Zum Inhalt der Seite

All my pretty.....

Schoes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die erste Tatsache

Reno hatte über 30 Schuhe.
 

Und es könnten sogar mehr sein.
 

Aber es gibt Hoffnung....
 

Irgendwann würde er vielleicht doch auf empfohlene Turk Arbeitschuhe umsteigen. Dann würde er auch mal pünktlich zur Arbeit kommen...
 

Und nicht wie sonst immer Sephiroth anrufen und sich beraten lassen. Ja, richtig gelesen. Es MUSS Sephiroth sein. Die beiden verstehen sich nämlich ziemlich gut auch wenn sie es verdecken. Die beiden teilen eine Leidenschaft...
 

Schuhe
 

Ja, Sephiroth ist auch ein Schuh Fan. Er hat auch gut 20 paar aber er ist ja auch ein bisschen älter und hat obendrein mehr kohle zum kaufen. Na ja... also der Tagesablauf sieht wahrscheinlich dann mal so aus:
 

Reno wacht morgens wie auch immer auf und stellt sich nach dem Anziehen sockig vor seinen Schuhschrank. Dann ruft er Sephiroth an. Und diskutiert. Und gestikuliert. Und rennt herum. Sephiroth macht ungefähr das gleiche. Dann treffen sie eine schwierige Entscheidung:
 

Soll ich jetzt den Schuh in schwarz oder in braun anziehen?
 

Größe 43 oder 44? Oder doch 45?
 

Ja Sephiroth darf sogar über die Schuhgröße beraten. Er ist richtig wichtig dabei. Und er hat eine saftige Handyrechnung...
 

Heute morgen hab ich was unglaubliches erfahren....
 

Sephiroth macht genau das gleiche was Reno jeden morgen tut. Sie machen also beide das Gleiche und miteinander...aber zu anderen Zeiten. Teilweise werden sie dabei richtig laut... Und denen ist es scheißegal ob alle SOLDATen wach werden dadurch oder ob ganz Midgar auch gleich wach ist. Für so wichtige Entscheidungen ist der Lärm Nebensache.
 

Sie könnten ja auch einfach zusammenziehen. Aber ich glaube da macht Shin-Ra nicht mit. Die bräuchten dann wahrscheinlich ein Schuh-Zimmer oder ein ganzes Haus! Und ich dachte nur Frauen wären so! Aber Elena ist dagegen ja schon richtig arm dran... sie besitzt 15 paar Schuhe...also 30 einzelne. Und hin und wieder wirft sie welche weg.
 

Wortwörtlich.....
 

Nämlich einem Mann hinterher...
 

Und wenn sie Pech hat dann wirft sie kein Paar weg sondern zwei verschiedene. Und die blieben dann auf der Straße liegen weil sie die ja nicht mehr zurückholt. Sie kauft lieber neue. Es könnte ja sein das die den Mann berührt haben. Wäre ja richtig schlimm...
 

Und notfalls leiht sie sich ein paar von Reno. Der hat sogar 2 paar Frauen Schuhe im Schrank. Er hatte sie noch nie an und wird sie nie anhaben. Es sei denn er wird plötzlich schwul, zieht mit Sephiroth zusammen und übernimmt die Frauenrolle.
 

Da wäre wenigstens ein Problem gelöst.
 

Reno kommt jetzt gerade zur Arbeit. Mit 2 vollen Schuhkartons. Ich frage mich welches Geschäft jetzt schon offen hat. In der Mittagspause wird Sephiroth die Schuhe begutachten und sie vielleicht sogar nachkaufen. Aber er wird sie nie am selben tag wie Reno tragen.
 

Denn das wird auch ausgemacht.
 

Wer welche Schuhe an welchem tag trägt.
 

Man zahlt ja nicht umsonst eine manchmal sogar vierstellige Handyrechnung mit Flatrate.
 

Reno und Sephiroth sind wohl geheime Busenfreunde.
 

