I will ever love you von Bella_90 ((titel geändert vorher ich werde dich immer lieben...)) ================================================================================ Kapitel 2: Die Bank ------------------- so meine lieben jetzt kommt das 2. kappi ^^ ich wünsch euch viel spaß beim lesen xDD Mega knutscher an meine carina maus und an salira-eki hab euch mega lieb schatzls *knuddel* so das kapi beginnt xDD ------------------------------ -flash back- „oh Mikan-chan, Imai-chan geht’s euch nicht gut?“ Naru war etwas besorgt, da seine Lieblingsschülerin ziemlich krank aus sah. „ok Natsume, Luca bringt die beiden bitte zur Schwester.“ Natsume musste grinsen, das sein Plan so gut funktionierte. -flash back end- Er und Luca führten die beiden aus dem Klassenzimmer. Jedoch brachten sie sie nicht zur Schwester wie Naru es wollte, sondern führten sie die Mädchen nach draußen zu einer Bank. Mikan und Hotaru hatten sich schweigend auf die Bank gesetzt und versuchten die Jungs so gut wie möglich zu ignorieren. Nach 10 Minuten unerträglichen Schweigens wurde es den beiden Jungs zu bunt. Natsume ergriff als erster die Initiative, beugte sich zu mikan runter und schob sanft mit seinem finger ihr Gesicht so, dass sie ihm direkt in die Augen sah. Nun sahen sich beide direkt in die Augen und Natsume hatte noch nie so viele Emotionen in Mikans Augen gesehen. Er schaute direkt in Augen, die so viel Trauer, Angst, Zerbrechlichkeit und Furcht zeigten. diese Wunderschönen braunen Augen, die sonst nur vor Liebe und Fröhlichkeit strahlen und dieses gewisse Glänzen hatten waren nicht mehr da. Nun war all das verschwunden und machten Augen Platz, die nur so vor Traurigkeit und Furcht überliefen. Hatte sie wirklich vor ihm, ihrem eigenen Partner solche Angst?? Natsume versetzte dieser Anblick ein Stich durchs Herz. Er wollte nicht das es ihr so schlecht ging, wollte ihr helfen, ihr lachen wieder sehn, doch was sollte er tun? Sie redete ja nicht mit ihm und versuchte ihn zu ignorieren. Er musste unbedingt wissen was los war und entschied sich zu handeln. er stützte sich mit der einen Hand an der Bank ab und mit der anderen hob er ihren Kopf wieder etwas an, da sie es geschafft hatte sich seinem Griff zu entziehen. Mikan war nun so wieder gezwungen ihm in die Augen zu sehen, wo bei sie feststellen musste, dass er ihr nur noch wenige Zentimeter entfernt war. „mikan.“ es war nicht mehr als ein Hauch was sie wahr nahm. Ihr lief ein wohliger Schauer über den Rücken und sie merkte die leichte Gänsehaut, welche er verursachte, in dem er nur ihren Namen sagte. „mikan“ begann er noch einmal. „ Was ist los? ich bin dein Partner, du hast mir sonst auch immer alles erzählt. Also raus mit der Sprache?sprach er nun etwas fordernder zu ihr. „Natsume ...“ fing sie an, brach dann aber ab, da sie nicht wusste, was sie ihm antworten sollte. Satt dessen atmete sie tief durch und schloss dann ihre Augen, in der Hoffnung, er würde bald aufgeben wenn sie ihn nicht ansah. Natsume hingegen wartete immer noch auf eine Antwort. Er dachte, dass nach seinem Namen noch irgendwas von der Brünetten kam, aber nichts, kein Sterbens Wörtchen verließ ihre Lippen. Satt dessen versuchte sie ihn weiter zu ignorieren. Wenn sie dachte er würde nach einer Weile aufgeben und sie in Ruhe lassen, nur weil sie ihn nicht ansah, hatte sie sich geirrt. Er musste einen Weg finden, ihre Aufmerksamkeit wieder zubekommen. Nun schlich sich ein Grinsen auf Natsumes Gesicht, da er soeben einen Weg gefunden hatte. Mika bekam von all dem nichts mit, war aber fest entschlossen nicht nachzugeben. Sie spürte, wie Natsume sein Gewicht in ihre Richtung verlagerte und konnte nun seinen Geruch wahrnehmen. Er kam ihr immer näher, das wurde ihr nun schlagartig bewusst. Was hatte er vor? Er würde doch nicht... oder doch? Ihre Gedanken überschlugen sich fast. Bevor sie aber weiter darüber nachdenken konnte, spürte sie seinen Atem auf ihrem Gesicht. Seine Lippen waren nur noch wenige Millimeter von den ihren entfernt. In Mikan stieg leichte Panik auf. Er würde sie doch jetzt nicht küssen?? Hier und Jetzt vor Hotaru und Luca?? Zwar war es nichts Neues, das er sie küsste, aber nie so direkt in der Öffentlichkeit und schon gar nicht so offen vor ihren Freunden. Sie konnte nicht anders als die Augen zu öffnen, um zu sehen ob ihre Vermutung richtig war. Zögerlich hob sie ihre Lieder und sah direkt in rubinrote Augen. Natsume hatte nur auf diese Reaktion gewartet. Er grinste siegessicher, überwand die letzten Millimeter die noch störend zwischen ihnen lagen und versiegelte ihre Lippen. Mikan zuckte kurz zusammen als sie den weichen Druck von Natsumes Lippen spürte, schloss dann aber automatisch ihre Augen und fing an den Kuss zu genießen. Sie glitt immer mehr ins Traumland ab und vergaß alles um sich herum. Sie vergaß, dass sie hier mit Hotaru auf einer Bank saß. Vergaß, dass Luca und Hotaru sie nur ungläubig anstarrten, ja, sie vergaß sogar für einen kurzen Moment ihre Spezialausbildung die sie morgen antreten würde. in diesem Moment war sie nur auf Natsume fixiert und genoss das aufsteigende Kribbeln im Bauch, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit wenn er sie küsste. Ja Mikan war in diesem einem Moment wunschlos glücklich. ----------------- endööö lol so das wars mal wieder von mia xDD hoff euch hats gefallen xDD liebe grüße bella ^^ PS: anregungen, wünsche, lob oder kritik könnt ihr gern in kommis abgeben xDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)