Der Schwarze Panther von Teddymaus ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 6 -------------------- Hi Leute hier ist ein neues Kapitel für euch. Vielen dank an Inabau die das Kapitel gebetat hat. Und natürlich auch ein riesen großer Dank an alle Kommischreiber. Viel Spaß beim Lesen Eure Teddymaus Kapitel 6 „Hallo Harry“, kam es von Fred als die Zwillinge den Raum betraten. Harry blickte auf und sah die beiden an. „Hi Fred. Na wie geht es euch beiden?“ fragte er darauf. „Gut und dir? Sag mal, was machst du eigentlich hier? Solltest du nicht bei deinen Verwandten sein? Der ganze Orden sucht dich!“, erwiderte George. Harry bemerkte das beide ihre Zauberstäbe gezückt hatten, diese aber im Umhang versteckten. Es war ja klar, dass die beiden gleich damit anfangen würden. Ich habe den Verdacht, dass sie auch nicht zu mir halten. „Und was wäre, wenn ich nicht zu den Durselys zurück will?“, fragte Harry provozierend. „Tja das ist dein Problem, doch wie Dumbledore schon sagte, bist du bei den Dursleys am sichersten. Und das weißt du.“, meinte Fred. „Pech für euch. Ich gehe da nicht mehr zurück. Und nun entschuldigt mich, ich muss noch was erledigen!“, erwiderte Harry gereizt. Er war enttäuscht von Fred und George. Er hatte doch so gehofft, dass die beiden wenigstens zu ihm halten würden. Er ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer, denn er wusste schon das die beiden versuchen würden ihn aufzuhalten. Und genau das geschah dann auch. Doch das Glück war mal wieder auf Harrys Seite. Denn er hatte schon den Laden betreten, als die beiden ihn lähmen wollten. Und der Laden war schon wie vor ein paar Minuten ganz schön voll. Harry mischte sich schnell unter die Leute. „Hey Draco, Blaise. Hier drüben!“, rief Harry mitten durch die Menge, als er die beiden Slytherins entdeckt hatte. Blaise und Draco schauten sich überrascht um, da sie die Stimme meinten zu kennen. Harry musste grinsen, als die beiden ihn nicht erkannten. Er wollte zu den beiden gehen als er plötzlich gepackt wurde, und noch bevor er sich wehren konnte, apparierte der Unbekannte mit ihm. Als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte, riss er sich von dem Entführer los und zog seinen Zauberstab. „Wer sind sie? Und was wollen sie?“, zischte er bedrohlich. Der Unbekannte hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. „Ganz ruhig Harry, ich bin’s. Du kannst froh sein, dass dich keiner vom Orden geschnappt hat.“, antwortete der Mann und zog mit einer Hand die Kapuze vom Kopf. Als Harry den Mann erkannte, atmete er erleichtert aus und steckte seinen Zauberstab weg. „Sag mal Severus, musstest du mich so erschrecken?“, fragte er seinen Zaubertranklehrer verärgert. „Wäre es dir lieber gewesen, einer aus dem Orden hätte dich geschnappt? Du kannst froh sein das ich in der Nähe war. Weasley und Granger lungerten auch irgendwo herum. Und was hast du überhaupt in der Winkelgasse vor gehabt? Ich hatte gedacht, du wolltest den Schein noch wahren?“, fragte dieser mürrisch. „Das erzähle ich dir, wenn Draco und Blaise auch da sind.“ Kaum hatte Harry das gesagt, tauchten auch schon, mit einem Plopp, Draco und Blaise auf. „Hey, was machst du denn hier? Du hast dich ja ganz schön verändert!", fragte Blaise auch gleich. Draco musterte Harry von Kopf bis Fuß. Er musste zugeben, dass Harry gar nicht schlecht aussah. Harry wollte gerade antworten, als Severus einen Vorschlag machte. „Lasst uns doch erst mal hinsetzen und dann kann Harry uns die ganze Geschichte erzählen.