Ichimaru verliebt sich von yaoi4everandever (Hitsugaya x Gin) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Momo sah ihren Geliebten, der halbnackt über ihr lag, liebevoll an, als sie ein kratzen vernahm. Verwundert richtete sie sich auf: „Was ist das? Es kommt vom Dach hört sich nach Hitsugaya Taichõ an!“ Aizen, der langsam ungeduldig wurde meinte: „ Ach was, das ist bestimmt nur eine Krähe, die auf dem Dach scharrt. Lass uns weitermachen!“ Momo glaubte das nicht und wickelte sich rasch eine Decke um den nackten Körper. Danach ging sie zum Fenster und kletterte durch dieses auf das Dach. Seufzend und dabei murmelnd: „Sie findet doch immer einen Ausweg“ wartete er auf ihre Rückkehr. ~Auf dem Dach~ „Shiro-chan was tust du denn hier?“, fragte Momo besorgt als sie Hitsugaya sah. Hitsugaya, der er weniger seine Gefühle zeigte, da er dies nicht so gern mochte, sah sie mit traurigen Augen an. „i... ich ...“, fing er an zu stottern doch er brachte seinen Satz nicht weiter. Sorgenvoll nahm Momo ihn in den Arm und streichelte ihm beruhigend über denn Rücken. „Beruhige dich erstmal..“, sagte sie mit einem warmen sanften lächeln auf den Lippen und versuchte den traurigen Hitsugaya irgendwie zu trösten. Momos Zopfband, welches nur noch halb in ihren Haaren hing hatte sich in der Zwischenzeit komplett gelöst und wehte nun an dem Fenster, aus dem Aizen immer noch schaute, vorbei. Aizen erkannte es sofort und schreckte hoch. Er schnappte sich schnell etwas zum anziehen und eilte aus dem Fenster. Er machte sich Sorgen das Momo etwas passiert sein könnte, doch als er auf dem Dach ankam sah er nur Momo die einen verwirrten Hitsugaya umarmte. Auf den ersten Blick dachte er Momo würde ihm Fremdgehen, doch als er dann genauer hinsah sah er das Hitsugaya traurig war. Verwirrt ging er zu den Beiden. „Was ist denn mit die los Hitsugaya?“, fragte er mit nun auch einem besorgtem Ton in der Stimme, da er ihn zum ersten Mal mit so traurigen Augen sah. Erschrocken, durch Aizens plötzliches Auftauchen sah Hitsugaya auf. „Es ist nix!“, schnell wischte er sich die Tränen weg, „Ich geh dann wohl besser wieder an die Arbeit!“ Und mit diesen Worten eilte er von dem Dach hinunter. Aizen, der das alles nicht verstand reichte Momo ihren Mantel und ging mit ihr zurück. Im Schlafzimmer angekommen wollte er sofort weitermachen, doch nun war Momo die Stimmung vergangen und sie wollte nicht mehr. Selbst bedrückt stieg Aizen aufs Dach und ließ Momo alleine mit ihren Gedanken. Hitsugaya war in der Zwischenzeit nun wieder in sein Büro gelangt und hatte sich nun auch an die Arbeit gemacht. Auf dem Sofa entdeckte er Rangiku, die dort eingeschlafen war. Seufzend ging er sie zudecken, als er sie da liegend betrachtete wünschte er sich am liebsten auch einfach schlafen zugehen. Doch dann schüttelte er sich und sagte sich selbst er müsse weiterarbeiten. Als er trotz seines Erwartens, das er bis zum Morgen durcharbeiten müsste schon um drei Uhr fertig war seufzte er erschöpft und beschloss sich schlafen zu legen. Er ließ Matsumoto auf dem Sofa liegen und ging schlafen. Während er dann im Bett lag und beruhigt die Augen schloss überkam ihm eine welle der Erschöpfung und er schlief sofort ein. Gin, der inzwischen die ganze Arbeit an Kira abgeschoben hatte, lag auch im Bett. Er schlief tief und fest und träumte von dem Barkeeper den er zuvor kennen gelernt hatte. Kira, der ja nun die ganze Arbeit von ichimaru machen durfte, saß seufzend davor und wäre lieber auch schlafen gegangen. Leise vor sich hinmurmelnd fand er sich dann jedoch damit ab und arbeitete weiter, wenn auch eher lustlos. Er würde heute wohl keinen Schlaf mehr bekommen. Manchmal dachte er darüber nach sich irgendwie für solche Gemeinheiten zu rächen. Doch genau so schnell wie ihm solch ein Gedanke kam verflog er auch wieder und er dachte sich jedes Mal es sei auch besser so. Doch diesmal war es anders, er war todmüde und es waren noch einige Zettel zu erledigen. Daher dachte er sich bevor er auf den Zetteln einschlief verschob er die Arbeit lieber auf den nächsten Tag. So legte er sich einfach, gegen die Absprache mit seinem Taichõ, ins Bett und schlief auch sofort ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)