Oder wenigstens Schuh Freunde.
 

Da haben sie ja wenigstens ein paar.
 

Aber wenn für die ein paar bedeutet dass jemand bis zu 50 Schuhe hat...was hab ich dann? Ich besitze 8 paar Schuhe. 3 Arbeitschuhe, 3 normale und 2 richtig teure Wutainesische Schuhe. Das ist Alles. Und ich bin glücklich mit denen.
 

Reno und Sephiroth nicht. Sie bezeichnen mich also primitiv in Sachen Schuhe.
 

Dann bin ich halt primitiv. Primitiv aber glücklich. Und ich kann an verkaufsoffenen Sonntagen ruhig schlafen.

Die zweite Tatsache

Reno ließ sich von nichts und niemandem was gefallen.
 

Und Rufus bekam das aus erster hand zu spüren.
 

Und zwar dann als er sich bei Reno wegen seiner nicht vorhandenen Krawatte beschwerte.
 

War auch verständlich...
 

Schließlich war er ja nur muster Turks gewohnt....
 

Und Reno war nicht der Typ den man anpampen durfte. Vor allem dann nicht wenn er teure Schuhe trug.
 

Ich war im Büro nebenan aber ich bekam die Sache trotzdem aus erster hand mit.
 

„Jetzt pass mal schön auf du Shin-Ra bitch!!“ hallte es plötzlich durch die Etage. Wahrscheinlich auch durch ganz Midgar.
 

Ich befürchtete das schlimmste. Als ich mal den Fehler gemacht hatte mich in die Slums zu bewegen und Reno hatte mich verteidigt. Und er war dabei sehr schnell laut und handgreiflich geworden. Und er hat gleich mehrere Personen ins jenseits befördert.
 

Reno wurde durchdringend lauter. Ich beeilte mich in das Büro zu kommen.
 

„ Jetzt hör mir mal genau zu. Als Turk wird doch 100% Einsatz verlangt oder? Also erwarte nicht das ich dieses Scheißteil auch nur für eine Sekunde bei einer Mission trage!!“
 

Es folgten weitere wüste Beleidigungen die man nur von den Slums kennen konnte.
 

Endlich war ich in dem Büro. Und ich hatte keinen plan was ich jetzt tun sollte. Reno hielt Rufus an seinem Rollkragenpullover und Jackett fest und Rufus sah schon gar nicht mehr so selbstbewusst drein.
 

„Sag mal bist du BESCHEUERT?????“ das war das erste was ich überhaupt sagen konnte. Dann trennte ich mehr oder weniger gut den aufgebrachten Turk vom dem VP.
 

„Ich weiß nicht was du hast Tseng. Ich verschaffe mir wie jeder andere Turk auch , den Respekt den ich brauche. Das gilt für mich auch für meinen Boss. Und er hat es ziemlich nötig.“
 

Reno blickte kein bisschen schuldig drein. Eher zufrieden.
 

War aber auch verständlich.
 

Ich hatte nämlich das Gefühl das sogar etwas Angst in dem Augen von Rufus spiegelte.
 

„ Schon okay Tseng. Mir ist nichts passiert.“ Rufus sprach viel langsamer als sonst. Wahrscheinlich um zu verdecken das seine Stimme zitterte. Er rückte schnell seinen Rollkragen zurecht und versuchte so zu tun als wäre nichts gewesen.
 

Renos Augen blitzten. Für ihn war die Sache nicht gegessen. Er war wie ein Raubtier das sein Opfer vor dem Tod noch leiden ließ.
 

„Solange du deine Lektion gelernt hast ist es ja okay.“ Schnaubte Reno. Ich traute meinen Ohren kaum. Er schien keine spur von Respekt vor ihm zu haben.
 

Die blauen Augen die vorher noch ängstlich geblitzt haben, verengten sich nun zu schmalen schlitzen. Rufus biss sich auf die Lippe um die nächste Bemerkung runterzuschlucken. Gut für ihn, denn Reno hätte ihm sonst wahrscheinlich den Keifer gebrochen. Er ging ohne ein Weiteres Wort hinaus.
 