“ „Gut“, kam es mehrstimmig von den Jungs. Harry ließ sich in einen großen, grünen Sessel fallen und begann zu erzählen. „Die Ferien hatten ziemlich gut angefangen. Die Dursleys ließen mich weitgehend in Ruhe. Ich musste wie schon vorher jeden Morgen das Frühstück machen, danach Dudleys Zimmer aufräumen, das Haus putzen und andere Kleinigkeiten. Meistens hatte ich dann nachmittags meine Ruhe. Eines Morgens hatte ich beim abräumen des Frühstückstisches 3 Teller fallen gelassen. Normalerweise werde ich dafür angeschrien und auf mein Zimmer geschickt, doch diesmal war es anders. Mein Onkel kam sofort auf mich zugestapft und zerrte mich in den Keller. Dort schlug und trat er so lange auf mich ein, bis ich mich nicht mehr bewegen konnte. Grinsend schmiss er mir danach noch einen Zettel zu und fing dabei an zu lachen und meinte nur, dass wir in Zukunft viel Spaß miteinander haben würden. Ich driftete in eine willkommene Schwärze ab.“ Harry machte eine kurze Pause, bevor er weiter erzählte. „Als ich wieder zu mir kam, lag ich immer noch im Keller und mir war ziemlich kalt. Dann fiel mir der Zettel wieder ein und ich las ihn. In dem Brief, er war von Dumbl an meinem Onkel, schrieb der alte Sack das mein Onkel mich brechen solle und er alles mit mir machen dürfte, so lange ich lebend nach Hogwarts zurückkehren würde.“ Wieder machte Harry eine kleine Pause, um seine Worte wirken zu lassen. „So ging das dann die letzten Wochen. Ich wurde geschlagen, getreten und bekam kaum was zu Essen und zu Trinken. Mein Essen bestand meistens aus einem Stück alten Brot und zu trinken bekam ich zweimal am Tag ein Glas Leitungswasser. Das ging so bis zu meinem Geburtstag, wo ich dann abgehauen bin. Zuerst bin ich zu Gringotts. Na ja und was ich da erfahren habe, war schon allerhand. Wusstet ihr das wenn ich heute nicht dahin gegangen wäre, mein ganzes Erbe auf Dumbl übergegangen wäre? Nein? Ich auch nicht! Dumble sollte mir eigentlich einen Brief geben, wo ich darüber informiert wurde. Diesen Brief habe ich aber nie bekommen. Na ja danach war ich noch Shoppen. Unter anderem habe ich mir in einem Tiergeschäft Tai gekauft.“ Als Harry fertig war schaute er in 3 Gesichter die, na ja einfach zum brüllen komisch waren. Snape sah aus, als hätte Harry ihm gesagt er wäre sein Sohn. Dracos und Blaises Kinn machten die Bekanntschaft mit dem Boden. Harry brach in Gelächter aus. Als er sich beruhigt hatte, meldete sich Draco zu Wort. „Wer ist Tai?“, fragte er neugierig. »Tai kommst du bitte raus? Ich möchte dir ein paar Freunde vorstellen« zischelte er Tai zu. Dieser schlängelte sich von Harry Unterarm, wo er die ganze Zeit über geruht hatte zu Harry Hals, wo er sich elegant aufrichtete und die Fremden genau beäugte. »Tai darf ich dir Severus« Er deutete auf den Mann ganz rechts. »Draco,« Er deutete auf den Jungen in der Mitte. »Und Blaise vorstellen?« Und deutete auf den Jungen links. „Leute darf ich euch meine Schlange Tai vorstellen? Er ist ein Taipan und somit eine der giftigsten Schlangen der Welt“, erklärte er den Anwesenden. „Severus könntest du mir vielleicht noch einen Heiltrank geben? Deine anderen Tränke, die du mir mit gegeben hattest haben zwar alles geheilt, aber von den Neuen sind immer noch welche nicht verheilt.“, bat Harry seinen Zaubertrankprofessor. „Ja warte, ich hole eben einen!“ Mit diesen Worten verschwand er und nun waren Harry, Draco und Blaise alleine in einem Raum. 2 Slytherins und ein Gryffindor. Ein Löwe unter 2 Schlangen könnte man meinen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)