Wrestling von abgemeldet (So fake und doch so real) ================================================================================ Kapitel 2: Die anderen ---------------------- Nachdem ich geduscht hatte und meine Haare fast komplett trocken waren, packte ich meine Sachen wieder in die Tasche und legte diese in meinen Spint. Dann holten mich auch schon die Bella-Twins und Michelle ab, um mich den anderen vorzustellen.... zumindest denen, die Zeit hatten, denn es gab an dem Abend noch zwei Kämpfe und einige waren auch nicht da oder waren später auf der Autogrammstunde für die Fans. Es ist unglaublich, wie schön das Leben Backstage der WWE ist. Die drei Frauen führten mich zu einer riesigen Lounge, von denen es insgesamt drei gab, falls sich welche nicht verstehen. Ich war so platt, dass mein Mund offen stand. "Vielleicht solltest du den Mund lieber schließen, dann kommst du sympathischer rüber.", sagte ein Mann, der auf mich zugekommen war. Es war Matt Hardy, einer von den Wrestlern, die ich schon immer kennenlernen wollte. "Ich bin Matthew Moore Hardy, aber das weißt du vielleicht schon, aber nenne mich ruhig, wie alle anderen auch, Matt.", sagte er und gab mir die Hand. "Fiona Hofmann, meistens Fio genannt.", stellte ich mich höflichkeitshalber vor... naja, und weil ich glaubte, dass mich keiner von denen kannte. "Die "Icequeen", ich weiß. Während wir in Europa waren, habe ich einiges in den Zeitungen über dich gelesen. Du scheints ziemlich gut zu sein!", sagte er. "Ich hoffe, du hast nur schlechtes über mich gehört.", sagte ich und lachte arrogant amüsiert. Dann fügte ich noch hinzu: "Danke, klingt so, als hättest du mich noch nie wrestlen gesehen." "Habe ich auch nicht, aber ich freue mich schon darauf. Und ich hoffe, dass du wirklich mal gegen einen Mann wrestlen kannst. Ich warte schon lange auf den Kampf der Geschlechter!", sagte er lachend, doch man merkte, dass er es ernst meinte. Die ganze Nacht lang lernte ich alle möglichen Wrestler von Smackdown kennen, wie Jeff Hardy, Paul Levesque alias Triple H, die Colón Brüder alias Carlito und Primo und Andrew William Hankinson alias Festus. Einige von ihnen kannten mich, wie Matt, bereits aus Zeitungen oder weil sie mich an demselben Abend wrestlen gesehen hatten. Doch eigentlich verbrachte ich den ganzen Abend mit Matt. Wir scherzten und lachten und redeten über alles Mögliche und immer, wenn sich mir jemand vorstellte plauderten wir zu dritt weiter. Doch er wich mir die ganze Nacht nicht von der Seite. Einerseits war es schön, denn so hatte ich gleich jemanden, bei dem ich mich wohlfühlte und dem ich alles anvertrauen könnte, andererseits irritierte es mich auch ziemlich. Immerhin war er ein Mann und ich hatte gerade die schlimmste Trennung meines Lebens hinter mir. Allerdings hatte ich schon immer einen besseren Bezug zu Männern, sodass ich mir einfach sagte, dass wir auf einer Wellenlänge seien und beste Freunde werden würden. Ich wurde unsanft geweckt. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass ich überhaupt eingeschlafen war, doch auf einmal lag ich auf einem Sofa in der Lounge, mein Kopf auf den Knien von Matt. Er hatte mich sanft wach gerüttelt und sagte: "Du solltest so langsam ins Hotel fahren oder nach Hause. Es ist schon ziemlich spät und du scheints sehr kaputt zu sein." Er sagte es sehr liebevoll und fürsorglich. Ich gähnte und streckte mich. "Tut mir Leid. War ein anstrengender und aufregender Tag und das scheint wohl zu viel für mich gewesen zu sein.", sagte ich und lächelte. "Vielleicht wäre es besser, wenn du dich fahren lässt, sonst schläfst du noch vor dem Steuer ein.", sagte er, "außerdem braucht ein Mensch seinen Schlaf." "Mag schon sein...", sagte ich und gähnte noch einmal. Ich lag immernoch auf seinem Schoß, die Augen geschlossen. "Soll ich dich nach Hause bzw. zum Hotel fahren?", fragte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich spürte die Berührung, war aber zu müde um etwas rein zu interpretieren. "Würdest du das wirklich machen? Das wäre mega nett.", sagte ich halb schlafend. "Natürlich!", sagte Matt nur, nahm mich auf den Arm und trug mich bis zur Frauenumkleide, "Tut mir Leid, aber ich denke, hier darf ich nicht rein. Außerdem habe ich deinen Code für den Spint nicht." Er setzte mich ab und ich ging schlaftrunkend zu meinem Spint und holte meine Sachen. Matt nahm die Tasche und stützte mich sicherheitshalber. Am Auto angekommen, hörte ich Jeff: "Da bist du ja endlich. Ich wollte schon ohne dich los." "Können wir Fio mitnehmen. Sie ist echt müde.", sagte er zu Jeff. Während Matt die Tasche im Kofferraum verstaute, antwortete Jeff: "Klar. Wo musst du denn hin?" Ich sagte ihnen, wo mein Hotel ist und erfuhr dann, dass sie in dem selben übernachteten. Ich setzte mich auf die Rückbank, Jeff ans Steuer und Matt saß neben mir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)