„Verdammt noch mal, Reno, was für einen kranke Lektion war das??“
 

„Eine ziemlich wichtige. Ich habe ihm nur Respekt und Angst beigebracht. Und das braucht er ziemlich dringen für seinen job. Meinst du nicht?“
 

Reno grinste mich seltsam an, seine Augen blitzten immer noch. Dann verließ auch er das Büro. Er ging zum Training. Nur ich blieb zurück.
 

Den ganzen Tag fiel kein einziges Wort mehr über den Vorfall. Aber Rufus wirkte abgehärteter.
 

Reno hatte wohl doch recht gehabt.

die dritte Tatsache

Reno machte alles für die nötige Information.
 

Alles.
 

Wir hatten mal wieder eine dieser schrecklich langweiligen Missionen.
 

Reno sollte einem schon eher etwas älteren typen die notwendige information die wir brauchten entlocken.
 

Er verschwand sofort nach dem Auftrag in dem Büro des Mannes.
 

Er kam dann ca. eine halbe stunde wieder.
 

Mit der Info....
 

Er war gut. Wirklich gut. Hätte ich gewusst wie er sie bekommen hatte. Reno verschwand dann erst mal im nächstbesten bad und ich folgte ihm. Er sah ziehmlich krank aus. Und ich hatte ja die verantwortung für ihn.
 

Kaum drinnen hörte ich wie sich Reno übergab. Nicht gut. Irgendwas war los. Und überanstrengt war er bestimmt nicht. Wir hatten ja keinen Kampf oder so geführt. Reno taumelte danach zum Waschbecken und stützte sich dort erst mal ab. Er sah wirklich nicht gut aus.
 

Reno spülte sich den Mund mit Wasser aus und hielt einen Moment inne als ob er sich nicht sicher war ob sein Magen nocheinmal zurückschlagen würde. Dann bemerkte er mich im spiegel.
 

"Reno, gehts dir gut?" Blöde frage. Ich konnte doch sehen das es ihm nicht gut geht.
 

"Ja..ja mir gehts ..gut..."
 

"Reno, ich bin nicht blind."
 

Reno sah mich noch nicht einmal an. Es war klar das er log. Er war aber auch ein Sturkopf.
 

"Wie hast du die info bekommen? Ist es deswegen?"
 

Reno nickte stumm. Ich sah tränen in seinen Augen blitzen. Das riss mir den Boden unter den füßen weg. Reno weinte NIE. Er wurde so oft angeschossen und nie hat man auch nur ein Anzeichen von tränen besehen.
 

"Was genau ist passiert?" Ich wusste nicht was ich sonst noch sagen sollte. Zögernd legete ich meine Hand auf seine Schulter. Reno zitterte. Das war auch nicht normal.
 

"Es ist nur....." Aufeinmahl brach Reno in tränen aus. Irgendwo in mir machte es endlich mal *klick* und ich umarmte ihn. Das war aber auch das einzige was ich tun konnte. Menschenkunde war nicht mein fach.
 

Reno sagte auch nichts mehr.Nach ein paar minuten war er auch wieder ganz okay. Er war nicht ganz so fröhlich aber er war nicht wieder kurz vor einem Tränenausbruch.
 

Mir ging es aber nicht so gut. Reno hatte irgendein bedrückendes Geheimnis. Und ich wollte es umbedingt lüften. Nur ich war leider schon drin verstrickt.

die vierte Tatsache

Das was mit Reno passiert war ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Eine woche später dachte ich immer pausenlos darüber nach.
 

Irgendwann reichte es mir dann. Ich beschloss Reno einen besuch abzustatten.
 

Es war zwar mitten in der Nacht aber das war mir scheißegal.
 

