20 Dinge, die man auf der Flying Lamb nicht machen sollte von blumenpups (...und was passiert, wenn man es doch tut) ================================================================================ Kapitel 4: Ostern ----------------- Ja, hier kommt auch schon das nächste xD Viel Spaß allerseits ^^ #4 Verstecke niemals Zorros Schwerter „Es ist mir vollkommen egal ob es Ostern ist“, knurrte Nami gereizt, Zorros forschenden, angepissten Blick im Nacken und zwei schuldbewusste Übeltäter vor sich mit ihren schneidenden Blicken taxierend. Hinter ihr nickte der Grünhaarige zustimmend. Eine Hand strich leicht über seine Katanas. Es war unschwer, seine Gedanken zu lesen: am liebsten würde er sie jetzt vierteilen. „Ihr habt Zorros Schwerter nicht zu verstecken, geschweige denn anzurühren“, tadelte die Navigatorin sie streng. Unter ihrem wütenden Ton sanken Lysops und Ruffys Schultern noch einige Zentimeter weiter nach unten. Beinahe wünschten sie, Nami hätte nicht eingegriffen, als der Schwertkämpfer sie über das gesamte Deck gejagt hatte. „Es war doch nur Spaß!“, erklärte Ruffy mit einem leichten Grinsen. Er verstand den Ernst der Lage wieder einmal nicht. Hastig versuchte Lysop das Gröbste zu retten, bevor der Grünhaarige ihnen doch noch an die Gurgel sprang. Schließlich hatte er geschlagene zwei Stunden nach seinen Heiligtümern suchen müssen. „Was er meint, ist, es war nicht böse gemeint. Es ist Ostern, da versteckt man eben Dinge“, plapperte der Kanonier hastig drauf los, verstummte jedoch schlagartig, als ein quälend scharfer Blick Zorros ihn traf. „Ihr schrubbt das Deck. Ich will kein einziges Staubkorn mehr sehen, verstanden?“ Sie nickten beide. Gemeinsam verließen Navigator und Schwertkämpfer die Küche. Lysop und Ruffy blickten sich kurz an, seufzten dann und wollten sich schon zum gehen wenden, um die Besen aus dem Schrank zu holen, doch Sanji hielt sie auf. Beinahe rechneten sie schon mit einer erneuten Schimpftirade. Doch der Smutje hielt bloß schmunzelnd eine Flasche Eierlikör in die Höhe. „Es ist doch Ostern“, meinte er Augenzwinkernd und meinte eigentlich: Ihr habt mir meinen Tag gerettet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)