." Aslan, welcher wieder neben mich getreten war, nickte kurz. "Ich verstehe. Nun, ich werde wohl der Letzte sein, der sich dir in den Weg stellen würde, Caspian. So bleibt mir wohl nur eines und ds wäre dir viel Glück auf deinem Weg zu wünschen." Das waren die Worte, die ich als Bestätigung hatte hören wollen. Ein letzes Mal verneigte ich mich nun vor Aslan und trat durch das Tor, umhüllt von einem wunderschönen Sonnenuntergang. Ich wusste nicht genau, was mich dort auf der anderen Seite erwarten würde, doch ich hoffte, dass es nur Gutes sein würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)