Reno war sogar noch wach. Er öffnete mir allerding mit nacktem Oberkörper die Tür. Hatte ich ihn gestört??????
 

"Hast du Zeit?" Reno nickte nur kurz und ich ging dann mal rein. "Es ist ordentlich." Wieder so ein blöder kommentar von mir wenn ich mal NICHT nachdachte. Es war aber wirklich erstaunlich dass Reno ordentlich war.
 

Die wohnung war im Japanischen Stil eingerichtet und mitten im Wohnzimmer befand sich eine bar. Alles war nicht gerade billig. Unglaublich was er in ein paar wochen mit seinem Geld und der Wohnung gemacht hatte.
 

"Also, was ist?" Reno sah mich fragend an. In seinen Augen blizte die Skepnis auf.
 

"Keine Angst. Ich schlepp dich nicht zu einer Mission. Ich wollte nur noch mal mit dir über die letzte Mission reden."
 

Renos Augen verdunkelten sich. Er kaute nachdenklich auf seiner unterlippe rum. Erst jetzt bemerkte ich das er einen Piercing in der lippe hatte. Er nahm ihn anscheined immer für die Arbeit raus. Respekt.
 

"Da gibts nichts zu klären. Auserdem geht dich das ja sowieso nichts an. Du kennst keien Geldnot. Rufus würde dir die Welt kaufen wenn du ihn darum bitten würdest."
 

Ich glotzte ihm blöd an. "Was meinst du damit?"
 

"Man, hast dus noch nicht kapiert????? Rufus steht auf dich!!!"
 

Mir klappte der Keifer runter. Wieso wusste ein Neuling schon mehr als ich in meiner ganzen Arbeitszeit. Ich kam mir verarscht vor.
 

"Also wenn du jetzt nicht zu sagen hast dann geh doch mal. Ich hab nicht die ganze nacht zeit."
 

Reno schaute mich ungeduldig an. Sein blick wanderte allerdings immer wieder zu dem Raum wo ich sein schlafzimmer vermutete. Also hatte er doch besuch. Peinlich. Ich hatte halt dieses Talent in blöde situationen zu kommen.
 

Dann ging auf schon die Tür auf. Ich bekam einen Herzinfakt. Sephiroth kam nämlich aus dem Zimmer! Und war auch halb nackt. Hatte er nicht geschworen das zwischen ihnen NICHTS laufen würde???
 

"Oh, du hast besuch" stellte Sephiroth fest. Er musterte mich mit einem seltsamen blick. Ich konnte ihn beim besten willen nicht zuordenen.
 

"Ehrlich gesagt, ich wollte gerade gehen..!" unglaublich das ich noch etwas zausbrachte.
 

"Falls du dich fragst was Sephiroth hier macht dann geb ich dir mal schnell die antwort: Er übernachtet nur hier weil er es in Shin-Ra kaum noch aushält. VERSTANDEN?????" Mit diesen Worten begleitete Reno mich auch schon zur tür. Ein paar sekunden später war ich dann auch draußen.
 

Ich hätte doch daheim bleiben sollen!

die fünfte tatsache

Reno knallte mir zärtlich eine runter...
 

"Au, mein kopf..."
 

"Was musst du auch ohnmächtig auf den Boden knallen...!"
 

Ich guckte ihn verwundert an. Ich konnte mich nicht so gut dran erinnern. Eher gar nicht... Dann sah ich Sephiroth und mir fiel es schlagartig wieder ein...
 

"Was musst du auch hier in Shin-Ra mit Sephiroth rumhauen..?!"
 

"Ach so... das.. ..also Tseng... hast du nicht gemerkt das wir unter einem Mistelzweig standen???"
 

"Und.. was hat das damit zu tun??"
 

"Also so wie ichs kenne müssen sich Pärchen oder auch nicht-Pärchen unter nem Mistlezweig küssen.. und wir haben es wenigstens schön gemacht..!"
 

