Wrestling von abgemeldet (So fake und doch so real) ================================================================================ Kapitel 5: Der Anfang --------------------- Der Monat verging doch recht schnell und so stand ich schon bald wieder Backstage bei einer WWE-Veranstaltung. Ich hatte mich in meinem Dorf gut eingelebt und hatte viele nette Leute kennengelernt. Was mich nur etwas beunruhigte war, dass Matt sich seit der dreisten SMS nicht mehr bei mir gemeldet hatte. Irgendwie vermisste ich den Spaßvogel und auch seinen Bruder sehr. Somit freute mich die Rückkehr in den Ring noch etwas mehr. Dieses Mal fande ich mich gut zurecht und hatte die Umkleide schnell gefunden, die ziemlich überfüllt war. Naja, heute war neben einem Divenmatch auch ein Bikini-Contest. Ich hasse solche Wettbewerbe, weil sie rein garnichts mit dem Sport zutun haben und hier somit auch nicht hin gehören. Ich begrüßte alle und zog mich anschließend um. Danach besprach ich kurz mit den Bella-Twins und Layla wie das Match grob ablaufen sollte, wobei wir da nicht so viel entscheiden können. Nachdem wir uns auf einen Ablauf geeinigt hatten, suchte ich den Aufwärmraum von dem Michelle McCool mir beim letzten Mal erzählt hatte. Ich wollte mich dort aufwärmen, in der Hoffnung Matt oder Jeff zu begegnen. Ich fand diesen Raum recht schnell, aber als ich die Tür öffnete, musste ich feststellen, dass ich allein war. Ich war enttäuscht, riss mich aber schnell zusammen, denn immerhin war ich wegen dem Wrestling hier und nicht wegen zwei Männern. Nach dem Aufwärmtraining hatte ich immernoch genug Zeit und wusste nicht recht was ich machen sollte. Schließlich beschloss ich, den Backstage Bereich zu erkunden. Natürlich hatte ich mich schon bald verlaufen. So etwas war typisch ich. Ich würde mich sogar in einem Haus mit zwei Zimmern und Bad verlaufen. Ich beschloss, einfach dort stehen zu bleiben, wo ich stand. Oh man, wenn nicht bald jemand kommen würde, würde ich meinen Einsatz verpassen und das wäre mega peinlich. "Man bitte lieber Gott, lass jemanden kommen!", sagte ich laut. "Wer ist da? Mit wem sprichst du?.. Fiona?", sagte jemand. Es war Matt. Ich war so glücklich, dass ich ihm um den Hals fiel. "Ich dachte schon, ich müsste ewig hier bleiben.", sagte ich erleichtert. "Nette Begrüßung! Kannst du öfter machen. Na komm, du bist gleich dran. Hast du dich verlaufen?", fragte Matt und strahlte. "Ja, ich weiß und ich habe noch keine Ahnung, was ich sagen werde. Lass mich doch, ich verlaufe mich gerne.", antwortete ich und streckte ihm die Zunge raus. Er lächelte und ging los und ich folgte ihm. Schon bald waren wir am Eingang angekommen. "Danke!", sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange, "Und das mit der Nummer ist nicht so schlimm." Er lächelte und ging. Ich war froh ihn wiedergesehen zu haben. Nun war es so weit und ich war so gut wie garnicht nervös. Meine Musik wurde nicht gespielt, das war aber auch garnicht nötig, denn mein Angriff sollte überraschend sein. Ich ging elegant und ruhig in den Ring, wie eine Prinzessin. Und da ich ja die Eisprinzessin bin, war mein Blick gleichgültig und eiskalt. Das Publikum hatte natürlich gemerkt, was los ist, doch die Damen im Ring und unter dem Ring hatten noch nichts bemerkt. Ich war am Ring angekommen und wartete auf den geeignetsten Moment um eingreifen zu können... außerdem sollte der Ringrichter nicht wissen, was ich vorhatte. Doch dann kam meine Gelegenheit. Nikki schmiss Layla aus dem Ring und bat den Ringrichter nach ihr zu sehen. In diesem Moment wechselte sie stets mit Brie. Also tauschten die beiden und als Nikki unter dem Ring verschwunden war, attackierte ich Brie, sodass Layla das Match letztendlich gewinnen konnte. Der Anfang zu meiner Heel-Karriere bei der WWE hatte begonnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)