Harry Potter I. von Monny (oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte) ================================================================================ Prolog: Harry "James" Potter ---------------------------- Hey Leute ihr kommt meine neue Harry Potter ff^^. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Prolog: Harry "James" Potter Es war Ende August Anfang September als ein großgewachsener Mann mit einer Brille im Flur eines Krankenhauses auf und ab ging, sein Name war James Potter. Sein bester Freund Sirius Black saß neben seinem Platz und schaute seinem Freund zu wie er immer und immer wieder an ihm vorbei lief, und langsam regte er ihn auf. Nachdem er wieder zweimal an ihm vorbei gelaufen war sagte er. "Mensch Krone...jetzt setz dich doch mal auf deinen Platz, du machst mich ganz verrückt mit deinem Hin und Her gelaufe." James blickte in die grauen Augen seines Freundes und schrie ihn fast an:"Sie ist jetzt schon Stunden darin Sirius." Sirius wollte gerade etwas dazu sagen als ein Schrei aus dem Geschlossenen Raum nach draußen drang und danach wieder ruhe einkehrte die James fast wahnsinnig werden ließ, er wollte schon die Tür eintreten als er plötzlich Baby Geschrei hörte. Kurz darauf öffnete sich die Tür und eine Junge Krankenschwester trat aus dem Raum und sagte zu Sirius und James:" Sie können jetzt zu ihr, sie hat alles sehr gut überstanden.", das war Musik in den Ohren von James und schon stürmte er - gefolgt von Sirius - in den Kreissaal wo er eine geschaffte aber glückliche Lily Potter in ihrem Bett liegen sah. Lily lächelte als sie ihren Mann auf sich zu kommen sah. James fragte:"Und wie geht es dir?", Lily lächelte und sagte:" Ich bin war noch Müde aber mir geht es gut und dem Baby auch.", James lächelte erfreut und erleichtert. Dann wurde die Stille die herrschte von Lautem Baby Geschrei gestört und aus dem neben Raum trat eine weiter Krankenschwester mit einem kleinen bündel im Arm. Sie ging auf das Bett zu und übergab das Baby der Mutter, das Baby trank auch gleich begierig die Muttermilch. Nachdem es keinen Hunger mehr hatte sah Lily ihren Mann mit einem Lächeln an und sagte:"Willst du deinen Sohn auch mal halten?" James nickte und Lily reichte ihn das Bündel mit einem schmunzeln und er nahm es vorsichtig entgegen. Nachdem ein paar Minuten der Stille fragte Sirius:" Und...wie wollt ihr den kleinen nennen?", Lily lächelte und sagte:" Sein Name ist Harry "James" Potter. So das war´s^^. Das war der Prolog, hoffe er hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kap^^. gez. Monny^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)