Mir wurde schlagartig übel. Reno strich sich fast schon schüchtern und vorsichtig mit dem Finger über seine Unterlippe als ob er sich vergewisser wollte das es keine Spuren gab.
 

"Ich muss hier raus..!"
 

Reno schaute mir nur hinterher.. Er dachte wohl das ich ihn jetzt hochgradig feuern würde. Aber genau das machte ich nicht. Ich übergab mich erstmal und versuchte dann mal meinen Magen zu beruhigen... Was nicht gut gelang...
 

+++++++++
 

"Glaubst du er erzählt es jemandem?"
 

"Weiss nicht.. du stehst schon wieder unter diesem verdammten Mistelzweig!!"
 

"Sorry das die Dinger hier überall rumhängen!!"
 

Reno machte einen Schritt auf Sephiroth zu. Der hob leicht spöttisch eine Augenbraue.
 

"Wer sagt denn das mich das stört??"
 

Reno zog ihn an seinem Kragen ganz nah zu sich..
 

" Du bist ein verdammt guter Küsser.. Krieg ich einen nachschlag..?"
 

Sephiroth grinste... und hob Renos Kinn an.. kurz vor seinen Lippen blieb er aber stehen.. Reno wurde das aber jetzt zu bunt..!
 

"Küss mich endlich du Idiot!"
 

Sephiroth grinst nur und gehorchte..
 

+++++++
 

"Reno..?"
 

"Was..!?"
 

"Was ist jetzt mit dir und Spehiroth?"
 

"Ich sags mal so.. du wirst uns nie beim Sex erwischen.."
 

Ich war sprachlos.. Reno maschierte dann elegant aus meinem Büro. Er trug sehr teure und elegante Schuhe. Nummer 51....
 

Ich machte mir mittlerweile ziehmlich Sorgen um seine Kreditkarte. Aber jetzt konnte er notfalls Sephiroth um Geld anbetteln... Bei weiteren Gedanken über seine Schuhe fühlte ich mich schlagartig unwohl.
 

Ich machte heute früher Schluss. Und ich kaufte mir 2 Paar Schuhe. Reno hat mich angesteckt....
 

ich habe jetzt 12 Paar Schuhe.
 

Und ich bin immernoch primitv......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2010-07-18T18:44:44+00:00 18.07.2010 20:44
ahaha armer tseng muss echt viel mitmachen mit reno >.<
Von:  --Nyx--
2010-07-18T18:42:22+00:00 18.07.2010 20:42
hahaha wie geil *sephi fahne schwenk*
Von:  --Nyx--
2010-07-18T18:39:54+00:00 18.07.2010 20:39
Armer Reno *denkt sich ihren teil*
Von:  --Nyx--
2010-07-18T18:37:37+00:00 18.07.2010 20:37
ohaaa reno hat echt mut >.<
Von:  --Nyx--
2010-07-18T18:34:46+00:00 18.07.2010 20:34
ahahahhaa wie geil reno und sephi mit schuhtick >.<
Von:  schmusekatze
2008-12-13T16:54:01+00:00 13.12.2008 17:54
haha echt klasse

nen schuh-tick bei reno noch vorstellbar aber bei sephiroth

aber lustig war es trotzdem
Von:  Jimini
2008-12-06T13:36:49+00:00 06.12.2008 14:36
hehe Geil!
armer Tseng...
er hat wirklich dieses böse talent immer zu falschen zeit irgentwo zu sein xDD
Von:  Jimini
2008-12-06T13:33:38+00:00 06.12.2008 14:33
Oh mein gott!
das amre Reno ding ><'
wenn ich das Schwein in die finger krige!
Von:  kyouto
2008-11-14T14:47:55+00:00 14.11.2008 15:47
Armer Reno
kann mir denken was der tun musste
*armer Reno*
Von:  kyouto
2008-11-14T14:44:38+00:00 14.11.2008 15:44
O.O
wers sich leisten kann so mit seinem Boss zu reden hats sehr gut!


Zurück