Search von VonArrcross ================================================================================ Kapitel 1: Search ----------------- Ein schon Jahre alter Vers zu einer meiner absoluten Favoriten der Manga-Welt. Verzeit mir die Einfachheit im Vergleich zu meinen heutigen Versen. Aber Angstbeschreibungen gehören zu den Beschreibungesarten, die auch mit wenigen Worten das Vermitteln können, was man mit ihnen zu Vermitteln versucht. Copyright: Die Charaktere gehören "Matsushita Youko" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tsuzuki? Wo bist du? Ich kann dich nicht sehen. Es ist so dunkel. So kalt... Ich friere, denn ich finde dich nicht. Spüre dich nicht... Wo bist du? Ich brauche dich. Mein Verstand umhüllt von Ängsten. Der Klagegesang durchdringt mich. Verletzt mich. Ich schreie laut. Verzweifle daran. Der Gesang verstummt, doch mein Kopf schmerzt. Rote Schriftzeichen erscheinen. Wo bist du? Hilf mir Tsuzuki. Muraki ruft nach mir, will mich zu sich holen. Doch ich kann nicht zu ihm. Sein Ruf verführt mich. Macht mich willenlos. Du stellst dich dazwischen. Drinst zu mir vor. Gibst mir die Wäreme, die ich brauche. „Tsuzuki? Wo warst du? Ich hatte solche Angst.“ „Verzeih mir, Hisoka. Ich konnte dich nicht eher finden. Doch jetzt bin ich bei dir und werde nicht mehr von dir weichen!“ ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)