Wrestling von abgemeldet (So fake und doch so real) ================================================================================ Prolog: Start eines neuen Lebens -------------------------------- Oh man, ich hätte nicht gedacht, dass ich es einmal wirklich schaffen würde in der WWE zu wrestlen und alle möglichen Vorbilder kennenzulernen. Klar habe ich für diesen Traum hart gearbeitet, aber letztendlich hängt es ja gerade bei uns Frauen eher vom Aussehen als vom Können ab, ob wir genommen werden oder nicht. Und mit einem guten Aussehen wie Mickie James oder Michelle McCool es haben, kann ich wirklich nicht glänzen, auch wenn ich nicht hässlich bin. Aber nun bin ich unter Vertrag und bin fast jede Woche bei Smackdown zu sehen. Da ich aus Deutschland komme und damals das Pech hatte kein Premiere zu haben, konnte ich nur Smackdown gucken und deshalb freut mich das besonders in dem Roster zu sein, denn so kann mich jeder Deutsche Wrestlingfan sehen. Allerdings musste ich für diesen Traum alles zurücklassen... meine Freunde, meine Familie, meine Arbeit, meinen Club in dem ich Wrestling gelernt und trainiert habe und ganz besonders meinen Freund. Wir teilten schon immer die Begeisterung an diesem Sport und das hatte uns damals so zusammengeschweißt, sodass es mir das Herz zeriss, als ich ihm von dem Vertrag erzählt hatte. Er hatte damals so glücklich reagiert und gesagt, dass ich das unbedingt annehmen sollte, egal was ich zurücklassen müsste. Hätte er mir damals gesagt, dass ich bei ihm bleiben sollte, wäre ich geblieben, aber so... Naja, nun bin ich hier und werde allen zeigen, wie viel Power die Frauen haben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)